Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
doroherm: “Guten Morgen Anna!! Ja, du hast richtig verstanden. Die 5 Stunden waren die Zeit die ich dem Anäst” Mehr “Guten Morgen Anna!! Ja, du hast richtig verstanden. Die 5 Stunden waren die Zeit die ich dem Anästhesisten zahlen musste, also inkl. Ein-und ausleiten der Narkose. Die Straffung wurde durch Benelli gemacht, also um die BW herum, die BW wurden auf runde 4 cm verkleinert, und 4 cm hoher gesetzt, Implantate durch den Brustfaltenschnitt. Ich habe dem PC freie Hand gelassen und war sehr dankbar, dass er es ohne T-Schnitt und somit ohne zusätzliche Narben hinbekommen hat. Da wir auch implis genommen haben, die eine hohe Projektion haben, ist es nun eine wojlgeformte Brust. Für ihn stellte auch meine unterschiedlicen Größen und die unterschiedlichen Brustfaltenhohe kein Problem dar. Ich war und bin restlos überzeugt, dass ich den richtigen gefunden habe. Dr. Reis ais Düsseldorf, Klinik Etschelt. Er hat vor vielen Jahren die erste Schönheitsklinik Deutschlands übernommen. Er ist als plastischer, ästhetischer Chirurg schon
Lange unterwegs, ist so Anfang 50. Chemie stimmte, 1,5 Stunden Beratungsgespräch und in der Nachsorge sowohl persönlich als auch per mail, Telefon und WhatsApp fur mich und immer mal wieder aufkommender Fragen erreichbar. TOP. Zweifel solltest du nicht haben wenn du dich unters Messer legst. Da ist man ja ein Stück weit 'ausgeliefert' und wenn man Bedenken dem PC gegenüberstehen hat, lass die Finger davon. Natürlich hat man Zweifel wegen der Größe und ob man es überhaupt machen soll und wie es danach aussieht und ob man es bemerkt und all das. Aber der PC sollte ohne Zweifel sein... Meiner Meinung nach. .. LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE