Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
A.O.: “Hallo Ihr Lieben,
schade dass ich erst jetzt mitbekommen dass es so eine Austauschplattform gibt. Ic”
Mehr
“Hallo Ihr Lieben,
schade dass ich erst jetzt mitbekommen dass es so eine Austauschplattform gibt. Ich bin nun genau 5 Wochen post op und ich bin überglücklich. Zu meiner Person, ich bin 173cm 59 kilo und 22 Jahre. Ich habe mir 350cc (Polytech) anatomisch ubm. Hatte erst Angst dass es zu viel ist aber dann habe ich gelesen dass die meisten Frauen nach der OP denken dass es ruhig hätte mehr sein können. Ich wurde im Ruhrgebiet operiert obwohl es weit von mir entfernt ist. Kenne den PC aber schon sehr lange, da ich auch geschäftlich mit ihn zu tun habe.
Ich hatte schreckliche Angst vor der Narkose, die Krankenschwestern haben sich rührend um mich gekümmert.
Die OP verlief ohne Komplikationen. Ich hatte vorher so gut wie keine Brust. 70 AA, mein Arzt meinte dass es danach ein gutes C Körbchen wird. Natürlich musste ich schon losziehen, bei Hunkemöller BH´s habe ich 70 E! Sehen aber überhaupt nicht so groß aus. Also es sieht ehr nach einem C Körbchen aus.
Zu meiner OP.. Ich wurde ca. 1 Stunde operiert und das Implantat ist direkt an die richtige Stelle gerutscht lt. meinem PC. Nach der OP ging es mir sehr schlecht. Ich habe mich echt elendig gefühlt bis ich ein BTM bekomme habe. Die Nacht war auch ehr schlecht, weil ich oft auf Toilette musste und nicht alleine aufstehen konnte. Die Krankenschwester war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Übelkeit hatte ich nicht nach der OP, ehr hunger :D
Ich hatte direkt nach der OP einen Post OP Kompressions BH an, den ich immernoch trage, ich habe das Glück dass ich im Medizinsichen Vertrieb arbeite und mir zusätzlich noch ein paar dieser BH´s zum Wechseln beschaffen konnte. Einen Stuttgarter Gürtel brauchte ich nicht. Ich durfte erstaunlicher Weise direkt am nächsten Tag duschen, da meine Narben mit einem Wasserfesten Pflaster abgeklebt waren, was auch bis zum Fädenziehen hielt. Ich habe mir 2,5 Wochen Urlaub nach der OP genommen, die auch bitter nötig waren, 1 Woche relativ große schmerzen, die aber auszuhalten waren, dank Ibuprofen und Kühlakkus. Ich hatte nach der OP kaum Schwellungen und nur minimal Wundwasser. Ich war 1 Nacht in der Klinik und wurde am nächsten Tag von dem Praxiseigenen Fahrer die weite Strecke nach Hause gebracht. (SEHR ANGENEHM) Die Nachsorge ist sehr sehr gut. Ich kann meinen PC jederzeit per WhatsApp schreiben.
Ich bin absolut mit dem Ergebnis zufrieden, klar stehen sie noch sehr unnatürlich ab, aber ich finde sie einfach nur schön. Bin mit dem Thema total locker umgegangen, da man sieht dass ich was gemacht habe. Alle reagieren positiv auf das Ergebnis und sind sehr neugierig, passt perfekt zu meinem Körper.
Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE