Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Schweißdrüsenabsaugung

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Miradry   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Alamouti   vor ~ 1 Monat  46

Sehr geehrter Herr Happy

auf der Webseite:
[Link anzeigen]
können sie alle Ärzte finden, welche die neuste Methode / Therpaie ... mehr

 
Heilung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt tutulpe   vor > 2 Jahre  710

Hallo zeam. Wie ist die Heilung denn nun bei dir verlaufen? Ich überlege selber mir die Schweißdrüsen absaugen zu lassen. Narben möchte ich aber ... mehr

 
sagt Toni88   vor > 4 Jahre  2631

In welcher Klinik hat der Eingriff stattgefunden? Und weißt Du den Namen des Arztes?
Mit welchen Kosten muss man rechnen? Freue mich auf ... mehr

?
Ablatio nach Mamacarzinom   Offene Frage
fragt Greta01   vor > 4 Jahre  124

2013 Diagnose multizentrische mamakarzinom ablatio der kompletten brust. Keine Bestrahlung, keine Chemotherapie. 2014 Beginn Wiederaufbau ... mehr

?
fragt Himbeere119   vor > 6 Jahre  571

Meine Schweisdrüsenabsaugung ist jetzt fast 2 Jahre her - sie musste 2x durchgeführt werden-, da es beim ersten mal nichts gebracht hat. Seit dem ... mehr

 
sagt beachbreeze   vor > 6 Jahre  619

Ich habe eine schweißdrüsenabsaugung in nürnberg/fürth ende januar gehabt. kosten: 1800Euro. bin sehr zufrieden.
solltest du noch interesse bzw ... mehr

 
sagt piet   vor > 6 Jahre  300

Wenn du selbstauflösende Fäden hast,müssen nach ungefähr 1 Woche die Fadenenden b.z.w. Knötchen abgeschnitten werden.Ich würde noch mal zu ... mehr

 
sagt anonym   vor > 6 Jahre  3654

Hallo,
ich wohne im Raum Nürnberg (Bayern) und interessiere mich ebenfalls für eine Schweißdrüsenabsaugung. Könnte mir jemand einen Arzt in ... mehr

 
sagt NaNaNa   vor > 8 Jahre  866

... das wird ja ein richtiges Werbeportal hier...

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Rezai   vor > 8 Jahre  2427

Hallo,

je nach OP Zentrum liegt die Misserfolgs Quote bei 3-20%. das ist leider so und kann nicht umgangen werden. Einige der Schweißdrüsen ... mehr

 
sagt Hexchen   vor > 8 Jahre  563

Hi ich hoffe das die Op erfolgreich war, hatte heute meine!
Wie ist es den gelaufen, würde gern Infos darüber haben, wie der Lebensstiel ohne ... mehr

 
sagt Tugce1990   vor > 9 Jahre  2340

Ja ich leide unter dem gleichen Problem. Ich bin 18 und habe dieses doofe Problem seit einiger Zeit. Ich habe so einige Sachen ausprobiert aber leider ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Kosten   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Alamouti   vor > 9 Jahre  2038

Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr Senni,

eine Absaugung kostet in unserer Praxis kostet 1266,00 Euro ,plus ca 50,00 Euro für ein ... mehr

 
sagt joe123   vor > 9 Jahre  1136

Habe das selbe Problem. Würde am liebsten gleich die Operation vorziehen, wo der Nerv durchtrennt wird. Ist das möglich und werden danach irgend ... mehr

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Rezai   vor > 9 Jahre  636

Hallo,

das schitzen unter den Armen ist nicht zur Körperkühlung notwendig und bei Ihnen ja krankhafter Natur. Sonst müßte ja jder "normal" ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Hyperhidrosis   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Alamouti   vor > 9 Jahre  1230

Servus Herr Volkan
Ich vermute, dass Sie eine thorakele Sympatektomie oder -lyse hatten.
Hiernach kommt es sehr häufig zu einen kompensatorischem ... mehr

 
sagt Marion   vor > 9 Jahre  1408

Hallo Gehrardt,
vielen dank für deine Antwort aber das ist keine Lösung für mich.
Ich habe nicht nur Schweissflecken sondern Probleme.
Durch das ... mehr

 
sagt Marion   vor > 9 Jahre  2184

Angst vor zweiter Schweissdrüsenabsaugung.
HAllo, ich habe eine Schweissdrüsenabsaugung hinter mir. Erst konnte ich meinen rechten Unterarm nicht ... mehr

?
Probleme nach 3,5 Wochen   Offene Frage
fragt aneick   vor > 9 Jahre  997

Ich hatte vor 3,5 Wochen meine Schweißdrüsen-OP und es ist eigentlich alles gut verheilt. Aber seit dem Wochenende habe ich unter der linken Achsel ... mehr

?
fragt Tally   vor > 9 Jahre  875

Hallo,

ich weiss, dass es schon einige ähnliche Beiträge zu diesem Thema im Forum gab. trotzdem möchte ich meine Situation gerne noch einmal ... mehr

?
2 Wochen danach   Offene Frage
fragt Budderblume   vor > 9 Jahre  687

Hallo,
ich hatte eine Schweißdrüsen Absaugung. Und ich bin mir nicht ganz sicher ob es richtig verheilt, seit ein paar Tagen lösst sich die "alte" ... mehr

 
sagt Carly   vor > 10 Jahre  876

Vielen Dank erstmal für ihre Rückmeldung. Ich war ehrlich gesagt überrascht (im positiven) von ihrer Preisgestaltung. Das erste Angebot hier in ... mehr

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Rezai   vor > 10 Jahre  814

Hallo,

anbei einige allgemeine Informationen über die die Therapie.

Eine Schweißdrüsenabsaugung kostet bei uns Euro1250 inkl. aller ... mehr

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Rezai   vor > 10 Jahre  596

Hallo Tina,

anbei einige allgemeine Informationen über die die Therapie.

Eine Schweißdrüsenabsaugung kostet bei uns Euro1250 inkl. aller ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor > 10 Jahre  676

Servus Frau Laura

Es klingt so, als hat der Kollege, bedingt durch die die geringe Schweißmenge am OP Tag, die genaue Schweißüberproduktioslage ... mehr

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Rezai   vor > 10 Jahre  819

Hallo,

nach der OP kommt es zu einer Reduktion der Schweißbildung auf ca. 20% des Ausgangszustandes, was bei den meisten Patienten einem ... mehr

sagt Re-Titel   vor > 11 Jahre  2377

Das nennt man eine String Phlebitis oder Mondor Syndrom. Es handelt sich dabei um eine entzündete Vene oder ein entzündetes Lymphgefäß und sollte ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor > 11 Jahre  627

Servus Frau Kerstin

Beide Methoden sind nach einer Schweißdrüsenabsaugung möglich. Wir in der Haranni-Clinic nehmen immer die Klammerpflaster, ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor > 11 Jahre  604

Servus Frau Anne
Die Verhärtungen nach einer Schweißdrüsenabsaugung kann bis zu mehreren Monaten anhalten; ebenfalls die Taubheitsgefühle. die ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Botulintoxin Hände   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Alamouti   vor > 11 Jahre  770

Servus Frau Maikaefer

Die Botox Injektion bei der Hyperhidrosis der Hände ist sehr erfolgsversprechend. Wir geben dem Patienten immer eine ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor > 11 Jahre  1097

Servus Herr Jack

Bitte sprechen sie mit dem zusständigen Arzt. Für alle Diagnose gibt e in der Medizin mehrere Techniken. Alle haben Vorteile und ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor > 11 Jahre  765

Servus
eine Entzündung über 6 Monate ist nicht normal. Am einfachsten ist eine Zusendung eines hochaufgellsten Fotos über e-Mail mit angaben ... mehr

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Rezai   vor > 11 Jahre  693

Hallo,

wegen der von Ihnen beschriebenen Problematik führen wir keinen Schwitztest mit fragwürdigen Ergebnissen vor der OP durch. Wir ... mehr

 
sagt fightjune   vor > 11 Jahre  2448

Ja das stimmt, das Schwitzen ist vollständig weg, sogar beim sporteln.
Wollte meinen Arzt eigentlich fragen, ob es sinnvoll ist eine Narbencreme zu ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
saugkürettage   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Alamouti   vor > 11 Jahre  827

Servus Frau Betty

Thema: Schweißdrüsenabsaugung

Gerne helfen wir Ihnen weiter einen Kollegen in Ihrer Nähe zu finden.

Unter der Webseite ... mehr

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Rezai   vor > 11 Jahre  630

Also wenn es sich um weißliche Beläge oder Stippen handelt, so ist dieses kein Eiter! Ansosten hätten Sie Fieber, Schüttelfrost und Unwohlsein. Es ... mehr

sagt Re-Titel   vor > 11 Jahre  1495

Sehr geehrte Nadine,
sicherlich haben Sie sich über die Artikel von Herrn Dr. Alamouti schon umfassend informieren können und mir bleibt wenig ... mehr

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Rezai   vor > 12 Jahre  672

Hallo,

normalerweise hat man bei erfolgreicher OP für die ersten 3 Monate gar kein Schwitzen. Erst danach kann beurteilt werden ob die OP ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor > 12 Jahre  1009

Servus Herr/ Frau Smallish
Es klingt so als wären sie noch nie von einem Facharzt beraten worden. Denn sie müsten zu erst die konservativen ... mehr

?
Saugkürettage   Offene Frage
fragt sandra81   vor > 12 Jahre  972

Hallo,

ich habe vor einem Monat eine Saugkürettage vornhemen lassen.

Nunmehr war ich heute wieder beim behandelnden Arzt weil ich der Meinung ... mehr

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Rezai   vor > 12 Jahre  833

Hallo,

also 3 Tage nach der Operation kann nichts beurteilt werden. Erst 3 Monate nach der OP ist der vollständige Erfolg einzuschätzen. Ca. 3-5 ... mehr

sagt Re-Titel   vor > 13 Jahre  1112

Sehr geehrte Daniela,
mit einem s.g. Minorschen Schwitztest läßt sich feststellen in welchen Arealen die Schweißproduktion am stärksten ... mehr

sagt Re-Titel   vor > 13 Jahre  615

Mit einer Abrasion der Schweißdrüsen mit speziellen Kanülen, ähnlich den Kanülen, die man bei der Fettabsaugung verwendet läßt sich das Ausmaß ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)Dr. Alamouti antwortet
Miradry
02.05.2019
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern