Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
233 Beiträge - 5240 Aufrufe

NadineLina92  sagt am 22.03.2013
Hallo ihr lieben:)

Hatte ja mittwoch mein bg in regensburg uuuund am 6.5 werde ich operiert :)))
Bekomme 220 gramm pro seite UBM und eine verkleinerung der bw :)

Jetzt mal zu einer meiner wichtigsten fragen, mit dem rauchen.... Wer von euch hat nicht aufgehört? In meinem info blatt steht 6 std vor der narkose kein nikotin und so wie ich es mir momentan vorstelle werd ich das nie im leben aushalten. Ich mein mit der nervosität will man ja automatisch noch mehr rauchen als normal :D

Lg :)

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 23.03.2013
hey nadinelina,
also ich rauche seit 16 jahren und auch gern!
aber mein op termin war 9uhr morgens. bin also 8uhr hoch...duschen, zähne putzen und direkt in die klinik. so hatte ich weder zeit noch gedanken an eine zigarette davor. :)
und mein wunsch von brüsten war in den letzten stunden vor op auch viel größer, als der wunsch einer zigarette. so war das nicht rauchen nicht so schwer! :)

Beitrag meldenAntworten

NadineLina92  sagt am 23.03.2013
Ja das bei dir hört sich jetzt einfach an aber ich hab noch ne gute stunde autofahrt vor mir :))) das macht mir angst weil ich da bestimmt so aufgeregt sein werd das ich es doch tun werde :(

Beitrag meldenAntworten

TurboElfe  sagt am 23.03.2013
Ich hatte vier Wochen vor der op ganz aufgehört zu rauchen, und ich rauche soooo gerne, jetzt eine Woche danach fange ich langsam wieder an, hab aber ein total schlechtes gewissen :-/

Beitrag meldenAntworten

huhu,
zuerst noch ich will jetzt das rauchen oder anderes hiermit nicht schön oder harmlos reden....! ist nur meine persönliche meinung dazu!

aber ich finde man kann sich in solche "kleinigkeiten" auch zu sehr reinsteigern! eine zigarette vor der op macht nun nicht gleich die narkose oder das ergebniss zunichte.
ca. 4 stunden vor op rauchte ich meine letzte zigarette und die erste danach erst so 27std nach meiner op zuhause und dann aber viele mehr. :)

auch das nüchtern zur op ist schwer...ich hatte nen monster durst nach dem aufstehen! habe daher ein paar kleine schlückchen wasser getrunken und es hatte auch keine auswirkung auf meine op.

alles ungesunde sein lassen ist immer besser, aber zur op bringt es einen auch nicht unbedingt um! :)

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 23.03.2013
Ich hab im Dezember aufgehört zu Rauchen, hatte es vor der OP eh vor und habe das als Anreiz genommen!
Nun bin ich drei Monate ex Raucher und mir fehlt auch nix :-)
Generell sagt man, die Wundheilung wäre dann nicht so schön und die Narbenheilung schlechter...es kann einem eben übel werden vom Magen her, was die Narkose angeht...deshalb würde ich Raten, sich an die Anweisungen des Anästhesisten zu halten...bekommst ja ein Merkblatt was du wie lang noch essen, trinken ,Rauchen darfst und zumindest das sollte man einhalten. Die machen das bestimmt nicht nur zur Schikane

Beitrag meldenAntworten

NadineLina92  sagt am 23.03.2013
Ja das dachte ich auch das es nicht sooo schlimm sein wird vorher noch eine zu rauchen, ich möchte halt nur nichts provozieren. Nur wie ich mich kenne hör ich nicht auf :) hab da einfach die willensstärke nicht dazu.. Aber mal sehen 6 oder 4 std werden schon zu machen sein :) irgendwie :P

Beitrag meldenAntworten

ja.... izzy hat definitiv recht mit dem zb nicht nüchtern sein zur op/narkose und dadurch evtl. beschwerden danach!
ich hielt mich nun fast perfekt an die anweisungen zur op und nach dem aufwachen ging es mir auch total gut. nur müde war ich und die schmerzen waren echt furchtbar!
und ja auch rauchen soll sich negativ auf die wund,- bzw narbenheilung auswirken.
ich nun hielt danach, bis aufs rauchen, alle anderen anweisungen doch penibel ein!
und meine wunden und dann Narben verheilten sogar auch ohne extra dolles massieren oder cremen gut.
aber um dies nicht zu schön klingen zu lassen....ich habe meine narben in der achsel!
dort fällt auch eine kleine narbe halt niemandem auf! :)

Beitrag meldenAntworten

SailorMars  sagt am 25.03.2013
Hallo mädls!
In ein paar Stunden ist es nun endlich soweit - ich bekomm kein Auge zu.
Ein mulmiges Gefühl macht sich breit... Drückt mir die Daumen!

Beitrag meldenAntworten

veggikatze  sagt am 25.03.2013
liebe nadinelina!
ich bin auch eine raucherin....mir ists auch net leicht gefallen aber ich habe 1 woche prä und 5 wo postop nix geraucht...hat mir auch eher gegraut vor ziggis.mein pc hat mir auch dazu geraten weil beim rauchen die WH schlecht sein kann...und die durchblutung schlecht. kann dich wirklich verstehen da ich wie gesagt auch rauch aber ein guter rat...schau dass du die wochen danach nix rauchst m´bis die narben verheilt sind....würd sich net dafür stehen...alles liebe und gute
lg veggikatze

Beitrag meldenAntworten

veggikatze  sagt am 25.03.2013
liebe nadinelina!
ich bin auch eine raucherin....mir ists auch net leicht gefallen aber ich habe 1 woche prä und 5 wo postop nix geraucht...hat mir auch eher gegraut vor ziggis.mein pc hat mir auch dazu geraten weil beim rauchen die WH schlecht sein kann...und die durchblutung schlecht. kann dich wirklich verstehen da ich wie gesagt auch rauch aber ein guter rat...schau dass du die wochen danach nix rauchst m´bis die narben verheilt sind....würd sich net dafür stehen...alles liebe und gute
lg veggikatze

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 25.03.2013
also ich habe aufgehört zu rauchen, letztes jahr schon. da stand mein 1. OP termin BV an. dieser hat aber leider nicht stattgefunden - hab aber nicht wieder angefangen zu rauchen und bin sehr froh drüber.
ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. es gibt risiken keine frage. aber die gibt es immer und überall.
ich für mich fühle mich nun als nichtraucher wohler, um in die op zu gehen.
aber wie gesagt - das muss jeder für sich selbst entscheiden.
viel glück für euch!! :)

Beitrag meldenAntworten

-Eve-  sagt am 25.03.2013
Hallo Mädls
ich hab am Donnerstag meine OP (28.3)und werd so langsam zappelig ;-)
lasse mir die Brüste von A auf B vergrössern und gleichzeitig ein paar Fettpölsterchen die einfach nicht von alleine verschwinden, mit absaugen :-)
Ist hier noch jemand der beides gemacht hat oder noch vorhat?

@redsunsheep: bekomme den Schnitt auch unter den Achseln :-D darf ich dich fragen wie du das mit dem rasieren gemacht hast? Die Haare wachsen ja nach und bis der Faden gezogen wird. Lässt sich da gut rundherum rassieren oder ist es besser vorher die Haare zu epilieren?
Bin auch froh das ich so dann keine Narbe an meiner Brust habe ;-)

@SailorMars: viel Glück für heute! :-)

lg

Beitrag meldenAntworten

SailorMars  sagt am 25.03.2013
Hallo mädls!
Ich bin wieder da und muss sagen, es geht mir hervorragend!!
Die op begann um ca halb neun und um halb eins war ich schon wieder fit. Die Schmerzen halten sich in grenzen, mal sehen ob das so bleibt. Die Narkose war echt traumhaft, gibt wirklich keinen grund sich davor zu fürchten...
Bin gespannt auf morgen - dann darf ich sie endlich sehen!!!!

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 26.03.2013
hallo eve,

also ich rasierte mich normal zuletzt in der achsel kurz vor der op....
dann die ersten 10 tage bis zum fäden ziehen, trug ich durchgehend pflaster auf den wunden.
war also nix mit deo oder rasieren in den ersten tagen.
ich stellte aber fest, das dies auch unwichtig/unbedeutend (also ohne auswirkung) für sich und andere ist! :)
ich wechselte dann zwar schon fast täglich meine shirts, aber habe echt nie nach schweiß gerochen!
mit diesem achselschnitt waren meine schweißdrüsen die ersten wochen auch einfach mal komplett außer funktion gesetzt!
ich glaub so leicht um die wunden/narben rum rasiert hab ich dann nach dem fäden ziehen, so am 11.tag....

Beitrag meldenAntworten

MelaLu  sagt am 26.03.2013
SailorMoon...wie geht es dir jetzt so 2 Tage Post Op?

Was habt ihr alle für Implis bekommen? Ich möchte mir auch dieses Jahr meine kleinen Tittis endlich schön machen lassen :) ich bin nur hin- und gerissen welche Implis ich nehmen soll! Anatomisch oder rund?

Beitrag meldenAntworten

MelaLu  sagt am 26.03.2013
SailorMars meine ich :P hihiii

Beitrag meldenAntworten

-Eve-  sagt am 26.03.2013
hallo :-)

redsunsheep: danke für deine infos :-D ich frag mich eben wie das pflaster kleben kann so auf den Haare hihi
Aber solang werden die haare schon nicht werden in 12 tagen :-)
Hattest du dadurch sehr schlimme schmerzen in den armen?

sailormars: ja wie geht es dir? Ist dir garnicht schlecht geworden von der Narkose? Bist du schon wieder Zuhause?

MelaLu: hallo :-) also ich bekomme runde UBM ;-) einfach aus dem Grund das meine Brüste durch drei Schwangerschaften sehr gelitten haben ;-) dh sie sind jetzt leer, besonders oben! Würde ich jetzt auch noch anatomische nehmen würde dies nicht mehr harmonisch aussehen ;-)
durch die runden bekomme ich auch oben wieder etwas Fülle :-D

Puh noch 2 Tage !!!!! Hibbel hibbel

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 27.03.2013
hey eve,
mach dir um die härchen mal echt keinen kopf. :)
und ich kann berichten, das ich allgemein auch kaum schmerzen hatte nach der op dann zuhause!
arme oder wunden taten gar nicht weh. hatte nur die üblichen wehwehchen, also dieses gefühl von monster muskelkater im brustbereich.
meiner freundin erging es da genauso.

Beitrag meldenAntworten

SailorMars  sagt am 27.03.2013
Schönen guten morgen!
@melalu... Es geht mit nach wie vor sehr gut. Natürlich tuts noch weh - aber es ist wirklich wie ein starker Muskelkater. Alles noch sehr geschwollen und auf der Unterseite hab ich einige Blutergüsse da die Brustfalte neu gesetzt und gebildet wurde. Das aufrichten war am ersten Tag echt schlimm, heute ging es schon ohne Probleme :)
Habe runde Implantate 295 cc subfasziale lage, schnitt um den Brustwarzenhof da dieser verkleinert wurde.
Die form ist der hammer, bin wirklich überglücklich :-D

Beitrag meldenAntworten

MelaLu  sagt am 27.03.2013
Subfaszial...musste jetzt erstma schauen was das für eine Methode ist :P da steht was von sehr blutige Methode...omg :D
Wenn ihr hier schreibt ubm...habt ihr sie komplett drunter oder nur halb? Ich weiß echt nicht was, wie, wo :P ich hab jetzt echt fast nichts...75a :( man man man, sieht das scheisse aus! 28 Jahre reichen, jetzt müssen sie dran glauben :P ich hatte zwei BG...wobei ich schon den einen doc besser fand...aber teueeeer, ich werd arm ;) was habt ihr so bezahlt und wo kommt ihr her?

Beitrag meldenAntworten

Lulu89  sagt am 27.03.2013
3400 über den DÄS komme aus Göttingen

Beitrag meldenAntworten

NadineLina92  sagt am 27.03.2013
Hey mädels,

Mein pc sagte mir das ich mir für nach der op sportbh's in C und D besorgen soll. Hab jetzt etwas rumgeschaut aber es gibt sooooo viel zeug... Wollt mal fragen ob ihr mir etwas empfehlen könnt :)
Danke schonmal :)

Beitrag meldenAntworten

Hey mädels,

Mein pc sagte mir das ich mir für nach der op sportbh's in C und D besorgen soll. Hab jetzt etwas rumgeschaut aber es gibt sooooo viel zeug... Wollt mal fragen ob ihr mir etwas empfehlen könnt :)

Beitrag meldenAntworten

Hey mädels,

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE