Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Frau Dr. Gesine Raydt

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
70 Beiträge - 3509 Aufrufe
 
froni92  sagt am 31.03.2016
Vielen lieben Dank für eure tollen antworten =)
Mal sehen ob ich es wagen werde... Aber es ist einfach mein größter Wunsch

Beitrag meldenAntworten

 
Krystle  sagt am 01.04.2016
Hallo Froni.....darf ich Fragen, wie alt du bist? Bist du 1992 geboren?
Anscheinend bist du nicht sicher, ob du die BV machen willst. ....woran liegt das?

Beitrag meldenAntworten

 
Krystle  sagt am 01.04.2016
Ach so...war auch schon sehr lange mein Wunsch. ......So Ca 20 Jahre. Als junges Mädchen habe ich immer gehofft, da kommt noch was....war leider nicht so.
Da mußte ich erst die Vierzig erreichen.......bin jetzt froh und ärgere mich, daß ich es nicht schon viel eher gemacht habe. Für mich persönlich bedeutet das mehr Lebensqualität...da ich unter meiner "Oberweite" immer sehr gelitten habe.
L. G

Beitrag meldenAntworten

 
froni92  sagt am 01.04.2016
Ich habe einfach Respekt und Angst davor...vorallem habe ich Angst das sie dann doch irgendwann rausmüssen =(((

Beitrag meldenAntworten

 
Krystle  sagt am 01.04.2016
Ja.....Habe auch Angst davor.....wer hat das nicht ?!
Wollen wir mal das Beste hoffen. Man macht sich ja auch verrückt bei dem, was man so alles liest.
Aber eins darf man nicht vergessen....und das ist in allen Angelegenheiten so. Über schlechte Erfahrungen wird eher berichtet als über gute....das ist so.
Glaube schon, daß die wenigsten hier im Forum nach der Op sind... vor allem länger....bei denen alles toll gelaufen ist und die super begeistert sind.
L. G

Beitrag meldenAntworten

 
Siri29  sagt am 19.04.2016
Hallöchen, ich bin normalerweise nur stille Mitleserin.
Habe in circa 1 Woche meine BV bei Dr. Raydt und die Angst vor der Narkose wächst von Tag zu Tag :(
Hatte nur als Kind 2 OP's. Kann mich natürlich nicht erinnern. Meine Frage, wie war es bei euch ? Hattet ihr direkt danach schmerzen?

Danke schon mal im voraus.

LG Siri

Beitrag meldenAntworten

 
bella231  sagt am 19.04.2016
@Siri29:

Ich hatte auch Angst vor der Narkose, völlig unbegründet.
Du kriegst die Spritze und wachst gefühlt in der nächsten Sekunde schon wieder im Aufwachraum auf. :) Da passiert wirklich nichts. Sterberate ist WELTWEIT 0,03-0,04% glaube ich. (Und das auch nur weil sehr viele alte und kranke Menschen narkotisiert werden, weil manche Krankenhäuser auf der Welt evtl dreckig sind usw.. bei einem gesunden Menschen beträgt die Rate = 0%) Da ist es wahrscheinlicher das du raus gehst und vom Blitz erschlagen wirst!
Direkt nach der OP, also nach dem aufwachen hatte ich nur zwei Dinge: Brüste und HUNGER! :D
Es fühlt sich an als ob jemand auf dem Brustkorb sitzt, je größer die Implantate desto mehr ''Druck'' aber das ist komplett schmerzfrei.
Die eigentlichen Schmerzen haben erst in der späten Nacht bzw am nächsten Morgen ordentlich reingehauen. Glaub mir, Tag 2-5 sind die allerschlimmsten. Da würde man sich sogar wünschen das einem ne Narkose gesetzt wird. :D
Letztlich kann ich aber sagen das ich einfach nur total zufrieden war, wer schön sein will muss leiden!
Lg

Beitrag meldenAntworten

 
froni92  sagt am 20.04.2016
Wäre lieb wenn du nach deiner OP auch mal berichten könntest=) Siri29

Bella231 darf ich fragen wie viel du pro Brust vergrößern hast lassen?
Wie stark sind denn die schmerzen? Und konntest du überhaupt was machen ? Oder nur im Bett?

Und ist das immernoch so das die Implantate irgendwann wieder raus müssen?

Welche Implantate hast du ?

Lg

Beitrag meldenAntworten

 
Siri29  sagt am 20.04.2016
@ bella123: Danke für deine Antwort. Ich schliese mich mal an fronis Fragen an ;)
Was für Schmerzmittel bekommt man denn danach? Das habe ich gar nicht beim Gespräch gefragt :/

@froni92: ja, mach ich, sobald es geht :)

LG

Beitrag meldenAntworten

 
bella231  sagt am 20.04.2016
Hey Froni :)

470cc und 445cc wegen leichter Asymmetrie.
Vorher 70A, jetzt 70F. (Sieht aber nicht so groß aus wie es klingt)

Die Schmerzen sind aushaltbar, ich finde es hat sich angefühlt als hätte man extremen Muskelkater in der Brust und als würden die Brüste von innen brennen. :D
Der Schmerz ist aber ein Kinderspiel im gegensatz zu der fetten Schürfwunde die ich mal am Unterarm hatte.
Ich sag es mal so, der Schmerz ist eher nervend als wirklich schmerzend. Ich bin UBM operiert worden (ÜBM tut deutlich weniger weh und man ist schnell wieder fit) und konnte die erste Woche fast nix machen. Schlafen ging nur im Drehstuhl, den hab ich mir runter geklappt und mit Kissen vollgestopft. Das schlimmste war allerdings das aufstehen, ich kam ohne Hilfe nicht mehr hoch. Klamotten anziehen und ausziehen ging auch nicht, brauchte an Tag 2 sogar Hilfe beim Toilettengang wegen der Hose, lol.
Ich empfehle Pyjamas die man zuknöpfen kann, hat sich bei mir echt ausgezahlt!
Nach einer Woche war das schlimmste zwar überstanden aber ich war froh mir 2 Wochen freigenommen zu haben. :) Bin jetzt fast 6 Wochen post Op fühl mich wie neu geboren, Brüste fühlen sich an wie meine und alles ist vergessen!

Meine Implantate (von Natrelle) haben eine lebenslange Garantie. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass man irgendwann mal eine Kapselfibrose entwickelt, vielleicht schon nach 1 Jahr, vielleicht auch erst nach 10 oder 20. Das liegt dann aber nicht daran, dass das Implantat ''kaputt'' ist, sondern am Körper. Also nein theoretisch muss man sie nicht wechseln, es sei denn man hat nach der Op eben Komplikationen..

Ich empfehle übrigens eine Versicherung gegen Kapselfibrose über 3 Jahre abzuschließen, kostet ca 400 Euro. Lieber 400 Euro mehr als im schlimmsten Fall nach einem jahr nochmal 4000, oder wie teuer auch immer die Op ist. :)

Lg

Beitrag meldenAntworten

 
Siri29  sagt am 03.05.2016
Hallöchen, ich habe es geschafft; )
Bin 6 Tage post OP und mir geht es schon ziemlich gut.
Bella231 hatte vollkommen recht was die Narkose angeht. Es war alles so schnell vorbei. Ich hatte nur das Pech, dass ich am späten Abend Migräne bekam, die war ziemlich heftig.
Die OP-Schwester war eine ganz liebe und nahm mir ein wenig die Angst. Die Anästhesistin war auch total nett und sprach mit mir auch noch einmal vor der OP.
Von den Schmerzen war es am Tag 2 bis 3 am stärksten. Ich hab ständig gekühlt und natürlich Ibu genommen. Mit Schmerzmittel ist es aber auszuhalten.
Am schlimmsten fand ich das Schlafen und aufstehen. Da musste mein Mann helfen. Aber ab Tag 4 ging daß auch wieder mit Zähne zusammen kneifen; )
Das Ergebnis finde ich bis jetzt auch ganz gut. Sie sind noch ziemlich geschwollen und hart. Bin schon gespannt, wie sie in ein paar Wochen aussehen :)

LG Siri29

Beitrag meldenAntworten

 
froni92  sagt am 25.06.2016
Guten morgen =)

Ich hätte da mal eine Frage an alle die schon operiert wurden.
Und zwar:ich bin gestern auf eine Internetseite gestoßen wo es darum ging die Implantate wieder entfernen zu lassen.Die meisten wollten sie einfach nur noch loswerden da tägliche schmerzen mit nächtliches wachsein Thema waren.Eine beschrieben das Gefühl furchtbar wie sie nur sich haben operieren lassen können .Und einige waRen dabei die nach 2 Jahren Kabselfibrose bekamen und es auch auch zu tiefst bereuten. Wiederum andere entschieden sich nach 5-10 Jahren sie wegen schmerzen und Verformung entfernen zu lassen.
Wollte mich Ende dess Jahres operieren lassen aber bin jetzt ziemlich verunsichert da es schon ziemlich anstrengend für den Körper wird und geschenkt bekommt man das ja auch nicht(mußte ziemlich lange sparen)
Würde mich übee Antwort und Meinungen freuen =) lg

Beitrag meldenAntworten

 
PeRory  sagt am 26.06.2016
Hey Froni 92 :)

Also grundsätzlich melden sich natürlich immer die zu Wort, bei denen es Komplikationen gibt/gab. Es kann immer vorkommen, dass es nach Operationen zu Schmerzen kommt, auch Jahre später noch. Das weiß man vorher leider nie.
Wenn man sich solche Artikel in Foren durchließt, erfährt man meistens nur auch nicht, welche Grundvoraussetzungen die einzelnen Patienten mitbringen. Sind sie Raucher? Trinken viel Alkohol? Grunderkrankungen wie Diabetes? Nur wenn man die gesamte Anamnese kennt, kann man möglicherweise auf das eigene Risiko schließen.
Daher solltest du dich von solchen Beiträgen nicht zu sehr verunsichern lassen. Spreche da mit deinem Arzt drüber, evtl kann er dir deine Sorgen nehmen.
Btw: Kapselfibrose zählt nach wie vor zu den gefürchteten Komplikationen, es gibt aber durchaus wirksame Therapien dagegen.

Liebe Grüße :-)

Beitrag meldenAntworten

 
Karen2  sagt am 27.06.2016
Hallo PeRory,
und welche durchaus wirksame Therapie gegen Kapselfibrose ist das genau? Wäre ja toll, wenn Du eine Antwort dazu schreibst, Danke, LG

Beitrag meldenAntworten

 
PeRory  sagt am 27.06.2016
Ich habe schon vieles über den Capsuloblast gelesen, das ist wohl sehr vielversprechend

Beitrag meldenAntworten

 
froni92  sagt am 27.06.2016
Hi Mädels
Also mich persönlich würde es mal interessieren wer von euch denn mittlerweile Probleme hat oder immernoch schmerzen und wer nicht.
Ich würde mich gerne Ende November operieren lassen

Shönen Abend =)

Beitrag meldenAntworten

 
Karen2  sagt am 29.06.2016
Hallo PeRory,
wenn der Capsuloblast eine wirksame Methode gegen Kapselfibrose wäre, dann würden die Frauen damit auch behandelt, die es benötigen. Kaum ein Arzt hat dieses Gerät und die Sitzungen kosten an die 2TSD Euro und haben keine Wirkung. Nicht mal hier im Portal antwortet Frau Dr. Bodo dazu auf meine Frage bezüglich des Capsuloblast und seiner Wirksamkeit. Zudem würden sich die PC ja selbst Patienten nehmen, die sie weg. Kfb operieren könnten und somit würden sie weniger verdienen. Es geht hier auch ums Geld. Die Frauen mit mißlungenen Ergebnissen sind da eher Nebensache. Als zahlender Neukunde ist man halt viel willkommener. LG

Beitrag meldenAntworten

 
froni92  sagt am 16.10.2016
Guten Abend =)

Ich wollte mal nachfragen wie es euch denn mit den Implantaten so geht?Und inwiefern sich euer Leben bzw Selbstbewusstsein dadurch verändert hat?
Bin nämlich immer noch am überlegen ob ich es machen lassen soll.
Habe von einer Freundin gehört das sie nach 10 Jahren erneuert werden sollten....

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
Annegret2010  sagt am 17.10.2016
Hallo :) was ich weiß muss man die nur erneuern wenn Probleme auftreten.. meine OP war im August 2015 und ich würde es immer wieder tun! Ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin! Ich kann meine BHs auf den Wäscheständer hängen ohne darüber nachzudenken wie sehr meine Brust mich nervt, ich kann beim Duschen an mir runter sehen ohne fast zu heulen und ich kann mich vor meinem Partnerschaft ausziehen ohne mich zu schämen.. und für den Fall das ich sie irgendwann mal austauschen muss ist ein Konto eingerichtet in das monatlich ein kleiner Betrag eingezahlt wird, wenn ich es dann für was anderes nutzen kann ist es auch kein Schaden :D wenn man so lange überlegt und mit sich selbst hadert dann sollte man es einfach durchziehen, es ist ja offensichtlich keine fixe Idee :)

Beitrag meldenAntworten

 
froni92  sagt am 17.10.2016
Ok danke für die Antwort
Darf ich fragen wie alt du bist?
Ich bin 24 Jahre alt und habe eine 1 jährige Tochter.leider sieht die Brust nach dem stillen einfach nicht mehr schön aus und ich möchte auch gar nicht mehr in der Region angefasst werden geschweige denn mich in den Spiegel sehen. Mich belastet es schon sehr.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Einen Po wie JLo - der neue Trend
  2. Interview mit Herr Dr. med. Marian Ticlea
  3. Brustaufbau
  4. Fettabsaugen
  5. Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. 2. OP (Korrektur) ohne Narkose? Bitte um Ärzterat.
  2. Implantate 640ml gefährlich bei schlanken Frauen?
  3. BrustOp Narkose Art
  4. Hilfe Angst vor Narkose
  5. Schmerzen Post OP auch abhängig von der Grösse ? Narkose???
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE