Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Gini2302: “Hallo kitticat und alle Mitleser :-)

Ich würde dir auch empfehlen dich abzusichern was Hilfe und e”
Mehr
“Hallo kitticat und alle Mitleser :-)

Ich würde dir auch empfehlen dich abzusichern was Hilfe und ein bisschen Betreuung angeht.

Ansonsten kann ich Dir nur raten, bleib so entspannt und voller Vorfreude. Dadurch gehst du in einem entspannten Zustand in den OP und setzt deinen Körper nicht schon vorab einem unnötigen stresslevel aus.

Ich weiß ich rede mich leicht da es bei mir so ablief. Aber ich war mir mit der Wahl meines Chirurgen zu hundert Prozent sicher und auch meine Anästhesisten hatten mein absolutes Vertrauen. Ich wusste ich begebe mich in die besten Hände.

Sogar mein Chirurg war über meine Laune am Morgen der OP überrascht und meinte nur, dass es mir danach nicht schlecht gehen würde weil ich jetzt schon so gut drauf bin.

Ich will hier jetzt keine Predigt halten aber wenn ihr einen erfahrenen Chirurgen habt und dann noch entspannt in die Operation geht habt ihr vielleicht genauso viel Glück wie ich und könnt nach 5 Tagen die eine ibu am Tag weg lassen weil es euch gut geht.

Viel Glück und ein tolles Ergebnis wünsche ich euch so oder so! Ihr werdet es nicht bereuen :-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE