Youtube
Folgen Sie uns auf  

z. B. Schlupfwarzenkorrektur, Brustkrebs

 
Tuberöse Brust   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Icheinfachich.   vor > 4 Jahre  76

Huhu,

Ich glaube nicht, selbst mit den Gutachten deines PCs und Gyn. das dir die KK das bezahlen wird. Es ist kein lebensnotwendiger eingriff und ... mehr

?
fragt maryann   vor > 4 Jahre  100

Guten Abend, ich bin 30 Jahre alt und habe innerhalb von 2,5 Jahren 30 kg abgenommen.
Soweit ist auch alles gut zurückgegangen bis auf die Brust. ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor > 4 Jahre  74

Hallo Gast.
Es klingt so, als wäre die Hülle nicht ganz intakt. Das kann natürlich auch beim entfernen passiert sein!? Am besten zeigen Sie es ... mehr

?
Kapselfibrose   Offene Frage
fragt HILFLOSE...   vor > 4 Jahre  118

Guten Tag, ich bin ziemlich hilflos...vor 4 Jahren wurden nach 10 Jahren wegen letztem Grad einer Kapselfibrose die Implante unter BV gewechselt. ... mehr

 
sagt Sabsabine   vor > 4 Jahre  112

Guten Abend annawer,
ich kannte diesen Artikel aus der Ärztezeitung aber vielen Dank für den Beitrag. Ich habe die Entscheidung wohl durchdacht.

?
Implantate wieder raus   Offene Frage
fragt nupsi   vor > 4 Jahre  134

Hallo liebes Ärzteteam!

Ich habe mir im Juli nach 2 Kindern die Brust vergrößern lassen, trage jetzt runde Implantate 275ml UBM. Nach den ... mehr

?
fragt Sabsabine   vor > 4 Jahre  330

Guten Abend,
ich möchte aus familiären Gründen eine prophylaktische Mastektomie durchführen lassen, ohne den Weg durch die Instanzen Gentest und ... mehr

 
sagt LuckySweet321   vor > 4 Jahre  80

Naja werde vielleicht mal zu meiner Hausärztin gehen. Extra zum PC zu gehen komme ich mir doof vor. Denke das hat nix mit der Vergrößerung zu tun. ... mehr

?
fragt aenneiy   vor > 5 Jahre  281

Hallo!
Ich leide seit Jahren unter meinen tubulären Brüsten und habe mich inzwischen dazu entschieden, dass ich sie behandeln lassen will. Nachdem ... mehr

?
fragt susan_78   vor > 5 Jahre  102

Hallo zusammen,

ich hatte diesen Mai eine Brustsraffung. Da ich einen weiten Anreiseweg hatte und dadurch direkt nach der OP nicht stillgehalten ... mehr

?
Brustwarzen   Offene Frage
fragt mana   vor > 5 Jahre  53

Hallo zusammen,

ich habe an den Brustwarzen unschöne und unregelmäßige Talgdrüsen die ich gerne entfernt haben möchte.

An welchen Arzt muss ... mehr

?
Brustwarzen   Offene Frage
fragt mana   vor > 5 Jahre  45

Hallo zusammen,

ich habe an den Brustwarzen unschöne und unregelmäßige Talgdrüsen die ich gerne entfernt haben möchte.

An welchen Arzt muss ... mehr

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Berger   vor > 5 Jahre  366

guten morgen,

früher gab es macrolane, allerdings ist dieses produkt für die behandlung der brust nicht mehr zugelassen. es gibt noch vereinzelt ... mehr

?
knoten bzw blase in der ubf   Offene Frage
fragt Filo   vor > 5 Jahre  80

Hallo :-)
Ich bin jetzt 17 Tage Post Op und habe vor 3 Tagen etwas bemerkt.
Und zwar in der Unterbrustfalte, ca. 1 cm neben der Narbe innen, habe ... mehr

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Berger   vor > 5 Jahre  1171

guten tag,

solche geschichten sind immer unschön, deswegen sollte man vor der op schriftlich festhalten, welches implantat vereinbart wurde. ... mehr

 
sagt Scarlet-Rose   vor > 5 Jahre  555

Hallo Frau Dr. Berger,

da ich nicht wusste wie ich Sie offline anschreiben kann, hatte ich Ihnen eine Email geschickt, ist die ... mehr

 
sagt bigicat   vor > 5 Jahre  663

Wenn du nach 4 wochen noch immer zufrieden bist wird sicher alles gut gegangen sein!!!

Auf Wunsch der Nutzerin Teil des Beitrags entfernt (die ... mehr

 
sagt piet   vor > 5 Jahre  103

Hallo Frau Dr.Berger,ich glaube Sie hatten mit der Aussage,das ich mit der rechten Hand etwas Aktiv war.
Heute ist es schon bedeutend besser und ... mehr

 
sagt Playmobil30   vor > 5 Jahre  319

Hallo merle
Ich freue mich sehr, dass alles gut gegangen ist u du dich wohl fühlst!
Ich hoffe das das endergebniss auch für dich ok ist, alles gut ... mehr

 
Vierte Brust op   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt JW11   vor > 5 Jahre  137

Ach übrigens, warum musstest du so lange dort bleiben?
Ich wurde um 12:00 operiert und am nächste Tag um halb 10 bis ich schon wieder nach hause ... mehr

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unterkieferrand   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Berger   vor > 5 Jahre  155

guten tag,

bitte schicken sie mir einmal ihre vorher nachher Fotos, dann kann ich eine Empfehlung abgeben,

schicken sie diese an ... mehr

?
fragt summer01   vor > 5 Jahre  128

Hallo,

ich wollte bitte um Rat fragen, leider habe ich eine tuberöse Brust,
möchte dies jetzt beheben lassen da ich seit Jahren darunter ... mehr

 
sagt Merle78   vor > 5 Jahre  221

Sehr geehrte Fr Dr Berger,

vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Wünsche.
Nun habe ich eine genauere Vorstellung, vielen Dank !
Dann heißt ... mehr

 
sagt Playmobil30   vor > 5 Jahre  153

Hallo akapef!
Hatte auch eine Explantation u bin superglücklich damit!
Mir ging's so wie dir jetzt!
Man muss sich nix verzeihen, sondern an der ... mehr

 
sagt anonym   vor > 5 Jahre  407

Eine Frage fällt mir noch ein. Wie lange musstet Ihr auf dem Rücken schlafen?

War dieser Artikel hilfreich?
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern