sagt Sarah10 vor > 11 Jahre 1327
Vielen Dank für die Antworten!
War jetzt nochmal beim Arzt, bin jetzt 6 Wochen Post OP und er meint die Brust muss massiert werden, damit sie
...
mehr
sagt Cosma vor > 11 Jahre 1383
Ich habe mich sehr lange nicht hören lassen und dafür möchte ich mich entschuldigen!!!
Ich habe keine OP machen lassen und ich war auch noch
...
mehr
sagt piet vor > 11 Jahre 5130
Ja ist schon gut,war ja auch nicht so ernst gemeint.L.G.
sagt LAWoman vor > 11 Jahre 2316
Vielen lieben Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.
Verstehe ich es richtig und die Massage wäre dann theoretisch sogar
...
mehr
sagt Leia vor > 11 Jahre 781
@nanana,
hast du nicht zuletzt im Beitrag BV via Achselschnitt mitbekommen (an dem du dich ja auch zu "Wort" gemeldet hast), wie ein Thread sich
...
mehr
sagt Selmi vor > 11 Jahre 527
Hi,
ich lese schon lange und auch viele in diesem Forum und ich glaube, das runde Implantate unter dem Muskel besser sind. Ich würde mir auf jeden
...
mehr
sagt Dr. Ferrara vor > 11 Jahre 1752
Hallo Sonja!
Wenn die Wunde etwas auf sein sollte dann die Salbe , ansonsten nur Duschen und Fönen und darau achten das nicht scheuert.
Am besten
...
mehr
sagt Leia vor > 11 Jahre 5595
Hallo justme,
ich finde es auch nicht in Ordnung, dass dir dein PC keinen Ansprechparnter mit Tel.Nr. und Adresse gegeben hat.
Schließlich
...
mehr
sagt Dr. Ferrara vor > 11 Jahre 865
Hallo Cinderella!
Ich denke das auch .
Schonen Sie sich ersteinmal und ebenfalls Kühlung.
Wenn die Beschwerden bleiben oder sich verstärken
...
mehr
sagt Dr. Wolter vor > 11 Jahre 802
...das schreibe ich ja immer-unter 100g Unterschied sieht man praktisch nicht....
Mit freundlichen Gruessen
Dr. Wolter
...
mehr
sagt Leia vor > 11 Jahre 643
Hallo Ulalia,
na da hat doch dann das Daumendrücken geholfen.
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Das Schlimmste hast du ja schon
...
mehr
sagt Dr. Ferrara vor > 11 Jahre 3622
Hallo Anke!
Natürlich steht mein Angebot.
Bitte kontaktieren Sie Frau Rink, die die ganze Organisation macht unter 0173-63 17
...
mehr
sagt Dr. Wolter vor > 11 Jahre 1066
Hallo jenise/Mary/all.
Das ist der Grund, warum ich dazu uebrgegangen bin, die grenze von den haeufig uebluchen 2 cm auf min. 2,5 cm zu erhöhen.
...
mehr
sagt DanielaCatharina vor > 11 Jahre 511
Hallo brooklin!
Wie wohl jeder PC predigen würde, warte die ersten 3 Monate nach der OP ab, denn in dieser Zeit tut sich wahrhaftig das meiste. Auch
...
mehr
sagt Dr. Wolter vor > 11 Jahre 836
Hallo mic.
Eine Genaue ml Zahl kann man nur nach einer Untersuchung sagen, ich denke aber, dass sie bei ihrem Wunsch mindestens 170, vielleicht
...
mehr
sagt Dr. Ferrara vor > 11 Jahre 902
Hallo maddie!
Das es mittels internet nur schwer bis unmöglich ist Ihren Befund zu beurteilen , sollten Sie Ihren Operateur kontaktieren.
Wenn
...
mehr
sagt piet vor > 11 Jahre 784
Hallo Maddie,
Wie du ja sicher weist waren es zwei operationen,deshalb hast du auch verschiedene Heilungsprozesse.Ich würde sagen es ist normal,bei
...
mehr
sagt Steff123 vor 6 Monate 7139
Hallo Sonja, hat es sich bei dir bereits gelegt? Ich haben das nämlich auch und werde wahnsinnig...
sagt Dr. Ferrara vor > 11 Jahre 747
Halo bigapple!
Alles was im Op Bericht steht ist die Dokumentation ihres Ops.
Wenn nichts über eine Durchtrennung von Spangen oder ähnliches
...
mehr
sagt ColeenGuggi vor > 11 Jahre 3701
Es tut mir so schrecklich Leid dass diese Diskussion so viel Wirbel macht. Ja es stimmt, ich hätte den Namen des Arztes weglassen können, dachte ... mehr
sagt Elzaharaa88 vor > 4 Jahre 3702
Bist du zufrieden mit der Größe? Ich bin 160 und wiege 55 kg und finde die persönlich noch zu klein.
sagt enidan28 vor > 11 Jahre 737
Hallo Dr. Ferrara,
vielen Dank für die Antwort, dann bin ich ja beruhigt.
Sonnige Grüße zurück
Enidan
sagt DanielaCatharina vor > 11 Jahre 746
Ich kann nur von mir sprechen und sagen, dass bei mir die Narben auch, im Gegensatz zu anderen Körperstellen, wo ich mir mal Blessuren hergeholt ... mehr
sagt Dr. Wolter vor > 11 Jahre 1153
Hallo bigapple.
Bei der spaeten Antwort ist der Strang wahrscheinlich schon fast weg!? Manchmal ragiert der koerper auf den Schlauch mit einer Art
...
mehr
sagt 123StSt vor > 11 Jahre 1146
Hallo, auch ich hatte eine tubuläre Brust und habe mich im August operieren lassen. Meine linke Brust ist sehr schön geworden - zwar ist die ... mehr