Youtube
Folgen Sie uns auf  

z. B. Schlupfwarzenkorrektur, Brustkrebs

Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt Dr .med. Ferrara   vor > 6 Jahre  2458

Hallo Michele!
Wenden Sie sich bitte an einen Arzt, der eine Kassenzulassung hat und der Ihnen ein entsprechendes Attest ausstellt.
Dieses Attest ... mehr

 
sagt Lyka   vor > 6 Jahre  102

Hallo Frau Dr. Berger,

leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass sie mir geantwortet haben. Vielen Dank übrigens!

Inzwischen hatte sich vor 14 ... mehr

?
Brustrekonstruktion   Offene Frage
fragt 1968   vor > 6 Jahre  66

Nach einer Krebserkrankung (Karzinom in situ)und mehreren Brusterhaldenden Op`s wurde mir re. Brust entfernt und ein Gewebeexspander eingesetzt.Der ... mehr

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Berger   vor > 6 Jahre  462

guten tag,

vielen dank für das nette kompliment, ich weiss nicht, ob es an dieser stelle schon erwähnt wurde, aber macrolane ist zur behandlung ... mehr

?
fragt lolli83   vor > 6 Jahre  624

Hallo,

ich habe schon oft das Gefühl gehabt dass meine Brüste spannen oder leicht angeschwollen sind und habe das immer auf die ... mehr

 
sagt alexawirdschoen   vor > 6 Jahre  1001

Hallo Frau Dr. Berger,

ich bekomme die Drainagen auch erst am 3. Tag gezogen, da ich PU-Implantate bekommen. Bedeutet das auch ein erhöhtes ... mehr

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tubulaere Brust   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Berger   vor > 6 Jahre  91

Ich arbeite nur privataerztlich, werde aber von der einen oder anderen kasse bezuschusst. Die kosten dieses eingriffes haengen von der auspraegung ... mehr

 
sagt redsunsheep   vor > 6 Jahre  57

@manjana,

meine maße bei op : 1,60m, 56kg, 75a

habe runde allergan implies mit 365cc gewählt und kam damit auf 75d körbchen.
und da du noch ... mehr

 
sagt piet   vor > 6 Jahre  46

Ich habe Dir im vorhergehenden Thread schon geantwortet,wenn Du möchtest kannst Du mal mit einer PN antworten.L.G.

 
sagt schwui   vor > 6 Jahre  387

Hallo,
vielen Dank für die Antworten!
Mittlerweile wurde durch meinen Gynäkologen festgestellt, dass das Implantat defekt ist. Es muss also ... mehr

Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt Dr .med. Ferrara   vor > 6 Jahre  221

Hallo mecherie!
Gleich formloser Widerspruch gegen die Entscheidung einlegen.
Am besten per Einschreiben, hört sich ein wenig knapp an, wie Sie es ... mehr

 
sagt pheoby   vor > 6 Jahre  282

Halo Schatzi83,

danke für deine Antwort ;)

Ich hatte auch zwei Stillkinder.

Deswegen war für mich auch danach klar, das ich mir die Brüste ... mehr

 
sagt lindalindalinda   vor > 6 Jahre  546

hallo dr. ferrara.danke fuer ihre email. es ist keine klare fluessigkeit , sondern noch hellrot. muss ich jetzt weiter warten. ichfuehle mich schon ... mehr

 
sagt redsunsheep   vor > 6 Jahre  187

hallo poppy,

das tut mir erstmal leid für dich.
hast du jetzt denn was vom arzt gehört oder bist schon beim anwalt gewesen.
denn ich würde in ... mehr

 
sagt redsunsheep   vor > 6 Jahre  178

huhu,

ich habe eine andere ausgangssituation wie du und kann dir daher zu nichts raten....
am besten du informierst dich mehr im netz (zb. im ... mehr

 
spezialist   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt redsunsheep   vor > 6 Jahre  172

@NaNaNa,

natürlich sind dafür und auch sonst immer FACHÄRZTE für plastische chirugie gefragt! :)

 
sagt bia89   vor > 6 Jahre  171

Ich hab mir die brueste auch vor 5wochen ueber den däs machen lassen fuer 2999euro und wuerde es immer wieder ueber die machen lassen. Toller preis ... mehr

?
fragt minijo   vor > 6 Jahre  285

5 Monate nach der Op möchte meine Super Krankenkasse 2.500€ von mir.... obwohl ich schon im August 2012 2500€ BAR in der Klinik bezahlt habe... ... mehr

 
sagt redsunsheep   vor > 6 Jahre  161

hallo vanni,

also 2 wochen urlaub solltest du schon einplanen, alles drunter ist eher utopisch!
jeder empfindet schmerz anders und erlebt so eine ... mehr

 
sagt Angel8211   vor > 6 Jahre  2804

Hallo ich hatte am 22.02.2013 zum 3.mal eine Mamma-Abszess-spaltung.Der Abszess kommt immer an der selben Stelle wieder und langsam kenne ich mich ... mehr

?
Brustkrebsgen   Offene Frage
fragt Sonnensuse   vor > 6 Jahre  104

Hallo,
2009 war ich mit meiner Mutter bei der Humangenetik in Heidelberg, da sie vor Jahren an Brustkrebs erkrankt war. Eine Cousine von ihr ebenso, ... mehr

 
sagt piet   vor > 6 Jahre  1181

Hallo Toni,
Ja nimm das mal in Angriff,ich musste auch ein Stück fahren um da hin zukommen,da ich auch nur in einer Kleinstadt wohne.Da gibt es auch ... mehr

?
fragt Enzym   vor > 7 Jahre  129

Ich habe eine Frage,und wuerde mich auf eine Antwort von einem Experten freuen!
Gibt es bei der tubulären Brust einen Faszienring um das ... mehr

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Berger   vor > 7 Jahre  266

hallo catti,

sprechen sie einfach einmal mit ihrem sachbearbeiter von der krankenkasse.
was in ihrem fall bei ihrer eigenen anatomie der beste ... mehr

?
fragt anna1988   vor > 7 Jahre  124

hallo zusammen ich hab da mal ein paar fragen und bräuchte unbedingt euren rat.
ich hab eine( subcutane mastektomie) amputation der brust aber ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern