Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und Schönheitschirurgiez. B. Schlupfwarzenkorrektur, Brustkrebs

Unerbrustumfang 85cm,400ml runde implis was ist das für eine Körbcehngrösse?????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
14 Beiträge - 270 Aufrufe
?
gruebchen  fragt am 18.12.2015
Hallo liebe Ärzte und Mitleser,

ich habe unterbrustumfang von 85cm kriege runde implis 400ml was ergibt das für ein Cup,hoffe nicht zu klein?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 25.12.2015
Hallo gruebchen.
Auch hier nochmal: der große Ubu schluckt grösse und etwas abhängig von der Form, ergeben 400g ca plus 1,5(-2) 85'er cupgrössen.

Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

gruebchen  sagt am 25.12.2015
hallo herr doc:))))))

ich muss gestehen,ich hab nicht verstanden was der satz bedeudet ........ergeben 400g ca plus 1,5 85 er cupgrössen??
was hab ich denn dan für ein körpchen mit ca 400ml ist das B,C,D oder volles D(ich weiss das es utopisch ist nach einem D zu fragen,weil sie kennen ja die bilder,aber was ergibt das denn genau...tut mir leid....kopf ist wirrwarr;((
nochmals vielen vielen dank HERR DOC
und auch hier nochmal vielen vielne dank:)))

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 26.12.2015
...sorry, etwas unverständlich. 400g ergeben ca. 1,5(-2) cupgrössen mehr in einem 85er bh. Von einem a würden sie also auf ein 85 b-c kommen, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann. Bei einem Ubu von 70-75 kämen sie mit 400g hingegen auf eher plus 3 cupgrössen. Ich wollte nur nochmal schreiben, dass ein großer Ubu eben sehr viel an impligrösse 'schluckt' u d man für größere cupgrössen deutlich größere Implis braucht.....

Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

gruebchen  sagt am 26.12.2015
hallo Herr Doc,

:)))jetzt habe ich es verstanden.........ich will kein b und auch kein c bei meinem ubu und meiner grösse etc:((((((
danke ihnen herr DOC/////************
lg grübchen

Beitrag meldenAntworten

gruebchen  sagt am 26.12.2015
Herr Doc Wolter,

noch was...was ist wenn der pc behaupet und sagt das wird sicher ein D?!!
ich kann ja schlecht sagen ich habe bei meinen ubu 85 niemals ein d(er hat sagt ja 75), und was noch blöder kommt ist wenn ich sagen würde ich habe einen anderen pc gefragt und der sagt das ergibt kein D sondern eher B-C....was mach ich dann??

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 27.12.2015
Hallöchen Gruebchen,

Ich bin jetzt fast ein Jahr Post OPEC und weiß genau wie es Dir jetzt geht wegen Größe usw...

Also ich hatte vor meiner OP im Januar 80C....Muss aber dazu sagen das ich einiges an Gewicht abgenommen habe...Also hing alles natürlich...Hatte also BV und Straffung.

Ich habe 390ml bekommen...allerdings ÜBM und Implantate von Eurosilicon ES805N Textured Round medium extra high...hab somit ein 80E bekommen.

Inzwischen habe ich teilweise 75F...Weil sich die Brust ja immernoch bis zu einem Jahr verändert.

Also ich denke mit einem 85er UBU wirst Du sicher mehr wie 400 ml brauchen um auf ein D Körbchen zu kommen....

Kommt auch immer ein bisschen drauf an ob Du ÜBM oder UBM bekommst...
UBM schluckt glaube ich immer etwas an ml...

Steht denn Dein OP Termin schon??

Hoffe ich konnte ein wenig helfen...

LG keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 27.12.2015
Ein Jahr Post OP meine ich und ich hatte vor meiner OP ein 80B !!!
Hab mit dem Handy geschrieben und des schreibt manchmal was es gerade will ;-) und nicht wie ich will....

LG keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

gruebchen  sagt am 28.12.2015
hi keinennamengefunden:)

ja der op termin steht schon 8.1 nur mein pc ist nicht zu erreichen bis zum 6.1 d.h ich kann mein problem mit der grösse nicht klören weil alle welt sagt und DOC Wolter 400ml sind bei meinem ubu zu klein und kommen never auf ein D und ich kriege sie unterdembm und habe als ausgangslage ein A....tja so ist die sachlage....danke dir für deine beitrag..ich hoffe dir geht es gut nach deine op und bist hapyy..
viele liebe grüsse grübchen

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 28.12.2015
Hallöchen...

Ja mir geht es sehr gut und bin froh diese OP gemacht zu haben....Würde es immer wieder machen...
Keine Komplikationen und kaum Schmerzen...War nach 3 Wochen wieder voll arbeiten...Man gewöhnt sich so schnell an die neuen großen Brüste :-)

Dann drücke ich Dir auf alle Fälle die Daumen, das alles gut läuft und Du vielleicht noch einmal die Größenfrage klären kannst...

LG keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter  sagt am 05.01.2016
Hallo Grübchen.
Sie können es ja positiv verpacken: sie waren bei einer anderen Beratung, der Arzt wollte viel mehr reinmachen und hat gesagt, 400g reichen nicht. Dennoch wollen sie aber lieber zu ihm kommen, sind jetzt sehr verunsichert und hätten lieber mehr.....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter, Berlin/Zürich

030-88001855
www.drwolter@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Julia227  sagt am 05.01.2016
Hallo Dr Wolter,

Ich habe auch noch ein paar fragen.
Ich habe meine BV am 19.01 und bin mir über die Größe unsicher :( mein Artz meint da ich von Natur aus schon anatomische Brüste habe würde er mir Runde rein machen. Jetzt habe ich Angst das sie unnatürlich aussehen oder vertue ich mich? Können runde auch natürlich wirken?
Ich habe kaum Brust und Fülle ein 75 A nicht ganz aus jetzt wollte ich mir 265g rein machen lassen können Sie mir sagen welche Körbchengröße das ist ich bin 1.63 und wiege 58kg

Danke und liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Cinecienta  sagt am 06.01.2016
Hallo Julia227,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. 265cc ist nicht viel, das wird maximal ein kleines C würde ich sagen, optisch ein B...du kannst mich ja mal privat anschreiben. Meine Op ist 3 Monate her, 450cc, Ausgangslage auch 75A so wie du.
LG

Beitrag meldenAntworten

bubu_  sagt am 25.10.2016
Hey Cinecienta,

könntest du mir vielleicht ein Bild von deinem Ergebnis per E-mail zusenden? Ich hatte meine OP auch vor 6 Wochen mit der gleichen Ausgangslage wie du und auf der linken Seite 450ml und rechts 400ml und würde gern sehen, wie sie sich bei dir entwickelt haben, damit ich einen ungefähren Richtwert habe :)
Falls du dich bereit erklärst, lass es mich wissen :)

LG,

Astra

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Verwandte Themen
  1. Gesicht und Kopf
  2. Was ist ein Truthahnhals und was kann man dagegen tun?
  3. Haartransplantation
  4. Kopfmassage
  5. Aromamassage
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Unterschiedliche Ansichten zu "Arme über den Kopf"?
  2. Wann konntet Ihr nach der Brustvergrößerung wieder Oberteile über den Kopf ziehen?
  3. Wie ist das mit Haare waschen übern Kopf?
  4. Kleine "Schräge" beim Arme über den Kopf heben?
  5. Kopf hoch an alle nach OP!!!
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE