Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung Oktober 2016

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
77 Beiträge - 2739 Aufrufe

anonym  sagt am 26.10.2016
Warst du im Wäschefachhandel, doroherm? 85E ist bestimmt nicht einfach zu finden. Habe da leider keine Erfahrung. Ich habe mir vor der BV kaum Wäsche gekauft und wenn, dann bei h&m. Und noch sind die Brüste ja nicht in der endgültigen Form, so dass ich mit dem Geld ausgeben noch warte. Dürfte ja derzeit eh nichts tragen außer Sport-BH.
Versuche mal die Einmalstilleinlage durchzuschneiden, bin gespannt ob das Innenleben dann rausbröselt...
Den KompressionsBH von Lipoelastic habe ich am zweiten Tag nach der BV von meinem PC bekommen. Mit dem Stutti. Hat anfangs fürchterlich gedrückt, doch das lag bestimmt an der Schwellung. Jetzt sitzt es gut. Er hat nur so breite Träger in die schauen unter vielen Klamotten oben am Halsausschnitt seitlich raus. Deshalb dachte ich an einen Sport-BH mit dünnen Trägern zum "Ausgehen", wenn man mal was anderes anziehen möchte. Aber ich habe jetzt den High performer von Triumph super günstig gefunden, nur 20€ statt 50€, da habe ich gleich zugegriffen. Kann man später zum Sport bestimmt auch gut gebrauchen. Bisher habe ich ja keinen Sport-BH gebraucht, war ja auch nichts da ;) Ich wollte nur nicht so viel Geld ausgeben für ein paar mal Tragen. Hoffe ja, dass ich nach den 6 Wochen auf Bügellose Soft-BHs umsteigen darf.

Beitrag meldenAntworten

Warst du im Wäschefachhandel, doroherm? 85E ist bestimmt nicht einfach zu finden. Habe da leider keine Erfahrung. Ich habe mir vor der BV kaum Wäsche gekauft und wenn, dann bei h&m. Und noch sind die Brüste ja nicht in der endgültigen Form, so dass ich mit dem Geld ausgeben noch warte. Dürfte ja derzeit eh nichts tragen außer Sport-BH.
Ich habe meinen PC gestern übrigens zum Narbengel interviewt. Er meinte, solange alles gut heilt, was bei dir ja der Fall ist, doroherm, braucht man keine teuren Spezialsalben. Bepanthen ein Mal am Tag dünn aufgetragen würde reichen.
Versuche mal die Einmalstilleinlage durchzuschneiden, bin gespannt ob das Innenleben dann rausbröselt...
Den KompressionsBH von Lipoelastic habe ich am zweiten Tag nach der BV von meinem PC bekommen. Mit dem Stutti. Anfangs hat fürchterlich gedrückt, das lag bestimmt an der Schwellung. Inzwischen ist er angenehm zu tragen. Das Problem ist nur, dass die Träger oben so bereit sind, dass sie fast bei allen Klamotten oben aus dem Halsausschnitt heraus schauen. Deshalb wollte ich einen Ersatz-BH mit schmalen Trägern, zum "Ausgehen" sozusagen. Da ich hoffe, nach den 6 Wochen auf normale bügellose BHs umsteigen zu dürfen, wollte ich nicht allzu viel investieren. Aber ich habe den Triumph high Performer inzwischen super günstig für 19 € statt 50 € entdeckt, da habe ich gleich zugegriffen. Den kann man ja bestimmt auch später zum Sport anziehen. Bisher habe ich keinen Sport BH gebraucht, war ja nichts da, was festgehalten werden musste ;)

Alles Gute für morgen, Jessi!

Beitrag meldenAntworten

Jessi500  sagt am 26.10.2016
Vielen lieben Dank Lovely! :)
Es muss ja auch bald mal passieren, man hat sich so lange vorbereitet.
Bin mal gespannt ob die Nähte dann selbstauflösend sein werden oder nicht ...
Ich melde mich wenn ich fit bin.
Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Gini2302  sagt am 26.10.2016
Hallo zusammen!

Hier ist ja ganz schön was zusammen gekommen, das finde ich richtig schön!

Ich bin nun einen Tag Post-OP und ich muss sagen mir geht's super :-)
Vor der Op war ich zum Glück tiefenentspannt und bin zwischen Zugang legen und anzeichnen für die OP sogar nochmal eingenickt ;-)

Ich muss sagen mit meiner Größenentscheidung bin ich absolut zufrieden, ich habe ja von einem kleinen 75B mir ein volles C, im BH auch gerne ein D gewünscht und ich denke das wird auch dabei herauskommen. Rechts habe ich 360, links 380 drin, beides Motiva Ergonomix mit dem demi Profil, UBM.

Schmerzen hatte ich noch nie so wirklich und ich kann mich bis auf dass ich mich beim von der Couch aufsetzen und aus dem Bett Robben nicht mit den Armen aufstützen. Ansonsten kann ich die Arme ganz normal heben, mich waschen oder ähnliches ist überhaupt kein Problem.

Lovely zu deiner Frage bzgl der Implantate. Die sind eigentlich rund und mit einer ganz weichen Füllung. Dadurch sacken sie im stehen oder wenn man auf der Seite liegt in die jeweilige Richtung mit ab, also so wie eine natürliche Brust. Durch die Runde Form ist es praktisch auch egal ob das Implantat sich dreht, da es sich in alle Richtungen gleich bewegt. Die Oberfläche ist glatt, somit minimiert sich auch das Risiko einer KF. Dadurch dass sie so weich sind wird auch die Narbe eventuell kleiner, da das einbringen einfacher ist.

Ich war zuerst auch komplett auf anatomische Implantate gepolt bis mir mein Chirurg diese in die Hand gedrückt hat und ich erstaunt war, wie natürlich die sich anfühlen. Aktuell sind meine Brüste natürlich steinhart, aber ich glaube ich bekomme genau das gewünschte Ergebnis.

Eure Liste kann ich nur dahingehend ergänzen, nehmt ein langes ladekabel mit :-) bei mir war die Steckdose ganz oben hinter dem Bett und damit viel zu weit weg.
Kopfhörer falls man Fernsehen will und sich nicht auf einen Sender einigt sind vielleicht auch nicht schlecht.

LG an euch :-)

Beitrag meldenAntworten

Und zu der Frage der Kosten, 5.500 kostet mich der Spaß.
Einen Stuggi trage ich übrigens auch und ja, er nervt. Andererseits hoffe ich dass er beim Absenken unterstützt.

Jessy alles erdenklich
Gute für morgen!

Beitrag meldenAntworten

Herzlichen Glückwunsch, Gini, zur überstandenen BV!

Freut mich riesig zu hören, dass du fast schmerzfrei bist. Schone dich dennoch soweit es geht.
Ich bin fast neidisch auf deine Super-Hightech-Implis, hört sich toll an!

Lass von dir hören, wie es dir so ergeht!

Beitrag meldenAntworten

Fäden ziehen war übrigens richtig fies. Aber auch das war nach wenigen Momenten überstanden, ist also rückwirkend gesehen kaum der Rede wert ;)

Ach ja, ich habe hier des Öfteren gelesen, dass viele Vitamin B-12 komplex nehmen. Wisst Ihr zufällig, wozu das gut sein soll?

Beitrag meldenAntworten

Ich danke Dir und hoffe dass es so entspannt bleibt :-)

Das mit dem Vitamin b12 würde mich auch interessieren. Ich nehme halt unterstützend Zink und abends trinke ich eine sog. Goldene Milch. Kurkuma, Ingwer usw sind ja alles entzündungshemmende Stoffe. Schaden kann es nichts :-)

Die implies habe ich nur genommen weil ich über Empfehlung zu meinem pc gekommen bin und er mit nichts mehr anderem arbeitet seit 2 Jahren.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Jessi500  sagt am 31.10.2016
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt 4. Tag Post-OP und ich muss sagen soweit wird es jeden Tag besser. Direkt nach der OP war ich eigentlich Mega fit - war null müde und kann mich auch an den Aufwachraum erinnern. Man hat mir gesagt dass man sich eigentlich weniger daran erinnert... nach der OP hat mich nur im Krankenhaus genervt, dass ich so Rückenschmerzen hatte. Auch deswegen konnte ich die erste Nacht fast nicht schlafen.
Ansonsten war alles weniger wild. Zu Hause kann ich auch recht viel machen und habe mir gestern alleine meine Haare gewaschen und heute auch gestylt (kurze Haare) und etwas geschminkt (Mascara) da ich heute meinen Artztermin hatte.
Der Arzt war aber gar nicht da, was mich etwas enttäuscht hat. Die Helferin hat dann den Verband an den Nähten abgemacht, desinfiziert und durch was anderes ersetzt. Das wars . Aber sie sagte er würde auch nicht mehr machen als das & dass die Brust sich ja noch verändert.

Habe aber eine Frage:
Habt ihr Erfahrung mit der Narbe? Bei mir ist die Narbe nicht genau in der Brustfalte sondern darüber. Ändert sich das noch? Ich weiß dass sich die Brust noch sehr verändert, auch mit der Schwellung. Der Stutti drückt ja die Implis nach unten. Ich hoffe so dass sich das noch anpasst.....
Wäre über ein paar Infos/ Antworten froh.
Viele Grüße
Jessi

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 31.10.2016
Herzlichen Glückwunsch Jessi!
Sehr schön zu lesen , dass du es nun auch erfolgreich hinter dich gebracht hast :) Und toll, dass du die Strapazen so gut wegsteckst! An den Aufwachraum kann ich mich überhaupt nicht erinnern, war mir aber auch lieber so, gleich im kuscheligen Bettchen aufgewacht... Ja, die Rückenschmerzen und der Druck auf die Brust sind nicht angenehm, aber das geht schneller rum, als man sich das anfangs vorstellen kann. Ich schlafe bereits seit der 3. Nacht auf der Seite, da hält es sich mit den Rückenschmerzen im Zaum. Heute bin ich 3 Wochen POP und als ich mich gestern zum Schlafen auf die Seite gelegt habe, hat sich alles wie früher angefühlt :)
Dass dein Arzt zum Verbandswechsel nicht da war, ist schon ärgerlich. Klar hat die Krankenschwester Recht, dass es noch zu früh ist, das Ergebnis zu beurteilen (ich fand es auch sehr merkwürdig, dass mein PC nie auf die Brüste selbst eingegangen ist oder mich danach gefragt hat, ob ich zufrieden bin , bis er dann nach zwei Wochen sagte, das Ergebnis könnte man eh frühestens nach 3 Monaten beurteilen). Verbandswechsel ist nicht sein Job und allem anderen muss man nun Zeit geben. Doch du hättest ihm alle anderen Fragen stellen können, die dir nach einer BV im Kopf rum gehen und auf die man nicht vorbereitet ist. So wie die, nach der Narbe...
Hast du die 365er Implis bekommen? Bei mir sitzen die Schnitte direkt in der neuen Brustfalte, doch ich würde mir an deiner Stelle noch keine Sorgen machen. Ich gehe stark davon aus, dass sich die Narben beim Senken der Brüste an die richtige Stelle platzieren. Beim gewünschten C-Körbchen hast du ja nun einiges an neuem Volumen drin;) Dein Doc hat sicher genug Erfahrung damit und wird die Schnitte schon nicht zu hoch gesetzt haben.
Doch vielleicht könnte sich tatsächlich jemand dazu äußern, der bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Den Chat haben bereits viele Leute gelesen (wir haben neuerdings sogar Werbung drin ;о), doch die Beteiligung lässt irgendwie zu wünschen übrig. Ist irgendwie unbefriedigend, wenn alle Welt hier unsere Erfahrungen lesen kann, selbst jedoch nichts beitragen mag :(

Wie war denn dein Gefühl, Jessi, als du dich zum ersten Mal gesehen hast? Zufrieden mit der Größe?

Wie geht es den anderen inzwischen?
Ich denke über die Anschaffung von Silikonpflastern für die Narben nach, hab mir da aber noch nicht genug Infos eingeholt...

Gute Nacht euch allen!

Beitrag meldenAntworten

Jessi500  sagt am 02.11.2016
Hallo Lovely,
Ja genau, habe die 365 er Implis bekommen. Also ich habe ja in der Praxis bei der Helferin meine Brüste nur von oben gesehen, ohne Spiegel. Das erste Mal habe ich sie gestern zu Hause im Spiegel gesehen :-D Also das ist komisch zu beschreiben....also es ist schon viel mehr als vorher, und es kommt mir so unwirklich vor! Mit Oberteil habe ich das Gefühl dass es genau richtig ist von der Größe. Im ersten Moment ohne BH dann - wow- ok krass! Vor allem von der Seite. Mega euphorisch bin ich jetzt nicht, wahrscheinlich weil ich weiß, dass es mit dem finalen Ergebnis noch dauert. Bin aber sehr froh dass ich den Schritt gegangen bin ! Ich lasse allem einfach Zeit.

Komisch finde ich dass ich jeden Tag die frischen Nähte ( Selbstauslösende Fäden) desinfizieren und dann Micropore Band auf die Stelle kleben soll. Ich kann zwar schon duschen und soll das Tape auch vorher nass machen damit es besser abgeht- aber ist schon heftig weil ich Angst habe dass ich was abreisse .... Warum Micropore? Direkt auf die Narbe/ Naht ?
Wie war das bei dir/euch?

Das freut mich Lovely dass du nach 3 Wochen wieder normal schlafen kannst! Vermisse das auch ... muss ja immer noch hochgelagert und nur auf dem Rücken schlafen ... aber das geht schon, komme gut klar, dafür dass ich eigentlich Bauchschläfer bin :-)

Freue mich auf jeden Fall schon auf das Shopping, wenn alles verheilt ist ....
Viele Grüße
Jessi

Beitrag meldenAntworten

Midnight0507  sagt am 02.11.2016
Ach menno...wieder beim einloggen ging mein ganzer Text weg

Beitrag meldenAntworten

A.O.  sagt am 03.11.2016
Hallo Ihr Lieben,
schade dass ich erst jetzt mitbekommen dass es so eine Austauschplattform gibt. Ich bin nun genau 5 Wochen post op und ich bin überglücklich. Zu meiner Person, ich bin 173cm 59 kilo und 22 Jahre. Ich habe mir 350cc (Polytech) anatomisch ubm. Hatte erst Angst dass es zu viel ist aber dann habe ich gelesen dass die meisten Frauen nach der OP denken dass es ruhig hätte mehr sein können. Ich wurde im Ruhrgebiet operiert obwohl es weit von mir entfernt ist. Kenne den PC aber schon sehr lange, da ich auch geschäftlich mit ihn zu tun habe.
Ich hatte schreckliche Angst vor der Narkose, die Krankenschwestern haben sich rührend um mich gekümmert.
Die OP verlief ohne Komplikationen. Ich hatte vorher so gut wie keine Brust. 70 AA, mein Arzt meinte dass es danach ein gutes C Körbchen wird. Natürlich musste ich schon losziehen, bei Hunkemöller BH´s habe ich 70 E! Sehen aber überhaupt nicht so groß aus. Also es sieht ehr nach einem C Körbchen aus.
Zu meiner OP.. Ich wurde ca. 1 Stunde operiert und das Implantat ist direkt an die richtige Stelle gerutscht lt. meinem PC. Nach der OP ging es mir sehr schlecht. Ich habe mich echt elendig gefühlt bis ich ein BTM bekomme habe. Die Nacht war auch ehr schlecht, weil ich oft auf Toilette musste und nicht alleine aufstehen konnte. Die Krankenschwester war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Übelkeit hatte ich nicht nach der OP, ehr hunger :D
Ich hatte direkt nach der OP einen Post OP Kompressions BH an, den ich immernoch trage, ich habe das Glück dass ich im Medizinsichen Vertrieb arbeite und mir zusätzlich noch ein paar dieser BH´s zum Wechseln beschaffen konnte. Einen Stuttgarter Gürtel brauchte ich nicht. Ich durfte erstaunlicher Weise direkt am nächsten Tag duschen, da meine Narben mit einem Wasserfesten Pflaster abgeklebt waren, was auch bis zum Fädenziehen hielt. Ich habe mir 2,5 Wochen Urlaub nach der OP genommen, die auch bitter nötig waren, 1 Woche relativ große schmerzen, die aber auszuhalten waren, dank Ibuprofen und Kühlakkus. Ich hatte nach der OP kaum Schwellungen und nur minimal Wundwasser. Ich war 1 Nacht in der Klinik und wurde am nächsten Tag von dem Praxiseigenen Fahrer die weite Strecke nach Hause gebracht. (SEHR ANGENEHM) Die Nachsorge ist sehr sehr gut. Ich kann meinen PC jederzeit per WhatsApp schreiben.
Ich bin absolut mit dem Ergebnis zufrieden, klar stehen sie noch sehr unnatürlich ab, aber ich finde sie einfach nur schön. Bin mit dem Thema total locker umgegangen, da man sieht dass ich was gemacht habe. Alle reagieren positiv auf das Ergebnis und sind sehr neugierig, passt perfekt zu meinem Körper.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Gini2302  sagt am 03.11.2016
Hallo zusammen!

Das freut mich ja richtig dass hier jede von euch schreibt dass sie die Entscheidung nicht bereut hat :-) mir geht's nämlich ganz genauso.

Ich war heute zum ersten Mal zur Kontrolle da (9 Tage postoperativ) und habe mich heute das erste mal im Spiegel gesehen. Die mit mir im Zimmer war war auch mit da und es war schön, diesen Moment mit ihr teilen zu können!

Meine Fäden lösen sich nun auch von selbst auf und ich freue mich gerade richtig auf meine erste Dusche.

Darf ich fragen was ihr zur Pflege der Narben verwendet?

Mir wurde von ihr contractubex empfohlen. Sie hat damit starke Verbrennungen behandelt die wirklich sehr sehr gut verheilt sind.

Im Vergleich zu vor neun Tagen sind meine Brüste übrigens schon kaum mehr geschwollen und werden auch schon etwas weicher. Auf das endgültige Ergebnis bin ich extrem gespannt. Meinen stuggi soll ich übrigens noch eine weitere Woche tragen... naja man gewöhnt sich an alles :-)

Ich geh jetzt mal ausgiebig duschen!

LG an euch!

Beitrag meldenAntworten

A.O.  sagt am 03.11.2016
Hallo Ihr Lieben,

wie schön dass es diese Plattform gibt. Ich hatte schon einen langen Bericht geschrieben nur iwie ist er nicht angekommen.
Zu meiner Person.. Ich bin 22 Jahre alt, 173cm und 59 kilo und genau heute 5 Wochen PostOP. Habe mir 350cc anatomisch von Polytech UBM einsetzen lassen.
Ich wurde im Ruhrgebiet operiert, ist zwar sehr weit von mir entfernt aber ich kenne den Arzt auf Grund meines Berufes schon 5 Jahre. Auf allen Bewertungsportalen wird dieser Arzt auch immer durchweg positiv empfohlen. Am Tag der OP war ich schrecklich nervös aber es ist alles super verlaufen, lt. meinem PC ist das Implantat gut reingerutscht. Das ganze Personal war super lieb und hat sich rührend gekümmert. Die OP hat ca. 1 Stunde gedauert. Hatte unglaubliche schmerzen nach der OP, man muss aber auch bedenken dass ich vorher fast NICHTS hatte (70AA). Habe lt. meinem Arzt nun ein gutes C Körbchen, konnte es mir nun nicht nehmen lassen und war schon bei Hunkemöller, dort habe ich ein 70 E! was aber ganz sicher in anderen Geschäften NICHT so ist. Also C Körbchen ist schon sehr realistisch. Zurück zur OP, ich habe direkt als ich wach geworden bin (mir war nicht schlecht da ich es vorher angesprochen habe dass ich Narkosen nicht gut vertrage) BTM´s gespritzt bekommen, danach gings, nur der Druck ging leider auch bei mir nicht weg. Ich hatte direkt nach der OP schon den PostOP Kompressions BH an und keinen Verband, hatte kaum Schwellung und Wundwasser, die Drainagen wurden am nächsten Morgen gezogen, aber auch da war nicht viel mehr Wundwasser in den Behältern. Ich musste 1 Nacht da bleiben durfte aber direkt duschen, da meine Narben mit einem Wasserfesten Pflaster abgeklebt wurden die auch bis zum Fädenziehen hielten. Ich wurde von einem Praxiseigenen Fahrer nach Hause gebracht. Was ich sehr angenehm fande.
Ich hatte nach der OP ca. 2,5 Wochen Urlaub die ich auch wirklich brauchte. Hatte 1 Woche ziemliche schmerzen die man aber mit Ibu und Kühlakkus gut einschränken konnte. Hilfe brauchte ich schon beim aufstehen oder anziehen. Ich bin mit dem Thema sehr offen umgegangen und eig weiß jeder in meinem Umfeld bescheid, da es eine deutliche Veränderung ist.
Einen Stuttgarter Gürtel brauchte ich nicht. Ich bin absolut mit dem Ergebnis zufrieden und bereue nichts. Mein PC ist durchgehend für fragen telefonisch oder auch über WhatsApp zur erreichen. Wenn ich fragen habe wegen den Narben etc. schicke ich Bilder und er steht einem immer zur Verfügung.

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

A.O.  sagt am 03.11.2016
Oh Gott bin ich verwirrt. Jetzt habe ich es doppelt geschrieben.
Ich habe erst Kelofibrase genommen, darauf haben meine Narben aber sehr schlecht reagiert. Auf Empfehlung meines PC´s nehme ich nun Bepanthen Augen und Nasensalbe und das hilft super.
Sehr komisch dass ihr solange nicht duschen gehen durftet.

@Gini2302: Von was auf was hast du vergrößert?

Beitrag meldenAntworten

Gini2302  sagt am 03.11.2016
Hey A.O.!

Ich hätte ohne Empfehlung auch zu bepanthen gegriffen. Da meine Zimmer Nachbarin in ihrer Jugend Verbrennungen dritten Grades erlitten hat und man diese wirklich nur sieht wenn man es weiß hat sie unseren Chirurgen gefragt ob sie das weiterhin verwenden darf und es mir daraufhin empfohlen.

Zu mir, ich bin 1,70 groß und hatte vor der Op 58 Kilo, ubu waren 73 cm. Ich hatte ein volles a bis kleines b und war seit ich 14 bin mit dehnungsstreifen gesegnet da ich in dem Alter sehr schnell sehr viel Oberweite bekommen habe. Damals hatte ich 70c, teilweise später dann auch 75c.

Das war alles super an Ort und Stelle, aber mir persönlich fehlte das Volumen da ich keinen kleinen hintern habe :-) von daher habe ich mir links 380 und rechts 360 Motiva Ergonomix Implantate UBM einsetzen lassen. Die sind im Liegen rund und im stehen anatomisch. Und super weich. Aktuell stehen sie natürlich ziemlich krass, aber ich denke wenn sie abgeheilt sind und der Muskel sich mal wieder entspannt hat komme ich bei nem guten 75c, in manchen bhs auch bei 75d raus. Also genau nach meinem Wunsch und passend zu meinen Proportionen.

Ich sollte halt nicht duschen damit die Pflaster die die Nähte abdecken nicht nass werden, da die bis zum Fäden ziehen drauf bleiben sollten als Schutz. Jetzt trage ich auf der naht gar nichts und es fühlt sich gut an und die Naht sieht echt gut aus :-)

Dieser Schub Weiblichkeit tut mir persönlich extrem gut, gehts euch auch so?

Beitrag meldenAntworten

A.O.  sagt am 03.11.2016
Hi Gini2302,

wir haben ja fast die gleichen Körpermaße :)

Ich hatte wasserfeste Pflaster, daher konnte ich direkt duschen gehen.
Meine Narben sahen vor 1 Woche echt nicht gut aus aber mit Bepanthen ist es echt super geworden. Nächsten Freitag muss ich wieder ins Ruhrgebiet. Evtl spritzt mein PC Cortison in die Narben, aber ich habe ihm heute noch Bilder geschickt, er meinte dass es viel besser geworden ist, zum Glück.
In meiner linken Brust merke ich noch wenn ich mich bücke wie das Implantat rutscht, da macht er dann noch einen Ultraschall, meinte aber dass das normal ist da es sich erstmal festwachsen muss.

Habt ihr das auch??

Ja absolut, allgemein wenn man duschen geht sich nicht mehr zu schämen vor anderen. Habe sehr unter der kleinen Brust gelitten..
Mir geht es wunderbar mit den neuen Brüsten. :)

Beitrag meldenAntworten

AnnaG21  sagt am 03.11.2016
Hallo doroherm, du warst fünf Stunden unterm Messer oO.. Habe ich es richtig verstanden? Ich rechne bei mir mit dem gleichen Eingriff wie bei dir, kurze Schilderung, Vergrößerung, Straffung und BW verkleinern plus versetzung. Wurde deine Straffung duch ein T-Schnitt gemacht oder um die BW? Und darf ich dich fragen wo du es machen lassen hast.. Ich bin immer noch auf Der suche nach ein kompetenter CP.. Hatte bis jetzt zwei BG, aber irgendwie habe ich immer noch Zweifel :(

Ich danke.. Liebe grüße Anna

Beitrag meldenAntworten

doroherm  sagt am 04.11.2016
Guten Morgen Anna!! Ja, du hast richtig verstanden. Die 5 Stunden waren die Zeit die ich dem Anästhesisten zahlen musste, also inkl. Ein-und ausleiten der Narkose. Die Straffung wurde durch Benelli gemacht, also um die BW herum, die BW wurden auf runde 4 cm verkleinert, und 4 cm hoher gesetzt, Implantate durch den Brustfaltenschnitt. Ich habe dem PC freie Hand gelassen und war sehr dankbar, dass er es ohne T-Schnitt und somit ohne zusätzliche Narben hinbekommen hat. Da wir auch implis genommen haben, die eine hohe Projektion haben, ist es nun eine wojlgeformte Brust. Für ihn stellte auch meine unterschiedlicen Größen und die unterschiedlichen Brustfaltenhohe kein Problem dar. Ich war und bin restlos überzeugt, dass ich den richtigen gefunden habe. Dr. Reis ais Düsseldorf, Klinik Etschelt. Er hat vor vielen Jahren die erste Schönheitsklinik Deutschlands übernommen. Er ist als plastischer, ästhetischer Chirurg schon
Lange unterwegs, ist so Anfang 50. Chemie stimmte, 1,5 Stunden Beratungsgespräch und in der Nachsorge sowohl persönlich als auch per mail, Telefon und WhatsApp fur mich und immer mal wieder aufkommender Fragen erreichbar. TOP. Zweifel solltest du nicht haben wenn du dich unters Messer legst. Da ist man ja ein Stück weit 'ausgeliefert' und wenn man Bedenken dem PC gegenüberstehen hat, lass die Finger davon. Natürlich hat man Zweifel wegen der Größe und ob man es überhaupt machen soll und wie es danach aussieht und ob man es bemerkt und all das. Aber der PC sollte ohne Zweifel sein... Meiner Meinung nach. .. LG

Beitrag meldenAntworten

A.G.2  sagt am 04.11.2016
Guten Morgen Doroherm, danke für die schnelle Antwort. Kurze Frage noch, du hast zwei Schnitte bekommen trotz schnitt an der BW auch noch Brustfalte.? Hast du dein PC gefragt wieso er die Implantaten nicht über die Brustwarze rein macht? Mir würde es so angeboten. Ja deswegen bin ich noch auf der Suche.. wegen der Größe habe ich keine Zweifel hätte gerne ein volles C also ca 350 bis 380..mein Zweifel ist der PC ich muss mir 100% sicher sein bevor ich meinem Körper irgendjemand anvertrau.. Und nicht Nachhinein bereuen..

Dankeschön für die Empfehlung. Liebe Grüße Anna

Beitrag meldenAntworten

Gini2302  sagt am 04.11.2016
Guten Morgen zusammen!

Zu der Frage ob ich spüre wie das Implantat verrutscht, ich habe das bisher noch nicht gespürt. Was ich merke ist dass mein Gewebe schön langsam etwas weicher wird und ich mein eigengewebe wieder fühle. Darunter, also dort wo die Kapsel sich bildet ist es natürlich immer noch relativ hart, aber ich merke wenn ich aus dem liegen aufstehe, wie der Inhalt meines Implantats nach unten wandert und sich dadurch die Spannung verändert.

A.O. Was war denn dein Ziel der Größe? Und bist du mit der Größe zufrieden?

Ich wollte ja erst 320 cc nehmen und alle haben mir geraten mehr rein zu tun da man sich danach wohl oft denkt, hätte ich bloß mehr genommen. Meinem Pc habe ich von der Befürchtung erzählt woraufhin er meinte, dass das häufig der Fall ist, dementsprechend fiel die Entscheidung leicht :-)

Ist Euer Brustmuskel oben am Brustansatz auch so gewölbt? Meiner war relativ kräftig und dadurch seh ich aus wie mit nem Hollywood Busen ausgestattet. Diese Hügel verschwinden wohl mit der Zeit noch. Hoffe ich :-D

Beitrag meldenAntworten

A.O.  sagt am 04.11.2016
Hi Gini2302,
mal gucken, ich arbeite im medizinischen Bereich, eine Kollegin hat sich das eben nochmal angeguckt, meine Narben werde schon viel besser. :)
Das rutschen ist auch schon besser geworden, merke es kaum noch, aber habe ja nächsten Freitag einen Termin, da schallt mein PC nochmal die Brust.
Ja, ich bin absolutzufrieden mit 350 CC, ist so schön und genau nach meine Vorstellungen geworden, mein Muskel hebt sich so langsam auch zur Mitte (zum Busen) hin an. Richtig schön :) Dachte auch erst vor der OP dass es zu viel wird aber genau richtig geworden. Das war wirklich die Beste Entscheidung den Schritt zu gehen, GEHTS EUCH AUCH SO?

Ne, eine Wölbung habe oder hatte ich nicht.
Fühlt sich das denn an wie eine Schwellung oder ist das sicher der Muskel?

Wie gehts dir heute und wie sind die schmerzen?

Beitrag meldenAntworten

Hey A.O.,

Ja laut Arzt ist das der noch geschwollene Muskel, er meinte das sei völlig normal. Vielleicht seh ich das auch nur so extrem :-) ansteuern, also sprich anspannen kann ich ihn bereits, da das aber immer ein bisschen zwickt lass ich das lieber.

Mir selbst geht es heute super gut, das war ja zum Glück von Anfang an nie wirklich schlimm. Wobei es ohne Pflaster nochmal eine deutliche Erleichterung ist. Und es sieht natürlich auch viel schöner aus :-)

Schmerzen habe ich seit Tagen keine mehr, die letzte ibu gab es am Sonntag. Für 10 Tage postop ist das denke ich schon gut, vor allem da sie jetzt schin viel weicher sind. Andererseits würde es mich auch wundern so dermaßen entspannt wie ich in diese op bin :-)

Und ja, definitiv die beste Entscheidung!!! Ich verstehe nun zu 100% die Mädels die mir dazu geraten haben :-)

Beitrag meldenAntworten

Lovely wie geht's dir eigentlich nun?

Dreieinhalb Wochen ist deine op nun her, oder?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. 6 Tage vor Brustvergrößerung - Locabiosol Spray anwenden?
  2. Brustvergrößerung im Januar 2014
  3. noch skeptisch nach brustvergrößerung
  4. 2. Brustvergrößerung/Versicherung nach Brustvergrößerung
  5. Re: Brustvergrößerung......
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE