Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jessi500: “Hallo zusammen,
Ich bin jetzt 4. Tag Post-OP und ich muss sagen soweit wird es jeden Tag besser. Dir”
Mehr
“Hallo zusammen,
Ich bin jetzt 4. Tag Post-OP und ich muss sagen soweit wird es jeden Tag besser. Direkt nach der OP war ich eigentlich Mega fit - war null müde und kann mich auch an den Aufwachraum erinnern. Man hat mir gesagt dass man sich eigentlich weniger daran erinnert... nach der OP hat mich nur im Krankenhaus genervt, dass ich so Rückenschmerzen hatte. Auch deswegen konnte ich die erste Nacht fast nicht schlafen.
Ansonsten war alles weniger wild. Zu Hause kann ich auch recht viel machen und habe mir gestern alleine meine Haare gewaschen und heute auch gestylt (kurze Haare) und etwas geschminkt (Mascara) da ich heute meinen Artztermin hatte.
Der Arzt war aber gar nicht da, was mich etwas enttäuscht hat. Die Helferin hat dann den Verband an den Nähten abgemacht, desinfiziert und durch was anderes ersetzt. Das wars . Aber sie sagte er würde auch nicht mehr machen als das & dass die Brust sich ja noch verändert.

Habe aber eine Frage:
Habt ihr Erfahrung mit der Narbe? Bei mir ist die Narbe nicht genau in der Brustfalte sondern darüber. Ändert sich das noch? Ich weiß dass sich die Brust noch sehr verändert, auch mit der Schwellung. Der Stutti drückt ja die Implis nach unten. Ich hoffe so dass sich das noch anpasst.....
Wäre über ein paar Infos/ Antworten froh.
Viele Grüße
Jessi”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE