Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Nila: “Hallo ihr Lieben :)

Ich habe hier jetzt ein bisschen gestöbert und bin nun doch ziemlich verunsiche”
Mehr
“Hallo ihr Lieben :)

Ich habe hier jetzt ein bisschen gestöbert und bin nun doch ziemlich verunsichert und es stellen sich mir doch noch einige Fragen..

Ich hatte meinen Beratungstermin bei der MSC Meine Schönheitschirugie in Berlin am 03.11. und meine OP findet am 04.01.2017 statt.
Der Arzt war im Gespräch sehr locker, was mich erst unsicher machte.
Ich wünsche mir ein C Körbchen (hab zur Zeit ein A-Körbchen) woraufhin mir der Arzt 230-260 ml empfohlen hat.
Leider konnte ich die Implantate nicht "testen".
Ich bekomme also nun nach Empfehlung des Arztes runde Implantate, ca. 230 - 260 ml. Er meinte er entscheidet das während der OP was am besten zu meinem Körper passt.
Nun meine Frage an euch, da ich hier sehr unterschiedliche Erfahrungen gelesen habe. Komme ich mit dieser Größe überhaupt auf ein C Cup?
Mein Arzt bevorzugt als Schnitttechnik den Schnitt unterhalb der Brustwarze, da er meint, dass dort die Narbe nicht so sichtbar bleibt. Vor meinem Beratungsgespräch hatte ich an diese Technik gar nicht gedacht. Ich hatte immer den Schnitt in der Brustfalte im Kopf (welchen ich auch wählen kann, wenn ich das möchte).
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Techniken? Hatte vielleicht auch jemand den Schnitt an der Brustwarze und kann mir dazu Erfahrungen mitteilen?
Natürlich brauche ich noch einen Kompressions-BH und einen Stutti.. Auf Nachfrage bei der Klinik nannten diese mir die Firma/Marke Marena. Hat jemand Erfahrungen mit Marena? Welchen BH habt ihr ausgewählt (auf deren Website findet man verschiedene für nach der BrustOP).. Genau das gleiche Problem habe ich auch mit dem Stutti. Habt ihr vielleicht auch Erfahrungen mit anderen Firmen/Marken welche ihr empfehlen könnt?

Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE