2 Wochen danach

1 Beitrag, keine Antworten - 687 Aufrufe
?
Budderblume  fragt am 22.12.2009
Hallo,
ich hatte eine Schweißdrüsen Absaugung. Und ich bin mir nicht ganz sicher ob es richtig verheilt, seit ein paar Tagen lösst sich die "alte" Haut ab und das sieht alles ganz unappetitlich aus. Es ist durch die rote Lösung auch alles rot. Ich würde nur gerne wissen ob es normal ist das die Haut abgeht, es ist natürlich schon neue haut drunter aber das sieht alles so matschig aus evtl. auch durch die rote Lösung. Schmerzen habe ich nur ein bisschen meistens ist es ein ziehen. Nur finde ich das alles recht eklig.

Kann es sein das ich was falsch gemacht habe und die Haut nicht mehr richtig dran gewachsen ist?

Und noch eine frage die ich vergessen habe meinem Arzt zu stellen, ab wann kann ich wieder so schwimmen gehen?

Jetzt antworten

Teilen