Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Jemand mit 500cc extra High Profile da?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
16 Beiträge - 2213 Aufrufe
?
lexiC  fragt am 20.06.2016
Hey zusammen,

ich habe in einem Monat meine BV. Heute war die Vermessung und Implantatswahl. Ich habe mich für 500cc extra High Profile dual ubm, entschieden. Hat jemand das gleiche drin? Ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt und würde einfach gerne wissen wie es sie damit so lebt :) Welche Cup Größe habt ihr denn nun?. Ich bin 1.74m groß und habe einen Unterbrustumfang von 82cm. Bin schlank. Hatte vorher 85aa und nach meiner ersten BV (275cc mentor moderate plus profile subgandulär) 85b.
Vielleicht kann mir jemand dazu auch ein Pic senden? Im Gegenzug kann ich natürlich zu Veranschaulichung auch eins von meinen jetzigen Implis senden :)

Danke und Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Prinzli  sagt am 21.06.2016
Hallo,
ich denke mit 500cc wird es schon etwas größer aussehen, aber ich gehe davon aus das es immernoch nicht so sein wird wie du möchtest (fakig, auch ohn pushup usw.). Der Unterschied von 250cc zu 500cc bei einem 80-85 UBU beträgt etwa ein Cup. Das ist nicht wirklich viel. Wenn du dir die Größentabellen der IMplantathersteller anschaust wirst du feststellen das die Größenunterschiede zeimlich gering sind. Mein Sprung war von 325 auf 725, anfangs zufrieden, doch nachdem alles abgeschwollen war und man sich daran gewöhnt hat sehen sie leider ohne BH immernoch ziemlich klein aus. Optisch C. Zusätzlich schlucht UBM auch noch einiges. Daher rate ich dir pack so viel rein wie machbar. Allerdings wird 500 schon fast die Grenze sein bei der ersten UBM OP.

Beitrag meldenAntworten

Prinzli  sagt am 21.06.2016
Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich nur einen 70-75UBU habe, was nochmal ein deutlicher Unterschied ist.

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 21.06.2016
Ich habe runde Implis mit 545cc in Extra-High-Profil und trage damit bei einem UBU von 63cm eine 65H. Bei mir wirken die Implis aufgrund des geringen UBU recht groß und sehr fakig (was ich auch so wollte).
Es kommt drauf an was Du erreichen möchtest. Wenn es eine deutliche Vergrößerung werden soll, würde ich Dir bei Deinem UBU auch zu viel größeren Implis raten.

Beitrag meldenAntworten

lexiC  sagt am 21.06.2016
Hiii,
das ist natrülich schade sas du mit zweiten BV nicht ganz zufrieden bist. ich weiß auch genau wie sich das anfühlt, deshalb will ich auch nichts falsch machen bei der zweiten OP. Also bei der Größe geht es mir schon darum das es nicht wirklich größer seien sollte wie D cup. Jedoch trotzdem fake look. Meine Ärztin meinte das sie auf jedenfall den "Operated Look" haben werde. Den Begriff habe ich so noch nie gehört....ich kenen nur fake Look, oder den "..." anderen Begriff nenne ich hier mal nicht ;). Ich hoffe einfach das es mir zu Gute kommt das ich fast null Eigengewebe schon vor der ersten OP hatte. Damit die Implantantsabdeckung trotz Muskel eher gering aussieht der wie man das nennt.

Beitrag meldenAntworten

@Jenise
Hey

dein Ergebnis hört sichwirklich gut an! Freut mich :) Aber ja du bist auf jedenfall so vieeel schmaler wie ich am Brust Korb auch @Prinzli.
das bei mir dadurch die Brüste mehr auseinanderstehen finde ich sogar schön aber wenn ich höree das es bei mir allgemein dann kleiner aussihet ist das ziemlich bääää^^ das habe ich jetzt schon bei meinen 275cc gemerkt. auf einer 1.74m großen frau sieht das fast lächerlich klein aus (für operiert und für meinen Geschmack. Wie waren die schmerzen nach der OP den? Ich hatte ÜBM schon Hölle schmerzen obwohl der Doc damals meinte es wird gehen bei der Methode.

Beitrag meldenAntworten

@Prinzli
Achso genau, meine Ärztin meinte auch das mehr wie 500cc nicht geht bei der ersten UBM OP^^ und sie auch nicht macht.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 03.07.2016
Hallo lexic.
Wenn Sie tatsäch einen Ubu von 85 u d fast kein eigenes gewebe vor der op hatten, werden sie mit 500g ziemlich sicher kein d bekommen. Bei einem Ubu von 85 sollten außerdem auch relativ problemlos mehr als 500g ubm passen. Ohne den Befund zu kennen, kann man sicher keine genauen Aussagen treffen, ich denke aber, dass Prinzli mit ihren Sorgen, dass sie wieder nicht das gewünschte Ergebnis erzielen werden, recht behalten könnte. Vielleicht sollten Sie noch eine zweite Meinung bei einem chirurgen einholen, der sich auch mit größeren Implis auskennt. Und sich Bilder von Frauen mit ähnlicher ausgangslage und größenwunsch zeigen lassen, das
halte ich für besonders wichtig...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

lexiC  sagt am 04.07.2016
Hallo Dr. Wolter,
danke für Ihre Einschätzung.
Mir wurde bei dem Beratungsgespräch gesagt das ich DD erziele danach. Deshalb bin ich nun schon etwas geschockt nach ihrer Einschätzung. Mein UBU ist 82cm. Aber die drei Zentimeter machen es wohl auch nicht besser. Kann ich Ihnen eventuell ein Bild senden wie es jetzt aus sieht mit 275cc.

Beitrag meldenAntworten

Gina84  sagt am 21.07.2016
Hallo LexiC ich habe auch 500cc pro Seite drin. Habe einen UBU von 85 . im bh ist es nun 85 D. optisch ausgezogen ein C. im nachhinein hätte ich auch lieber mehr genommen

Beitrag meldenAntworten

MilaBella  sagt am 22.07.2016
Hallo :)
Also ich hatte Dienstag meine BV und habe anatomisch 475 ml unter den Muskel bekommen.
Ich bin kleiner und leichter als du. 166 , 60 kg und Ubu 75.
hatte vorher ein kleines a und ich denke jetzt ein d.
Ich habe aber keine Brust oder so :)
Bei mir haben auch alle vorher gesagt dass es viel zu viel ist usw aber ich habe meinen Arzt vertraut und das war (bisher ;) ) gut so.
Anatomische wirken allerdings kleiner als runde aber trotzdem wirst du bei deinen Maßen mit 500ml wahrscheinlich nicht auf ein d kommen ...
Bei mir standen als zweite Wahl 515 zur Debatte aber der Arzt hat sich während der OP dann für die "kleineren" entschieden.
Wenn du wirklich eine große Brust möchtest, solltest du wahrscheinlich mit 600 aufwärts starten... Ob man das Deiner Haut zumuten kann sollte dann der Arzt entscheiden .
LG und viel Glück bei den richtigen Entscheidungen :)

Beitrag meldenAntworten

MilaBella  sagt am 22.07.2016
Oh das sollte heißen dAss ich nun ein d habe aber keine riesige Brust oder so :)
Nicht dass ich keine Brust habe natürlich

Beitrag meldenAntworten

lexiC  sagt am 22.07.2016
Hi MilaBella,
danke dir für die Antwort :)
ich hatte am Mittwoch meine BV :) Umso schmaler und kleiner man ist umso größer wirkt es ja dann. Das ist ein Vorteil. Ich bin aber sehr zufrieden. Ich kennen das noch von meiner ersten BV: Alles ist noch geschwollen, deshalb vesuche ich mich noch garnicht an das Ergebnis zu gewöhnen. Trotzdem bin ich zuversichtlich das es bei D cup bleibt. Durch die Schwellung sieht es noch nach DD aus. Ich habe mich nicht nur für runde Implis, sondern auch für das extra hight profile entschieden, die Proejktion gefällt mir da besser und gerade bei kaum Brust vorher macht ein schönen "operated look". Ich neige zu Denuhngstreifen deshalb wäre das Riskio bei auf einmal noch mehr zu groß gewesen. Ich empfehle zum vorbeugen übrigends die Palmers Anti Strechmarks Butter.
GRÜßE UND ALLES GUTE

Beitrag meldenAntworten

MilaBella  sagt am 23.07.2016
Hey ! :)
Das freut mich , dass alles soweit gut verlaufen ist !!
Danke für den Tipp mit der Butter !!
Ab wann darf man die eigentlich benutzen ? Ich hatte mir Bioil besorgt aber muss wohl warten bis die Narben erstmal komplett zu sind oder ?

Du hast nun also 500cc bekommen ?
Ich hätte auch fast 515 genommen aber während der OP hat der Arzt sich dann für 475 entschieden und ich denke dass es super so war . Das ist schön groß genug und mein Körper muss sich jetzt erstmal dran gewöhnen . Wenn ich mal Kinder bekomme mach ich danach einfach nochmal größere haha :) aber ein d hab ich ja jetzt schon .
Extra high hab ich auch ... Allerdings sieht das alles bei den anatomischen ja etwas anders aus .

Geschwollen sind meine natürlich auch noch . Es geht aber sogar schon gut zurück .
LG Und alles Gute
Mila

Beitrag meldenAntworten

tanja_eis  sagt am 27.07.2016
Hallo ihr Lieben,
ich werde mir auch große Implantate einsetzen lasse, schwanke noch zw 600 u 650
was ich noch nicht so ganz verstehe ist, high, extrahigh moderat usw...ich war gestern beim BG bei M1 in München, da lagen nur anatomische und runde Implantate zur Auswahl..
Könnt ihr mir sagen was es mit all den Bezeichnungen auf sich hat, das wäre lieb ...
LG

Beitrag meldenAntworten

JessJune  sagt am 09.08.2023
Hi Lexi, mich würde dein Ergebnis interessieren. Ich bin nämlich 172 cm groß, wiege 56 kg, 82cm ubu und hatte bereits eine Brust OP mit Motiva Ergonomics 350cc. Für mich persönlich sieht es viel zu klein aus und da ich so oder so eine Korrektur benötige, überlege ich nun, ob ich gleich vergrössern lasse. Ich möchte auf ein volles C bis Anfang die Körbchen kommen und weiss nicht wie viel ich reinmachen lassen soll.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Lippenvergrößerung
  2. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
  3. Inwiefern kann man eine Lippenvergrößerung wieder rückgängig machen?
  4. Einen Po wie JLo - der neue Trend
  5. Wie natürlich wirken die Lippen nach einer Lippenvergrößerung?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Spezielles Operationsverfahren über Achselhöhle? Oder Vergrößerung mit Eigenfett?
  2. innerer BH und Vergrößerung in einer OP?
  3. morbus crohn und vergrößerung??finanzierung durch ratenzahlung??
  4. Kim Kardashian po, hüft und po Vergrößerung Injektion
  5. Implantatwechsel / Straffung / Vergrößerung / tubuläre Brust
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE