Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Gini2302: “Hallo zusammen!

Hier ist ja ganz schön was zusammen gekommen, das finde ich richtig schön!

Ich b”
Mehr
“Hallo zusammen!

Hier ist ja ganz schön was zusammen gekommen, das finde ich richtig schön!

Ich bin nun einen Tag Post-OP und ich muss sagen mir geht's super :-)
Vor der Op war ich zum Glück tiefenentspannt und bin zwischen Zugang legen und anzeichnen für die OP sogar nochmal eingenickt ;-)

Ich muss sagen mit meiner Größenentscheidung bin ich absolut zufrieden, ich habe ja von einem kleinen 75B mir ein volles C, im BH auch gerne ein D gewünscht und ich denke das wird auch dabei herauskommen. Rechts habe ich 360, links 380 drin, beides Motiva Ergonomix mit dem demi Profil, UBM.

Schmerzen hatte ich noch nie so wirklich und ich kann mich bis auf dass ich mich beim von der Couch aufsetzen und aus dem Bett Robben nicht mit den Armen aufstützen. Ansonsten kann ich die Arme ganz normal heben, mich waschen oder ähnliches ist überhaupt kein Problem.

Lovely zu deiner Frage bzgl der Implantate. Die sind eigentlich rund und mit einer ganz weichen Füllung. Dadurch sacken sie im stehen oder wenn man auf der Seite liegt in die jeweilige Richtung mit ab, also so wie eine natürliche Brust. Durch die Runde Form ist es praktisch auch egal ob das Implantat sich dreht, da es sich in alle Richtungen gleich bewegt. Die Oberfläche ist glatt, somit minimiert sich auch das Risiko einer KF. Dadurch dass sie so weich sind wird auch die Narbe eventuell kleiner, da das einbringen einfacher ist.

Ich war zuerst auch komplett auf anatomische Implantate gepolt bis mir mein Chirurg diese in die Hand gedrückt hat und ich erstaunt war, wie natürlich die sich anfühlen. Aktuell sind meine Brüste natürlich steinhart, aber ich glaube ich bekomme genau das gewünschte Ergebnis.

Eure Liste kann ich nur dahingehend ergänzen, nehmt ein langes ladekabel mit :-) bei mir war die Steckdose ganz oben hinter dem Bett und damit viel zu weit weg.
Kopfhörer falls man Fernsehen will und sich nicht auf einen Sender einigt sind vielleicht auch nicht schlecht.

LG an euch :-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE