Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
233 Beiträge - 5240 Aufrufe

Izzy  sagt am 01.03.2013
ich hab die zigaretten am 16.12 geschmissen damit ich erst gar nicht vor der op in die situation komme...weil unter stress hätte ich das auch nicht geschafft! da ging es meiner freundin die mit mir am mittwoch operiert wurde genau so! die hat selbst am op tag noch morgens früh eine geraucht und nach der entlassung aus der klinik auch..zwar wohl nicht viel, aber mir wäre es zu riskant wegen der wundheilung.
das mit dem nüchtern war bei mir so, dass ich vor lauter aufregung nicht mal meinen kaffee trinken konnte, den ich laut narkoseartz ohne milch noch bis 2stunden vor op hätte trinken können....nicht mal wasser hab ich vermisst! ich war so aufgeregt, dass ich einfach nur auf den tisch wollte und alles hinter mich bringen!
also wenn du kannst und noch genügend zeit hast, hör lieber jetzt mit dem rauchen auf..lg

Beitrag meldenAntworten

Elisa85  sagt am 02.03.2013
@ Izzy.... vielleicht, so habe ich es mal gemact nach der OP, geh doch einnmal zum friseur und lass dir die haare da waschen. Mal wieder entspannt gewaschene Haare is ein Traum :)... Ich hatte echt bedenken dass auf die frischen Narben wasser kommt und mich unter der dusche nur abwärts abgeduscht den den Rest mit dem Waschlappen... mein Freund hat mir die haare zwar auch 2-3 mal gewaschen aber an den Hinterkopf kommt man nur sehr schwer wenn man an die badewanne gelehnt is, zumindest ging mir das so :(

Beitrag meldenAntworten

und nach etwa ner Woche geht das dann auch selber über Kopf an der Badewanne... :)

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 02.03.2013
@elisa...da heut sa ist hab ich leider kurzfristig keinen termin mehr bekommen..ich habs dann so gemacht, in der wanne sitzend, kopf in nacken und mein mann hat sie gewaschen ;-) ging ganz gut und ist nix auf die narben..puhhh! aber alles halt noch ein kraftakt und werd auch schnell müde! wie ging es dir mit den schmerzen und schwellung ellisa?

an alle frisch op´ler...weiss nicht ob es jedem was bringt, aber schwellung geht auch gut mit Arnica D6 weg...3xtgl 5 ...geb ich auch immer den kiddys bei beulen oder schwellungen, dann wirds auch nicht so bunt und KÜHLEN! gefrierbeutel aus dem kühlschrank tuns mind. genau so gut wie kühlakkus aus der apotheke...

Beitrag meldenAntworten

aaaah ok also auch einen braven Mann in Haushalt :)) sehr gut...
Schmerzen ging so dass ich (OP Mittwochs) Samstag das letzte mal Schmerzmittel genommen habe, danach war es auch so auszuhalten. Versuche grundsätzlic so wenig wie möglich Tabletten zu nehmen... Schwellung ging sichtlich nach ca 1 Woche zurück und nach etwa 3 Wochen waren sie komplett abgeschwollen. heute (5,5 woch en post OP) sind sie total weich und fühlen sich fast an wie echt... sagt zumindest mein Freund :)
gekühlt habe ich sie aber nicht, kann mir gut vorstellen dass das so noch schneller zurück geht...
hatte nach sa 1-1,5 wochen dann den ein oder anderen blauen fleck, aber das, sagte mein PC, ist ganz normal dass das erst n paar tage später kommt... sollte da also bei dir auch passieren, keine angst, n paar tage später geht das auch wieder zurück :)
Kraftakt war bei mir auch alles und ich war auch sehr früh und schnell müde, ganz normal denke ich weil der Körper ja viel energie in die heilung steckt..
toi toi toi dass bei dir auch alles so einwandfrei verheilt wie bei mir!!! :)

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 02.03.2013
Gut zu wissen :-) das mit den blauen Flecken!! Hatte am mi auch Op und hab heute bis jetzt 2x ne halbe ibu ... Mal sehn ob ich morgen auch schon ohne klarkomme... Nehm sonst auch höchstens mal nen Aspirin :-)
Freu mich schon auf abgeschwollene und schmerzfreie zeit und ich mich einfach nur freu über das ganze "Holz vor der Hütte " :-)

Beitrag meldenAntworten

das mit der aspirin würde ich lassen --> verdünnt das blut... ;)
und wenn du innerlich noch blutest, was äußerst gut sein kann, dann förderst du das eher und verlangsamst den heilungsprozess...
wenn das grobe mal verheilt is geht das ganz schnell und ehe du dich versiehst willst du BHs kaufen und deinen neuen vorbau präsentieren und daaaaarfst noch niiiiiicht :((((((((( ....

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 02.03.2013
ne hast das falsch verstanden, ich meinte damit, dass ich sonst höchstens mal ne aspirin nehme oder ne parazetamol halt. also es vermeide tabletten zu nehmen..jetzt auf keinen fall aspirin!! hihi das musst ich mir von meiner pc schon vor der op dauernd anhören, als zettel mitbekommen und sogar als mail...
ja so ist das halt mit den mädels, entweder wir jammern über schmerzen und wenn die dann weg sind, dann ist es der olle stützbh...aber hej auch das geht rum und dann können wir so richtig schön damit angeben!

Beitrag meldenAntworten

pinacolada262  sagt am 02.03.2013
@lulu89....sorry das ich erst jetzt schreibe....
Machst du das dann auch über den DÄS ? Bezahle nämlich auch mit allen dann 3500€ !
Ich möchte gerne eine nätürliche brust mein Arzt meinte, dass er bei mir runde Implantate einsetzen will da der Brustmuskel darüber kommt und es den gleichen Effekt ergibt wie bei den anatomischen....ich nehne 325cc wahrscheinlich..bin mir aber noch nicht sicher...will gerne b-c habeb und bin 172 groß.
Bei welchem arzt bist du? LG

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 03.03.2013
hey izzy und bella,

also ich kann nicht bestätigen das ein groß gewähltes implantat automatisch zu dollerem schmerz führt.
bin mit 365cc von klein a auf d gekommen und dies war laut meines doc´s auch das mir größtmögliche implantat.
ich war am 3. tag schon recht schmerzfrei.

meine op ließ ich über den däs machen und habe 3300euro insgesamt bezahlt.

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 03.03.2013
@redsunsheep...wie lange ist es bei dir her? wievielter tag jetzt?
zum thema schmerz und grösse....ich hatte kleine brüste und nix was hing...ergo keine haut, die muss natürlich zusätzlich gedehnt werden, was bei tubulären brüsten z.b oder wenig aber hängenden ja nicht der fall ist...schätze also das hängt auch von der ausgangssituation aus und dann ganz klar! vom schmerzempfinden jedes einzelnen...
bei mir ist tag 4 voll und sozusagen befinde ich mich im 5 tag nach op und habe immer noch schmerzen :-/ die wandern ...tut also nicht immer alles weh, sondern mal brenns und zwickts hier, dann spannts dort und der rücken...ach lassen wir das :)
hat jemand von euch schmerzen unter den achseln gehabt? so ein brennen wie nach razur und dann nen deo drauf?? habe weder rötungen noch flecken also nix auf der haut sondern drinnen...könnte das von der drainage kommen? obwohl die ausgangslöcher geschlossen und unauffällig sind, dass das innen noch nachwirkt?

Beitrag meldenAntworten

pegasus  sagt am 03.03.2013
Hallo Mädels, die Nächte sind kürzer und die Tage zickiger im Moment ;-) werde Mittwoch operiert und hab eine riesen Narkoseangst! Könnte schon vorbei sein..:-) alles Gute für euch in den nächsten Tagen und Wochen! Liebe Grüsse...

Beitrag meldenAntworten

TurboElfe  sagt am 03.03.2013
Hab auch so riiiiesen Angst vor der Narkose :-/

Beitrag meldenAntworten

Bella80  sagt am 04.03.2013
Das ist eine gute Idee mit dem Friseur. Ich glaube das mache ich in der ersten Woche auch, bis ich offiziell auch duschen darf.

Izzy, wie sieht es heute bei dir aus? Sind die Schmerzen schon zurück gegangen? Hast du das Gefühl kühlen hilft?

Hat jemand von euch Lymphdrainnage nach der OP gemacht oder vor? Mein Arzt hat gesagt, dass dies ggf. den Heilungsprozess beschleunigen kann.

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 04.03.2013
Brust spannt immer noch imens, das macht die Dehnung der haut und des Muskels und kann laut pc je nach Mensch untersch lang dauern ... Hmm.. Bei mit eher länger :-/
Was aber schlimmer ist, ist der Rücken !!! Bin alle 2 h wach und muss aufstehen und rumlaufen .... Kann's kaum erwarten nicht mehr auf den Rücken liegen zu müssen... Aber auch da werd ich noch ziehmlich lang durch müssen !
Ok es liegt sicher daran , das ich meine Schmerzmittel runtergefahren hab und nur noch alle 10-12 h eine nehme... Meine Freundin futtert die wie smarties und daher geht es ihr ein wenig besser...
Also ganz ehrlich... Die Narkose ist zwar ein unheimliches Gefühl ... Aber auch nicht anders als ohnmächtig werden! Zack und du schäfst!! Narkose ist heutzutage wirklich nichts schlimmes!!!!
Du setzt dich größerer Gefahr aus, wenn du täglich ins Auto steigst :-)

Beitrag meldenAntworten

Bella80  sagt am 04.03.2013
vielen Dank fürs Update! Vielleicht solltest du doch etwas mehr Schmerztabletten schlucken. ich bin eigenltich auchjemand der möglichst wenig Tabeltten in sich reinstopft, aber mein Arzt meinte in diesem Falle sollte man doch mal mehr nehmen, sonst läuft man auch gefahr Schonhaltung einzunehmen, was auch nicht gut ist.
Du hast auch unter dem Brustmuskel glaube ich, wird bei mir auch so sein, da sind die Schmerzen denke ich sowieso mehr und länger als bei OP über dem Brustmuskel....naja ich mach mich mal auf eine Schmerzhafte Zeit bereit. Aber ich bin schonmal dankbar, dass ihr alle so lieb berichtet, dann wird einem die Angst genommen, bzw. man weiß was auf einen zukommt und den einen oder anderen Tip kann man auch behalten :-)

Beitrag meldenAntworten

Elisa85  sagt am 06.03.2013
unterm BM tut es mehr weh habe ich auch gehört... aber die spannug wird echt schnell besser und nach 2-3 wochen merkt man´s kaum noch... :)
@izzy: wie geht es dir denn inzwischen?
andere schon OP gehabt in der zeit?

Beitrag meldenAntworten

Bella80  sagt am 06.03.2013
Hallo Izzy,
wie geht es dir heute? Ist der Verband ab? Wie sieht das Ergebnis aus?

Beitrag meldenAntworten

Elisa85  sagt am 06.03.2013
ah und izzy.... lass dich mit voltaren einreiben, es hilft wirklich ;))

Beitrag meldenAntworten

Vanni  sagt am 06.03.2013
ich habs jetzt rum!!! alles gut verlaufen hatte am Montag früh meine op und hab jetzt nicht soooo die schmerzen! natürlich tut es weh wenn ich aus dem bett will aber aushaltbar ..rücken schmerzen zwar auch aber alles erträgliche schmerzen! ;) bin auch.zu Frieden mit dem.Ergebnis! die brüste Verheilen unterschiedlich..die eine ist angeschwollener wie die andere...ist aber normal oder??

Beitrag meldenAntworten

Hi Vanni, ja ich glaube das ist normal...zumindest hat das in einem anderen Forum gestanden, dass die Brüste unterschiedlich regaieren können und dies sogar häufig der Fall ist. Kann sein, dass heute die eine geschwollen ist und mnorgen die andere.
Freut mich, dass du es gut überstanden hast...ich fiebere meinem termin noch zu, aber dauaert ja noch 5 Wochen :-(
Habe aber eben entschlossen die Zeit vorher noch zu nutzen und fahre mit meiner besten Freundin vorher nochmal ein Wochenende zum Wellness und Sauna-Urlaub...nach der OP dauerts ja erstmal eine Weile bis ich das wieder darf :-)

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 06.03.2013
Hi ihr lieben!
@Bella...Tagsüber ganz gut mittlerweile...die Nächte sind immer noch ein Alptraum! Rücken schmerzt wenn ich zu hoch gelagert liege, Brust tut weh wenn ich zu tief liege! Schlafe 1 bis 2 h wach auf, Lauf rum oder ändere die Stellung und döse dann weiter...schlafen geht anderst!
Tape und Faden kommen erst Montag weg...außerdem hoffe ich, dass es noch einiges abschwillt ...vor allem oben und seitlich! Größe bissle kleiner und Form etwas natürlicher das wäre Super!! ;-)
@vanni...toll das du's hinter dir hast und auch schon so gut zurecht kommst!

Beitrag meldenAntworten

gute Idee! eine schöne und erholsame Ablenkung! Wieviel lässt du dir denn machen? wenn ich fragen darf

Beitrag meldenAntworten

@ izzy denkst du es wird kleiner? normalerweise wirds doch größer oder? wie hast denn rein machen lassen?

Beitrag meldenAntworten

@Vanni...ich habe im Moment zwischen AA und A Körbchen und will ein gutes B Körbchen, also möglichst natürlich. Ich bin 164 groß, 53kg und daher meinte mein Arzt 250 wären schon durchaus kleines C-Körbchen, daher rät er mir zu etwas weniger, also irgendwas um die 200 bis 210. Ich habe mal ein paar Bilder aus dem Internet ausgedruckt mit vorher nachher und will sie ihm im nächsten Gespräch zeigen, damit er eine vorstellung hat, was ich persönlich als schön für mich empfinde. Ich habe Angst, dass sie zu groß werden, ich denke aber, dass er das schon verstanden hat und weiß was ich will.
wieviel hast du machen lassen?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE