Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jessi500: “Hallo Nila,
Wie groß die Implantate sein sollen um von A auf C zu kommen kann man nur abschätzen, we”
Mehr
“Hallo Nila,
Wie groß die Implantate sein sollen um von A auf C zu kommen kann man nur abschätzen, wenn man die Maße kennt ( Gewicht, Körpergrösse, UnterBrustumfang etc.) .
Grundsätzlich kann man sagen, dass der Schnitt an der Brustwarze nicht immer geht - wenn z.B. das Implantat zu groß ist, passt es vielleicht nicht rein.
Bei mir mussten die Implis unter den Brustmuskel, bin aber auch sehr schlank. Ich bin 1,68 m groß, wiege 53 Kilo und habe UnterBrustumfang ca 75 cm. Ich hatte kein volles B-Körbchen.
Ich habe mich dann für 365ml,rund entschieden, weil ich auf jeden Fall ein C-Körbchen + Décolleté haben wollte. Mein PC sagte, dass ich je nach Hersteller der BHs vielleicht auch D habe.
Welche Größe ich nun habe, weiß ich noch nicht , bin 12. Tag Post-OP. Ich persönlich bin froh mehr genommen zu haben (wollte vor 2 Jahren nur 260 ml für ein volles B-Körbchen so wie ich immer geschummelt habe , dann letztes Jahr 330 ml und nun wurden es doch 365 ml).
Ich kann nur empfehlen, bei verschiedenen Ärzten mal ein Beratungsgespräch zu machen. Nur so merkt man wo man sich wohl fühlt und bekommt mit der Zeit ein Gefühl dafür, was zu einem passt.
Ich habe mir bei Lipoelastic 2 BHs zum wechseln bestellt, sowie den Stutti. Bin zufrieden, nur das abschätzen mit der Größe ist halt vorab schwierig ....Aber das ist ja immer so :-)
Viele Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE