Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jessi500: “Hallo Lovely,
Ja genau, habe die 365 er Implis bekommen. Also ich habe ja in der Praxis bei der Helf”
Mehr
“Hallo Lovely,
Ja genau, habe die 365 er Implis bekommen. Also ich habe ja in der Praxis bei der Helferin meine Brüste nur von oben gesehen, ohne Spiegel. Das erste Mal habe ich sie gestern zu Hause im Spiegel gesehen :-D Also das ist komisch zu beschreiben....also es ist schon viel mehr als vorher, und es kommt mir so unwirklich vor! Mit Oberteil habe ich das Gefühl dass es genau richtig ist von der Größe. Im ersten Moment ohne BH dann - wow- ok krass! Vor allem von der Seite. Mega euphorisch bin ich jetzt nicht, wahrscheinlich weil ich weiß, dass es mit dem finalen Ergebnis noch dauert. Bin aber sehr froh dass ich den Schritt gegangen bin ! Ich lasse allem einfach Zeit.

Komisch finde ich dass ich jeden Tag die frischen Nähte ( Selbstauslösende Fäden) desinfizieren und dann Micropore Band auf die Stelle kleben soll. Ich kann zwar schon duschen und soll das Tape auch vorher nass machen damit es besser abgeht- aber ist schon heftig weil ich Angst habe dass ich was abreisse .... Warum Micropore? Direkt auf die Narbe/ Naht ?
Wie war das bei dir/euch?

Das freut mich Lovely dass du nach 3 Wochen wieder normal schlafen kannst! Vermisse das auch ... muss ja immer noch hochgelagert und nur auf dem Rücken schlafen ... aber das geht schon, komme gut klar, dafür dass ich eigentlich Bauchschläfer bin :-)

Freue mich auf jeden Fall schon auf das Shopping, wenn alles verheilt ist ....
Viele Grüße
Jessi”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE