Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Gini2302: “Hey A.O.!

Ich hätte ohne Empfehlung auch zu bepanthen gegriffen. Da meine Zimmer Nachbarin in ihre”
Mehr
“Hey A.O.!

Ich hätte ohne Empfehlung auch zu bepanthen gegriffen. Da meine Zimmer Nachbarin in ihrer Jugend Verbrennungen dritten Grades erlitten hat und man diese wirklich nur sieht wenn man es weiß hat sie unseren Chirurgen gefragt ob sie das weiterhin verwenden darf und es mir daraufhin empfohlen.

Zu mir, ich bin 1,70 groß und hatte vor der Op 58 Kilo, ubu waren 73 cm. Ich hatte ein volles a bis kleines b und war seit ich 14 bin mit dehnungsstreifen gesegnet da ich in dem Alter sehr schnell sehr viel Oberweite bekommen habe. Damals hatte ich 70c, teilweise später dann auch 75c.

Das war alles super an Ort und Stelle, aber mir persönlich fehlte das Volumen da ich keinen kleinen hintern habe :-) von daher habe ich mir links 380 und rechts 360 Motiva Ergonomix Implantate UBM einsetzen lassen. Die sind im Liegen rund und im stehen anatomisch. Und super weich. Aktuell stehen sie natürlich ziemlich krass, aber ich denke wenn sie abgeheilt sind und der Muskel sich mal wieder entspannt hat komme ich bei nem guten 75c, in manchen bhs auch bei 75d raus. Also genau nach meinem Wunsch und passend zu meinen Proportionen.

Ich sollte halt nicht duschen damit die Pflaster die die Nähte abdecken nicht nass werden, da die bis zum Fäden ziehen drauf bleiben sollten als Schutz. Jetzt trage ich auf der naht gar nichts und es fühlt sich gut an und die Naht sieht echt gut aus :-)

Dieser Schub Weiblichkeit tut mir persönlich extrem gut, gehts euch auch so?”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE