Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
233 Beiträge - 5240 Aufrufe

pinacolada262  sagt am 01.03.2013
Ich bezahl ca 3500...

Beitrag meldenAntworten

TurboElfe  sagt am 01.03.2013
Oh das ist ein guter Preis!

Beitrag meldenAntworten

cocosmuffin  sagt am 01.03.2013
ich bezahle auch 3100 :)aber da kommen ja noch die kosten für den BH und die Übernachtung drauf (230€)

Beitrag meldenAntworten

Lulu89  sagt am 01.03.2013
Hey Pinacolada ja ich bezahle 3400 für alles da ich 1,76 bin und nur 80 b hab passt das einfach nicht zu meinem Körper ich hab noch ein 2 Gespräch mit Narkosearzt...bekomme 450 ml runde Implis UBM;-)und du??Lg

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 01.03.2013
ich habs seit mittwoch hinter mir...sprich 2 tage post op...ist echt hart! aber ich hoffe es hat sich gelohnt...hatte auch nie richtig brust ubu 78cm üb 82! bei 172cm und 55 kg also nicht mal aa eher aaa ;-)
sind jetzt 295ml und 325 ubm anatomisch reingekommen!
euch allen viel glück für eure ops!!

Beitrag meldenAntworten

@Izzy
was denkst du das du jetzt für eine Größe haben wirst?
Ich hab zwar eine etwas andere Ausgangslage aber ich bekomme ungefähr die selbe Menge! :)

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 01.03.2013
das hängt wirklich sehr davon ab, wie die ausgangslage ist...aber ich werde wohl nen kleines c haben oder sehr volles b...wie man´s nimmt! ich wollte aber nie mehr als ein schönes volles b :-)
momentan sind noch sehr geschwollen, so dass ich das mit der grösse überhaupt noch nicht richtig abschätzen kann...mein mann sagt liebevoll pam zu mir...na ja der war ja halt auch vorher mal gar nix gewohnt!
lass dich amm besten von deim arzt/ärztinn beraten . die wissen das ehrlich am besten und als hilfsmittel ein bild mitnehmen! lg

Beitrag meldenAntworten

haha aber ist doch ein schönes Gefühl endlich etwas in der Hand zu haben oder? Meinem Freund werden sicher auch erstmal seine Augen rausfallen!! Ich bin auch so flach, vor allem in der mitte, freue mich schon sehr :)ist aber bestimmt ein riesen schock wenn man sie das erste mal ohne Verband sieht oder?
bin noch etwas unsicher wegen der Größe!
habe eine UBU von 68 und bin 164cm und 47 kg, will aber schon gern ein 70c bekommen. Weiß einfach nicht welche Implantate für mich am passendsten sind.. werde wohl meinem Arzt vertrauen müssen :p

Lg :P

Beitrag meldenAntworten

pinacolada262  sagt am 01.03.2013
Ich hab mich beim.DÄS angemeldet...ihr auch

Beitrag meldenAntworten

Bella80  sagt am 01.03.2013
Mein OP kostet knapp EUR 7000,-. Da ist aber dann auch alles drin, OP, eine Übernachtung in Privatklinik, BH und eine Versicherung für Folgekosten.
Also ich bin noch ein klein wenig unschlüssig mit der Größe, auf jeden Fall werden es anatomoische zwischen 200ml und 250 ml. Ich will gerne ein volles B Körbchen, da ich denke mehr unnatürlich bei mir aussehen würde. Ich bin 1,64 groß, 53 kg, UBU 73 OBU 83.
Ich habe am 2.4. mein zweites Gespräch und da werde ich die genaue Größe nochmal mit meinem Arzt bestprechen. Es ist natürlich schwer sich das vorzustellen, ich habe das mit einem BH gemacht und ausgestopft und werde den dann so auch mit zum Arzt nehmen und ihm zeigen wie ich es mir vorstelle. So denke ich, kann er sich dann letztlich am besten das Bild machen ob 200 oder 250 ml.

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 01.03.2013
ich war auch über den DÄS bei Frau Dr. Willborn in KA Ettlingen. sie ist wirklich sehr nett und macht das mehrmals die woche...ich kannte bereits 4 leute die bei ihr waren bevor ich mich auch dazu entschlossen hab. kosten tut es dann 2999,-euro plus ÜN im KH plus stützbh nochmal 195euro.
die grösse sich selbst vorzustellen oder zu imitieren ist echt schwer!!!
ich habe mir in zwei gefrierbeutel einmal 275ml und einmal 305ml rein (da jeweils ca 20ml für unter den muskel abgezogen werden sollen)und dann nen bikini oberteil drüber...hahahahahaaaa ich kann euch sagen!
die form ist ist nicht mit gängigen zu vergleichen, weil das wasser sich so ungleichmässig verteilt hat...

Beitrag meldenAntworten

Elisa85  sagt am 01.03.2013
also ich fand es gar nicht schockierend.... Ganz im Gegenteil, ich dachte es sieht viel schlimmer aus ;) Gut klar, da sind Narben und es ist anfänglich auch (ja klingt ekelhaft aber so is es) getrocknetes, geronnenes Blut um die Narben... aber das geht nachdem die Fäden dann weg sind nach und nach weg ;) und kann blaue Flecken geben, aber das auch nicht lange... schön heilsalbe immer drauf dann wird das ganz schnell schön :)
Meine sind jetzt 5 Wochen und 4 Tage alt und wenn man aus nem Meter Entfernung schaut sieht man die Narben jetzt schon kaum noch... ;)
Gut Pflegen, dann heilen die auch und sehen bald toll aus :)

ich kann jedem empfehlen... nehmt wirklich lieber die Größerem im Zweifel. Mir kamen die 320 erst so riesig vor bei der Attrappe... und ich wollte die 290er dann haben. und jetzt bin ich heilfroh dass mein Doc während der OP entschieden hat (war natürlich abgesprochen..!) dass die größeren doch besser passen!!

Beitrag meldenAntworten

@Elisa85 Wie war denn bei dir die Ausgangsmaße wenn du sagst 320er? und welches Körbchen hast du jetzt (gut die Schwellung mal berücksichtigt) :-)

Beitrag meldenAntworten

Vorhatte ich ein knappes B mit einem UBU von 80... Allerdings hatte ich, mal abgesehen von wenig Oberweite, das Pech noch eine tubuläre Brustform zu haben... Sprich, auch wenn ich nicht die "schlimmste" Ausprägung hatte, ich habe recht viel Platz und Fassungsvermögen für Implantate gehabt, theoretisch hätte ich auch noch mehr reinmachen können ;)
Jetzt habe ich ein gutes C... Habe mal spaßeshalber einen BH in D anprobiert, der war schon ein wenig zu groß.. aber C fülle ich jetzt hervorragend aus! Und Schwellung isr bei mir bereits komplett weg... sund herrlich weich und fühlen von Tag zu Tag natürlicher an :)

Beitrag meldenAntworten

na das klingt doch nach einer rundum zufriedenen und gelungenen OP! das freut mich für dich. Bei mir rät mein Arzt nicht zu mehr als 250 und er sagt mit meiner Ausgangsposition wäre das schon ein leichtes C Körbchen. Ich habe noch von früher, als meine Brust größer war 75 B BH's zu Hause, die heute leider gar nicht mehr passen. Wenn ich diese gut ausfülle, dann bin ich zufrieden. Letztlich verlasse ich mich auf meinen Arzt. Im ersten Gespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei ihm. Er vertritt vollkommen meine Ansicht es möglichst natürlich wirken zu lassen und die Proportion passen zum Rest meines Körpers zu haben. Ich denke, dass wir nicht auf die vollen 250 gehen, sondern auf etwas weniger und er soll dann auch während der OP entscheiden, was am sinnvollsten ist.
Danke für deine Hilfe...ich komme bestimmt immer wieder darauf zurück ;-)

Beitrag meldenAntworten

@Izzy, wie geht es dir jetzt so kurz nach der OP? Der Alltag ist sicherlich nicht einfach.

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 01.03.2013
hi bella...um ehrlich zu sein es ist schlimmer als ich es mir vorstellen konnte...klar weiss man und liest, dass es zieht, oder brennt oder manche nur von unangenehmem spannunsgefühl sprechen...ich hab ALLES...
nun ich denke ,dass hängt auch davon ab, wieviel busen /haut vorher da war...also ich bin durchschnittlich trainiert...ca 2 mal die woche mach ich pilates oder bbp..sonst nur viel und lange laufen mit dem hund...das brennen vom dehnen des muskels ist schon recht heftig und die dehnung der haut---puhhh...aber wenn vorher nix da ist und man dann 295+325 ml reinpackt, das geht halt nicht ohne spannungsschmerz...aber ehrlich...wer wie ich wirklich lange mit dieser kleinen oberweite (die von a vor kind...zu aa geschrumpelt nach kind 2 und 2xstillen) der muss da halt durch! könnt ohne meine ibu600 aber nicht...wobei sind jetzt 50h nach op und für 2 tag nach op darf ich ja wohl noch ein bisschen winseln ;-))
da jeder schmerz anders empfindet ist das aber genau so schwer vorherzusehen, wie das mit der faustregel 250ml sind ein b körbchen...
alltag ist sehr reduziert...ich wechsel von couch zu stuhl, lauf mit dem hund bis zum tor und zurück...liegen ist nix wegen dem rücken, laufen und sitzen spannt halt sehr!
aber bewegung ist auf jeden fall besser als es auszuliegen, da wird man nur steif!
hände/arme so weit hoch das ich mich kämmen konnte war gestern schon möglich, flasche aufdrehn auch...nur schwere 1,5l flaschen sind ein kraftakt...aber mittlerweile gehn auch die...alles was mit drücken zu tun hat, mach ich langsam und vorsichtig...
auch hab ich keinen appetit, muss mich zwingen ein brot zu essen , aber viel trinken ist eh wichtiger...mal sehn was die nächsten tage bringen...dir für deinen termin "daumen drück"! im sommer sind wir dann alle happy über unsere schönen brüste ;-)

Beitrag meldenAntworten

Oh weh! Im wahrsten sinne des Wortes...aber ich denke, das ist trotzdem normal...nicht umsonst sagen die Ärzte, dass man in den ersten Tagen mit ausreichend Schmerzmitteln ausgestattet sein sollte und diese auch großzügig nehmen soll. Dennoch wünsche ich dir, dass es schnell nach lässt.
Am meisten Bammel habe ich tatsächlich vor der ersten Woche! Danach denke ich wird nach und ncah Normalität eintreten...aber wie Elisa schon so schön gesgat hat, es ist alles Machbar und ein paar Tricks helfen dabei.
Mein Termin ist erst am 16.4. aber ich bin schon gespannt. was hat dein Arzt gesagt ab wann du wieder normale BH's tragen kannst?

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 01.03.2013
Da ich die Narbe an den Brustwarzen habe, kann ich nach dem Stütz bh gleich loslegen!
Da ich aber seit Jahren nur noch mit Push ups und ausgestopft unterwegs war, werde ich wohl das Gefühl genießen , gar nix zu tragen! ;-)

Beitrag meldenAntworten

Meine Narbe wird auch an den Brustwarzen sein. Ich habe den Arzt noch nciht darauf angesprochen ab wann wieder normale BH's mit Bügel gehen. So ganz ohne BH kann ich mir irgendwie nciht vorstellen. ich mags nciht, wenn man die Nippel sieht. Aber ich freue mich schon darauf neue BH's kaufen zu gehen, wenns dann mal soweit ist!! Mal keine Push-Ups, endlich mal normale BH's ausfüllen und jeden tragen können!!!!! Dieses befreiende Gefühl...darauf freue ich mich!!!! Da ertrage ich gerne jeden Schmerz...und genauso freue ich mich auf den ersten Bikini-Kauf oder den ersten Saunabesuch.... :-)

Beitrag meldenAntworten

Wenn man seine völlig eingeschränktkeit in der ersten Woche mit Humor nimmt geht das zack zack rum... wobei ich auch wirklich gelitten und selbst bemitleidet habe :D Mitleid bekommen habe ich allerdings weniger :)
ich freue mich schon auf diese ganzen schönen transparenten Spitzen-BHs :))) Die die quasi nur ein dünnes Netz haben :) Oder im Sommer schöne Bandeaus oder, was mit großer Oberweite ja eigtntlich nicht geht, Triangel... aber, wir müssen ja nicht wirklich was "halten" :))))
Sauna muss ja leider noch warten, aber alleine sich anzuziehen und egal was man anhat, unter SHirt ist eine schöne weibliche runde Brust... ein Traum.

Beitrag meldenAntworten

Vanni  sagt am 01.03.2013
Meine Op ist am Montag jetzt und ich bin sooooooiooooowas von aufgeregt.. Ich hab nur sehr große Angst vor den schmerzen danach.. Ich bin immer sowas von genervt wenn ich schmerzen habe und unerträglich..lag 14h in den wehen und mein Freund hat danach gemeint ich war ein biest *lach*.... Aber ansonsten freue i ich mich auf meine neuen Zwillinge :D und wenn alles gut läuft auch auf den Sommer!!! Ich kann schon gar nicht mehr schlafen...und versuche mich anderweitig zu beschäftigen damit die Zeit rum geht..und versuche auch noch meine nerven in den Griff zu kriegen sodass ich nicht zu viel rauch..des ist ja sowas von schwer.....wenn ich daran denke das ich vorher keine rauchen darf..oioioioi ..raucht jemand hier?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Vanni,
ich drücke dir die Daumen für die OP und denk einfach an das Ergebnis, wenn du Schmerzen hast...das sind sie wert denke ich!

Ich würde mich freuen, wenn auch du berichtest wie deine Tage nach der OP verlaufen.

@izzy, wie wäscht du deine Haare? Darüber mache ich mir am meisten Gedanken

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 01.03.2013
gar nicht bella! ich habe sie am mittwoch morgen also vor op gewaschen und obwohl kämmen ganz gut funktioniert solange ich die arme nicht soweit hochnehme. ich werde morgen mal einen versuch wagen sie zu waschen...denke ich werde es sitzend in der badewanne probieren, das hat den vorteil, dass ich mich auch so gleich leicht abduschen kann.

Beitrag meldenAntworten

MisSsShy  sagt am 01.03.2013
@Vanni..ich rauche ..Noch. ;-D bin schon von 20 auf 11-14 naya..op ist in 2 wochen..ich schaffs einfach nicht aufzuhören..bin stress raucher...aber nach der op werd ich erstmal aufhören geht ya nicht anders....wie habt ihr das denn vor der Op,, 6 stunden,,nüchtern sein also ohne was zu trinken geschafft??????????

..essen schaff ich locker..aber trinken..omg..und muss auch noch 2 std im zug sitzen...da kreigt man doch kreislauf probs...

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE