Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

A cup mit 300cc

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
37 Beiträge - 6127 Aufrufe
?
mimi123  fragt am 22.01.2012
Guten Morgen Ihr Lieben

Also als erstes möcht ich sagen das diese PAge einfach der Hammer ist echt super für die Antwort meiner fragen.

Habe da 2 Fragen worauf ich dringend viele Antworten brauche.

HAbe ein kleines A körpchen und der Doc meint mit 260cc bis 275cc ist mir geholfen nun bin ich der meinung das es doch vileicht 300cc sein sollten da di Praxis 750km entfernt ist kann ich nicht mal eben rüber.
Die Implantate sollen Anatomisch sein.
HAt jemmand 300cc drin? Mit ein A körpchen könnt Ihr mir mal ein vorher nacher biuld senden?
Die 2 Frage meine Mutter hatte brust Krebs meint Ihr ich sollte das Impl. über den Msukel? wegen der MAmographie? Will echt nicht unter wegen den schmerzen.
Tausend Dank für eure Lieben Antworten
Mimi

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 22.01.2012
Hallo liebe Mimi,
ich hatte 330gramm bei 1,72m und 72UBU...und einem kleinen 75A. Hatte nach der Op ein kleines C Körpchen..mir wars zu klein, hatte vor 5 Wochen meine zweite Op.
Lieben Gruß
luci

Beitrag meldenAntworten

mimi123  sagt am 22.01.2012
Hallo Luci
Tausend dank für deine schnelle Antwort.

Ich bin 1,55 gross und 50Kg was meinst du sind 300cc zuviel?
Hast du über oder unter dem Muskel das Impl.?
HAst du vileicht ein Bild?

Liebe Grüsse
Mimi

Beitrag meldenAntworten

zoemaus09  sagt am 22.01.2012
hey kann dir nicht deine fragen direkt beantworten aber kann sagen hatte nach 2 schwangerschaften ein kleines 75B und wollte ein volles C haben und habe 265ml unter muskel bekommen und komme grad mal auf mein altes B körbchen vor den schwangerschaften...darf ich dich mal fragen wo du es vorhast machen zu lassen???weil du schreibst das es 750km weit weg ist??!!ich habe es in Tsch...... machen lassen und sage das würde ich nie mehr machen schon alleine wegen der entfernung es sind bei mir nähmlich auch über 600km und dadurch die sache mit der nachsorge usw nicht ganz einfach zumal wenn man mit dem ergebnis nicht zufrieden ist so wie ich jetzt ist die auseinandersetzung mit der ärztin echt schwer..............und nicht wirklich einfach....

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 22.01.2012
Hallo mimi123,
Ich bin 1,58 groß,53 kg und UBU 75,hatte 75aa und habe 300ml TXP extra high profile runde unter dem Muskel,da ich zu wenig Fülle oben hatte.Nun trage ich 75 D manchmal auch C kommt auf den Hersteller an.Wenn Du möchtest schicke ich dir Bilder damit du weißt wie es aussehen kann.Ob ÜBM oder UBM das entscheidet der PC denn es kommt ja auf deine Ausgangslage an.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 22.01.2012
Hallo Mimi,
nein ich denke nicht, dass 300 garmm zu viel ist, aber es wird bei Dir größer wirken als bei mir. Ich denke Du wirst ein gutes C oder kleines D bekommen. Silikonbrüste wirken aber immer kleiner!!! Ein D ist da NICHT GROß. Aber es kommt natürlich drauf an was Du möchtest.
Ich persönlich hatte 27 JAhre keine Brust und will jetzt nicht nur einfach eine schöne kleine Brust (Hatte ich mit 330gramm) sondern endlich mal eine schöne pralle gut gefüllte Brust. Und das habe ich jetzt :-)
Lieben Gruß
luci

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zoemaus

Wir Leben in Luzern (Schweiz) und der Arzt ist In Mettingen NRW habe ein Rolles angebot bekommen bei Schö[Link anzeigen] und der Doc ist icht super hat ein sehr guten Feedback im Netz.

Lieben Gruss
Mimi

Beitrag meldenAntworten

Hallo Piet

Also Ihr seit super habe nicht geglaubt das ich so schnell antworten bekomme.

Dein fall ist ja genial was du an Implis hast möcht ich ja auch und das du vorher ein A Cup hatest ist noch besser, ich glaube mit deinen bilder kann ich mir eingenaues bild machen.
Soll ich dir meine mail adresse geben ür die Fotos, kannst du mir auch ein bild angezogen senden? Bin voll Happy dich schickt der Himmel
Liebe Grüsse
Mimi

Beitrag meldenAntworten

Hallo Luci

So ist es auch bei mir habe kaumm Brust und möchte endlich mal etwas schönes haben ende Abril ist es soweit. Jetzt kommen die ganzen ????.
Ich will einfach nicht das es nacher zu klein ist aber auch nicht so das es Dolly buster mässig ist verstehst du?
HAst du vieleicht ein paar bilder kann uach mit Bh sein oder angezogen will einfach kein fehler machen.
Liebe Grüsse
Mimi

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 22.01.2012
Gerne an welche e mail?
Also zu Deinen Ängsten....Annina oder Dolly Buster haben locker 1500 gramm drin und Dolly noch mehr....keine Sorge ;-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Luci

Lach...... du weist schon habe angst habe kaum etwas und dann plötlich c oder d nicht das nacher alle blöde sachen sagen.
Bin mal gespannt jetzt auf de fotos.
Mariliarebelosantos@[Link anzeigen]

Tausend Dank

Beitrag meldenAntworten

kleines m mariliarebelosantos@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 22.01.2012
Ich denke mal es ist deine Mailadresse,werde Dir Bilder schicken auch angezogen.Geht dann gleich los.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Piet

ja genau danke dir

Beitrag meldenAntworten

Hallo Piet hab dir ein Mail gesendet

Beitrag meldenAntworten

Hallo Piet

Also das hat mir gefehlt .... Ich glaube 300cc sind gar nicht soviel bin gespant auf das vorher bild um zu schauen ob die ausganssituation gleich wie meine ist. Ich werde über den Muskel da wir es woll etwas grösse scheinen meinst du nicht?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Luci

HAst du schon was gesendet? noch nichts da. Bitte wenn möglich auch vorher bilder

Liebe Grüsse
Mimi

Beitrag meldenAntworten

Hallo

Was ist eure meinug?
Meine Mutter hat BRust Krebs gehabt, der Doc sagt über den Muskel.
Mir geht es darum das bei der Mamograhie unter den Muskel ein sehr gutes Bild hat was über den Muskelnicht der fall ist.
Wobei über den Muskel ist mir schon lieber wegen der schmerzen und HAilungszeit.
Sagt mir bitte eure meinung
DAnke
mimi

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 22.01.2012
Hab grad geschickt :-) Ach ja, ich hab unter dem Muskel!!!

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 22.01.2012
Diese Sache mit dem Brustkrebsrisiko bei Dir ist schon zu beachten, jedoch viel wichtiger für ein optimales Ergebnis ist doch Deine Ausgangslage. Der Arzt kann dies nur entscheiden, weil er diese OP durchführt und Dich zu einem zufriedenen Ergebnis bringen möchte. Wenn bei Dir sehr viel Eigengewebe vorhanden ist, macht eine OP ÜBM Sinn.

LG

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 22.01.2012
P.S. Ich lese gerade weiter oben, dass Du fast gar nichts hast und Dir größere Brüste wünschst...........
Nimm einfach ein Foto von einer Frau mit, die Du in einem Magazin oder www. gesheen hast und zeig es Deinem Arzt, damit er weiss, wie Du gern ausschaun möchtest.

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 23.01.2012
hi

ich hatte 70aa und mit 315cc ein 70c mittlerweile wenn sie etwas gefüttert sind sogar größer. aber sie sind noch lang nicht so gross wie michaela schäfers aus dem " ich bin ein star...." und die soll ja 80D haben. meine sind einiges kleiner und auch passender....

Beitrag meldenAntworten

twister  sagt am 23.01.2012
Hallo Mimi,
nachdem ich die Beiträge gelesen hab, muss ich jetzt mal für die nicht so üppigen Brüste sprechen. Ich bin 1,75m, 62kg, vorher 75AA und habe jetzt 255Gramm UBM drin, ergibt 75C. Das reicht mir völlig aus, die Brust ist prall und die Größe passt. Wenn sie größer wäre hätte ich das Gefühl ich bestehe nur aus Busen, das rückt so in den Mittelpunkt und die Männer gucken nur dorthin. Ne, das wollte ich nicht, außerdem mache ich Sport und gehe oft in die Sauna. Ich und viele Männer die ich gefragt hatte finden kleinere Brüste erotischer. Letztendlich muss es zu deiner Figur passen, wenn du breite Hüften hast kann es etwas mehr sein, aber wenn du schmal gebaut bist würde ich weniger nehmen. Bei deiner Größe von 1,55m eher weniger.
LG

Beitrag meldenAntworten

mimi123  sagt am 23.01.2012
Hallo Twister
Vielen Dank für dein Beitrag, ich bin sowas von unsicher bin mir noch nicht ganz sicher welche grösse ich nehmen soll.
Kannst du mir einmal deine Bilder senden um mir ein Bild zu machen?
Ist Supi wenn du auch eiin vorher schicken kannst.
Lg
mimi

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 23.01.2012
Hallo Mimi!
Ich habe vor über 9 Jahren 325cc, rund, ÜBM bekommen. Meine Ausgangslage war 70A/B. Damit bin ich dann auf ein 70D gekommen. - Seit August letzten Jahres habe ich nun 420cc, rund, extrahohes Profil, UBM und trage nun ein 70E/F (eigentlich eher 65F/G, jedoch gibt es die kaum zu kaufen).
Ich denke, daß Du mit den empfohlenen 260 bis 275cc auf ein pralles B kommst, wenn Du größer willst, dann würde ich Dir auch eher zu 300cc bis 350cc raten.
LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. PIP Implantate - der Skandal
  2. Ethik in der Ästhetik - Interview mit Dr. Berger
  3. P
  4. Klage gegen PIP
  5. Sauerstoff-Therapie
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brust-OP im April-Wer noch? :-)
  2. Brustvergrößerung im August - Wer noch??
  3. BV bei Dr. Lotta von Cramon in HH
  4. Schmerzen nach BV unter dem Muskel
  5. hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich dreh durch eine brust ist perfekt die andere nicht, ganz plötzlich
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE