Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
A.O.: “Hallo Ihr Lieben,

wie schön dass es diese Plattform gibt. Ich hatte schon einen langen Bericht gesc”
Mehr
“Hallo Ihr Lieben,

wie schön dass es diese Plattform gibt. Ich hatte schon einen langen Bericht geschrieben nur iwie ist er nicht angekommen.
Zu meiner Person.. Ich bin 22 Jahre alt, 173cm und 59 kilo und genau heute 5 Wochen PostOP. Habe mir 350cc anatomisch von Polytech UBM einsetzen lassen.
Ich wurde im Ruhrgebiet operiert, ist zwar sehr weit von mir entfernt aber ich kenne den Arzt auf Grund meines Berufes schon 5 Jahre. Auf allen Bewertungsportalen wird dieser Arzt auch immer durchweg positiv empfohlen. Am Tag der OP war ich schrecklich nervös aber es ist alles super verlaufen, lt. meinem PC ist das Implantat gut reingerutscht. Das ganze Personal war super lieb und hat sich rührend gekümmert. Die OP hat ca. 1 Stunde gedauert. Hatte unglaubliche schmerzen nach der OP, man muss aber auch bedenken dass ich vorher fast NICHTS hatte (70AA). Habe lt. meinem Arzt nun ein gutes C Körbchen, konnte es mir nun nicht nehmen lassen und war schon bei Hunkemöller, dort habe ich ein 70 E! was aber ganz sicher in anderen Geschäften NICHT so ist. Also C Körbchen ist schon sehr realistisch. Zurück zur OP, ich habe direkt als ich wach geworden bin (mir war nicht schlecht da ich es vorher angesprochen habe dass ich Narkosen nicht gut vertrage) BTM´s gespritzt bekommen, danach gings, nur der Druck ging leider auch bei mir nicht weg. Ich hatte direkt nach der OP schon den PostOP Kompressions BH an und keinen Verband, hatte kaum Schwellung und Wundwasser, die Drainagen wurden am nächsten Morgen gezogen, aber auch da war nicht viel mehr Wundwasser in den Behältern. Ich musste 1 Nacht da bleiben durfte aber direkt duschen, da meine Narben mit einem Wasserfesten Pflaster abgeklebt wurden die auch bis zum Fädenziehen hielten. Ich wurde von einem Praxiseigenen Fahrer nach Hause gebracht. Was ich sehr angenehm fande.
Ich hatte nach der OP ca. 2,5 Wochen Urlaub die ich auch wirklich brauchte. Hatte 1 Woche ziemliche schmerzen die man aber mit Ibu und Kühlakkus gut einschränken konnte. Hilfe brauchte ich schon beim aufstehen oder anziehen. Ich bin mit dem Thema sehr offen umgegangen und eig weiß jeder in meinem Umfeld bescheid, da es eine deutliche Veränderung ist.
Einen Stuttgarter Gürtel brauchte ich nicht. Ich bin absolut mit dem Ergebnis zufrieden und bereue nichts. Mein PC ist durchgehend für fragen telefonisch oder auch über WhatsApp zur erreichen. Wenn ich fragen habe wegen den Narben etc. schicke ich Bilder und er steht einem immer zur Verfügung.

Lieben Gruß”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE