Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

295 ml oder 325 ml ?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
32 Beiträge - 7897 Aufrufe

piet  sagt am 07.05.2012
Hallo Linal,
Ich hatte meinen Sport-Bh in Grösse 75C und trage jetzt 75D nach über 1 Jahr.Der Sport BH sollte ja immer eine Nummer kleiner sein,damit er die Brust gut und fest umschließt, während der Kapselbildung in den 6 Wochen.Auf eine Korrektur musst du in etwa 3 Monate warten.Ich bin auch nicht groß bin 1,58 und 53 kg und mir gefällt mein D wunderbar an mir.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Angel2506  sagt am 07.05.2012
Hallöchen, die Sport Bh´s fallen immer unterschiedlich aus, viele Frauen müssen sogar eher eine nr kleiner kaufen als das ergebniss überhaupt ist... Brüste mit Implantaten sehen auch immer viel kleiner aus, als ohne... Mein aussehen ist auch eher auf B-C aber wenn ich einen Bh kaufen würde, dann wär ich dicke auf D... Ich weiß ja nicht wie lange deine Op her ist, aber geh doch einfach nach paar Tagen, wenns sir besser geht, mal in einen Laden, und halte dir mal einen Bh an... auch wenn du noch den Kompressions bh Trägst, kannst du den bestimmt mal für 5 min ausziehen und einfach einen Bügel Bh vorsichtig davor halten, dann wirst du sehen was daraus werden könnte. Ich war (positiv) geschockt, als ich nach der Op einen B bh genommen habe und ihn drangehalten hatte....das ging ja gar nicht....viiieel zu klein ;-)

Eine Korrektur hatte auch, die war 8 Wochen nach der Op, aber wie gesagt versuche es wirklich erstmal mit dem Bh´Test dann entscheide wie es weiter gehen soll... Alles liebe

Beitrag meldenAntworten

amapola5  sagt am 01.04.2014
Frau Dr. Berger, ich bin 1:63 groß, 47,5 kilos und bh 75AA , UBU 74 cm. Oben bin ich flachMein Arzt hat mir 250 cc MENTOR anatomisch empholen. Das ist mir zu klein. Zum Anrobieren hat er mir 250cc runde Implantate gegeben und gesagt er wird die größe in anatomisch bei mir einsetzen unteer der Brustmuskulatur. Ich war früher bei anderen PC und alle haben mir 300cc oder 320cc Eurosilikon.
Ich denke 250cc ist zu wenig. Was emphelen Sie?
MfG. Amapola 5

Beitrag meldenAntworten

Helena1990  sagt am 17.10.2014
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich hatte gestern ein Beratungsgespräch. Der Arzt empfiehl mir bei einem jetzigen 75 b (eher spitz, mit viel Platz und Haut) ein rundes Implantat von 325 bzw 375 ml.

Mir kommt das sehr viel vor. Ich bin 1,67m groß und wiege 55 kg. Ich möchte gerne ein schönes volles C Körbchen haben, aber eins, das natürlich aussieht und auf keinen fall D.. Da würde ich mich einfach nicht mehr wohlfühlen.

Eigentlich möchte ich die Form etwas runder haben und das schlaffe Gewebe mit Volumen aufpolstern. Gerechnet hatte ich mit einer 200 ml Empfehlung. Was meint ihr? Sind 325-375 ml nicht zu viel?

Viele Grüße, ich freue mich auf eure antworten.

Helena

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 17.10.2014
guten abend liebe helena,

von ferne und ohne untersuchung ist es natürlich immer schwer, ihnen einen rat zu geben. wenn sie möchten, können sie mir jederzeit gerne ihre bilder schicken. ich denke auch, dass sie ihre implantate etwas kleiner wählen sollten, um nicht in den d bereich zu kommen.

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Sabine86  sagt am 15.02.2023
Hallo Fr. Dr. Berger
Bin 1.70 hab 69 kg und habe ca.83 cm UBW und mir wurden 300 ml anatomische Implantate empfohlen.. Können diese den bei mir nicht etwas kleiner wirken? was würden sie den empfehlen so als Ferndiagnos?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Reppenhagen  sagt am 16.02.2023
Hallo Sabine,
bei einem Unterbrustumfang von 83cm erscheinen mir 325ml Implantate genau richtig.
Meine Patienten wählen meistens nach Anprobe eines Sizersystems zwischen 320cc und 390cc bei Ihren Maßen.
Natürlich kommt es darauf an wieviel eigenes Gewebe Sie selber haben, dies addiert sich natürlich.
Ich hoffe etwas geholfen zu haben.
Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr.
Dr. Reppenhagen.
Praxisklinik Mülheim an der Ruhr

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für UnfallchirurgieDr. Titel antwortet
Empfehlung bei tubulärer Brust
27.03.2023
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)Dr. Reppenhagen antwortet
295 ml oder 325 ml ?
16.02.2023
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  2. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  3. Brustaufbau nach Brustkrebs
  4. Rhinoplastik: Interview mit Frau Dr. Berkei
  5. Einen Po wie JLo - der neue Trend
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung schmerzhafter für trainierte Frauen?
  2. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  3. Bei Kälte zieht sich die Brustmuskulatur schmerzhaft zusammen
  4. Zu festes Gewebe. Nach Brust OP flach
  5. Implantate 640ml gefährlich bei schlanken Frauen?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE