Wer hat Erfahrungen mit Fr. Dr Mertz ? :)

9 Beiträge - 250 Aufrufe
?
Lilli26  fragt am 23.01.2017
Hallo hier lieben, ich hatte ein nettes BG mit Frau Dr. Mertz aus Berlin. Ich habe ein gutes Gefühl bei Ihr meine OP zu machen :) jetzt die Frage hat jemand Erfahrungen mit ihr? Egal ob positiv oder negativ! Ich freue mich über jede Nachricht :)
Danke Mädels
 
Emma_Lina2012  sagt am 24.01.2017
Hallo Lilli26 ich lass mich auch von ihr im mai operieren. Meine freundin hatte ihre op bei ihr und es sieht bombe aus :-) hast du auch schon ein op termin? Liebe grüße
 
Lilli26  sagt am 26.01.2017
Hallo Emma_Lina2012 das hört sich ja super an :) ich werde es wohl Anfang Juli machen lassen. Kriege vorher leider nicht so lang Urlaub...möchte mich wenn möglich 4 Wochen am Stück erholen:)
Weißt du schon welche Größe und welche Form?

Liebe Grüße :)
 
Emma_Lina2012  sagt am 26.01.2017
Huhu lilli ich hab im april mein vermessungstermin und da wird sich dann entscheiden wie viel ich rein bekomme.. aber auf alle fälle runde.. meine AL ist 168cm groß 62 kilo möchte gern ein optisches D. Mal sehen was sie mir empfiehlt man kann ja mit ihr über alles reden..
Was is dein wunsch? Liebe grüße
 
Lilli26  sagt am 26.01.2017
Also beim BG durfte ich schon einmal den Probe BH anprobieren und mir wurden runde Implis mit mittelhohem Profil empfohlen und von der Größe her 370&400 waren das glaub ich, um eine Asymmetrie auszugleichen. Wäre dann ein großes C/D :) ich bin 1,65 cm und wiege 59kg.
Aber muss ja vor der OP eh nochmal hin und dann frage ich nochmal nach ob es dabei bleibt. Bin so gespannt...habe echt schiss vor Komplikationen... liebe Grüße
 
Emma_Lina2012  sagt am 26.01.2017
Magst du vielleicht nummern austauschen:-)

Dann können wir privat weiter schreiben..
 
Lilli26  sagt am 26.01.2017
Hab dir eine private Nachricht geschickt :)
 
Annabell86  sagt am 31.07.2017
Hallo, ihr habt eure OP bei ihr sicher schon hinter euch? Vielleicht könnt ihr mir kurz berichten wie es ausgegangen ist? ich hab in drei Wochen meine OP bei dir :) lg
 
Lisa2527  sagt am 01.03.2019
Hi und wie ist es bei euch gelaufen?

Jetzt antworten

Teilen