Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

A cup mit 300cc

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
37 Beiträge - 6127 Aufrufe

piet  sagt am 23.01.2012
Hallo Notoria,
Also das die Micaela Schäfer einen 80 UBU hat glaube ich nicht das sind wenn es hoch kommt 70UBU,denkste nicht auch.

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 23.01.2012
Stand in der Bild. Ich tippe auch eher auf 75d aber weniger also 70 glaub ich nicht

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 23.01.2012
Na ja ich weiß nicht denn die ist ja doch sehr schlank,denn ich habe mit 300ml auch 75D aber ich bin kleiner wie die Micaela.Na ja ist ja auch egal.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Persa  sagt am 24.01.2012
Hallo Mimi

Ich hatte vor rund 3 Wochen meine Brust-OP.
Ausgangslage: 1.78 gross, 60 kg, Brust 75A nicht ausgefüllt, also ziemlich flach. Mein PC hat mir anatomische Implantate 300cc UBU eingesetzt. Zuerst wollte er weniger nehmen, ich hatte aber auch Angst es könnte zu wenig sein. Aufgrund der Schwellung steht das Endergebnis noch nicht fest, aber ich trage einen Sport-BH in der Grösse 75B, gut ausgefüllt. Denke beim B wird es bei mir auch bleiben, je nach BH vielleicht mal ein C. Der wichtigste Unterschied zwischen uns zweien ist wohl die Körpergrösse, und diesen Punkt würde ich nicht unterschätzen! Ich denke bei dir werden 300cc sicher mehr ins Auge stechen und grösser wirken als bei mir. Die Frage ist ja auch immer ob du eine möglichst natürliche, volle (nicht unbedingt riesengrosse) Brust möchtest, oder ob es gerne auch "fake" wirken darf. Das ist natürlich immer geschmackssache! Mein PC hat mir von mehr abgeraten weil alles über 300cc bei meinem Körperbau einfach nicht mehr so natürlich wirken würde. Ich bin so weit zufrieden und auch ein bisschen froh ist es nicht mehr geworden. So kann ich die meisten meiner Kleider immer noch tragen (ausser die BH's, und das ist auch gut so ;-) ) Und nicht jeder in meinem Umfeld hat es gleich gemerkt...Es ist nun so viel da, wie es von Natur aus auch hätte sein "sollen". LG

Beitrag meldenAntworten

Massi  sagt am 24.01.2012
Hallo Mimi,
meine BV ist jetzt fast 1 Jahr.Ich hatte vor der O.P.auch nur ein kleines A Körbchen,also eigentlich nixxxxx.Ich habe 325 anatomische UBM bekommen und ein schönes B bekommen.Es sieht sehr natürlich aus und ich bin super zufrieden mit dem Ergebniss.
Massi

Beitrag meldenAntworten

mimi123  sagt am 04.02.2012
Hallo Jenise
über oder unter dem Muskel? NAch wie lange kontest du wieder alles normal machen? Ich Arbeite in einer Reinigungsfirma was meinst du?
DAnke

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 04.02.2012
hey mimi123,

jede frau sieht vorher und nachher mit implies anders aus...einen genauen rat wieviel, kann man schwer geben als aussenstehnder!
aber wie du lesen kannst gibt es hier orientierungspunkte dazu.

also z.b. meine freundin (vorher 70a, 1,65m 50kg, also sehr, sehr schlank) ist mit runden implies 300cc nun auf ein tolles c körbchen gekommen....
ich selbst 1,60m, 56kg, vorher 75a bin mit 365cc runden implies nun bei d körbchen.....

nimm lieber mehr!!!!
die implies rutschen mit der zeit ja noch und wirken später eher etwas weniger nach der op, vor allem die anatomischen.
der ärger über doch zu kleine brüste, wie vorher erwünscht ist dann meist groß dafür und eine 2. op erforderlich dann.

ich war nämlich 2 mal beim doc vorher zum probieren der größe und bin froh mich ,beim 2. mal umentschieden zu haben! (zu den größerem implantaten)
ich hatte beim 1. termin 300cc im kopf und habe dann nochmal überlegt und mich weiter informiert und mich beim 2. termin und probieren eben für 365cc entschieden und nun jetzt mehr als glücklich damit, weil perfekt für mich und meine statur!

und ob ubm oder übm sollte wohl der arzt entscheiden mit absprache mit dir.
ich habe ubm, da vorher nicht viel brust da war und mein doc dazu riet, weil man sonst die implantate zu sehr sehen und spüren könnte nach der op.

Beitrag meldenAntworten

Moni78  sagt am 04.02.2012
Hallo Mimi,
ich hatte meine Op bei diesem Arzt, den du hast. Er macht seine Arbeit sehr gut. Ich wollte eigentlich auch mehr haben, hatte 275 bis 300 abgemacht. Aber letztendlich habe ich nur 255 drin, dual plane (halb unterm Muskel). Weil mein Körper nicht mehr Haut und Brustgewebe hergegeben hat, hat er nicht mehr hinein bekommen. Also, wenn man die Implantate nicht sehen soll, da sie sich am Körper sonst abzeichnen können, wenn sie zu groß sind, was man ja nicht möchte. Ich weiß nicht, wieso andere so große rein bekommen konnten und es bei mir nicht ging? Hatte allerdings auch nur 75 AAA, da war fast gar nichts. Bei einer Größe von 169cm und 57kg.

Beitrag meldenAntworten

Moni78  sagt am 04.02.2012
Hallo Mimi,
ich hatte meine Op bei diesem Arzt, den du hast. Er macht seine Arbeit sehr gut. Ich wollte eigentlich auch mehr haben, hatte 275 bis 300 abgemacht. Aber letztendlich habe ich nur 255 drin, dual plane (halb unterm Muskel). Weil mein Körper nicht mehr Haut und Brustgewebe hergegeben hat, hat er nicht mehr hinein bekommen. Also, wenn man die Implantate nicht sehen soll, da sie sich am Körper sonst abzeichnen können, wenn sie zu groß sind, was man ja nicht möchte. Ich weiß nicht, wieso andere so große rein bekommen konnten und es bei mir nicht ging? Hatte allerdings auch nur 75 AAA, da war fast gar nichts. Bei einer Größe von 169cm und 57kg.

Beitrag meldenAntworten

300cc  sagt am 08.11.2020
Hallo wieviel hast du jetzt? Ich wollte 350cc grösse 170 62kg mein arzt meinte ab 300cc ist ok danach nach op hatte ich 295cc. Bin so traurig und enttäuscht für meine grösse hätte es locker ab 350 cc gepasst aber er meinte es hängt alles nach unten

Beitrag meldenAntworten

AnnaTews  sagt am 17.03.2021
Hallo ich habe gelesen dass du ähnliche Körpermaße hast wie ich und auch 300cc Runde Implantate udb

Ich hatte vor 8 Tagen meine Op
Könnten wir vielleicht mal vergleichen
Mit freundlichen Grüßen
Anna

Beitrag meldenAntworten

Ilaaaa  sagt am 21.05.2023
Hey es ist zwar lange her aber wäre es möglich das ich das Ergebnis sehen kann? Ich bin 1,55 50 kg habe ein AA und möchte ein c und bin mit der cc Grösse unsicher

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. PIP Implantate - der Skandal
  2. Ethik in der Ästhetik - Interview mit Dr. Berger
  3. P
  4. Klage gegen PIP
  5. Sauerstoff-Therapie
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brust-OP im April-Wer noch? :-)
  2. Brustvergrößerung im August - Wer noch??
  3. BV bei Dr. Lotta von Cramon in HH
  4. Schmerzen nach BV unter dem Muskel
  5. hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich dreh durch eine brust ist perfekt die andere nicht, ganz plötzlich
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE