Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Midnight0507: “Hallo Nila,
ich habe voher ein BKörbchen gehabt. Bin 165 groß und wiege 52 kg .Unterbrustumfang 75.
”
Mehr
“Hallo Nila,
ich habe voher ein BKörbchen gehabt. Bin 165 groß und wiege 52 kg .Unterbrustumfang 75.
Bei mir kam 420 rein um auf ein D Körbchen zu kommen.
Ich bin auch froh dass ich das genommen habe, denn es sieht klasse aus und passt gut zu meinem Körper. Habe auch runde Implantate mit rauher Hülle. Der Arzt erklärte , dass wenn ein Implantat sich mal dreht , bleibt es gleich..nichts verändert sich. Hingegen zu den tropfenförmigen Implantaten. Da verschiebt sich ja dann die ganze Form der Brust.

Ich weiß auch nicht ob die Größe was Dein Arzt dir vorgeschlagen hat ausreicht um auf Dein gewünschtes C zu kommen. Es hängt ja auch davon ab wieviel Eigenvolumen du mit bringst. Allerdings kommt es mir auch zu wenig vor. Ich gebe Jessi Recht, hol dir lieber auch mal unanhängige Beratungstermine in anderen Kliniken. Ich war bei insgesamt 4 Ärzten. Alle waren sich einig dass es hinter den Brustmuskel kommt , aber bei der Größe waren die Meinungen der Ärzte unterschiedlich. Ich bin froh dass ich auf meinen Arzt mit 420 vertraut hatte. Denn nun habe ich das Ergebnis so wie ich es mir gewünscht habe. Ich hatte Angst dass es unnatürlich aussieht und er versicherte mir , dass er mir das sagen würde wenn er denken würde es wäre zu viel für mich .
Den Kompressions Bh bekam icb von der Klinik. War im Gesamtpreis mit drin. Habe aber auch gehört dass dies unterschiedlich ist und manche Patienten den selbst besorgen müssen. Finde ich bisschen blöd , da msn ja gar nicht weiß welchen man kaufen muss. Welche Größe passt usw.
Wenn ich den Kompressions Bh wasche , ziehe ich in der Wartezeit immer einen Sport Bh an.

Ich wünsche dir alles Gute”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE