Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “Herzlichen Glückwunsch Jessi!
Sehr schön zu lesen , dass du es nun auch erfolgreich hinter dich gebr”
Mehr
“Herzlichen Glückwunsch Jessi!
Sehr schön zu lesen , dass du es nun auch erfolgreich hinter dich gebracht hast :) Und toll, dass du die Strapazen so gut wegsteckst! An den Aufwachraum kann ich mich überhaupt nicht erinnern, war mir aber auch lieber so, gleich im kuscheligen Bettchen aufgewacht... Ja, die Rückenschmerzen und der Druck auf die Brust sind nicht angenehm, aber das geht schneller rum, als man sich das anfangs vorstellen kann. Ich schlafe bereits seit der 3. Nacht auf der Seite, da hält es sich mit den Rückenschmerzen im Zaum. Heute bin ich 3 Wochen POP und als ich mich gestern zum Schlafen auf die Seite gelegt habe, hat sich alles wie früher angefühlt :)
Dass dein Arzt zum Verbandswechsel nicht da war, ist schon ärgerlich. Klar hat die Krankenschwester Recht, dass es noch zu früh ist, das Ergebnis zu beurteilen (ich fand es auch sehr merkwürdig, dass mein PC nie auf die Brüste selbst eingegangen ist oder mich danach gefragt hat, ob ich zufrieden bin , bis er dann nach zwei Wochen sagte, das Ergebnis könnte man eh frühestens nach 3 Monaten beurteilen). Verbandswechsel ist nicht sein Job und allem anderen muss man nun Zeit geben. Doch du hättest ihm alle anderen Fragen stellen können, die dir nach einer BV im Kopf rum gehen und auf die man nicht vorbereitet ist. So wie die, nach der Narbe...
Hast du die 365er Implis bekommen? Bei mir sitzen die Schnitte direkt in der neuen Brustfalte, doch ich würde mir an deiner Stelle noch keine Sorgen machen. Ich gehe stark davon aus, dass sich die Narben beim Senken der Brüste an die richtige Stelle platzieren. Beim gewünschten C-Körbchen hast du ja nun einiges an neuem Volumen drin;) Dein Doc hat sicher genug Erfahrung damit und wird die Schnitte schon nicht zu hoch gesetzt haben.
Doch vielleicht könnte sich tatsächlich jemand dazu äußern, der bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Den Chat haben bereits viele Leute gelesen (wir haben neuerdings sogar Werbung drin ;о), doch die Beteiligung lässt irgendwie zu wünschen übrig. Ist irgendwie unbefriedigend, wenn alle Welt hier unsere Erfahrungen lesen kann, selbst jedoch nichts beitragen mag :(

Wie war denn dein Gefühl, Jessi, als du dich zum ersten Mal gesehen hast? Zufrieden mit der Größe?

Wie geht es den anderen inzwischen?
Ich denke über die Anschaffung von Silikonpflastern für die Narben nach, hab mir da aber noch nicht genug Infos eingeholt...

Gute Nacht euch allen!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE