Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
233 Beiträge - 5240 Aufrufe

SailorMars  sagt am 28.02.2013
Hallo cocosmuffin!
Ich freue mich dass du da bist und fühle mit dir mit... nur noch ein paar Wochen bis zum großen Tag. Ist schon ein schönes Gefühl. Wo lässt du dich operieren und berichtest du dann wie es war?
Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

cocosmuffin  sagt am 28.02.2013
Ich fühle auch mit dir :) leider vergehen die Tage nicht wirklich schnell und ich kann es nicht mehr abwarten. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Ich werde mich in Münster in der Sano Vital Klinik von Dr. Marx operieren lassen. und du?
Ich bekomme wie du auch um die 295-310 ml, ich habe einen UBU von 68 also 70A bisher und hoffe das ich ein 70 C bekomme. Weisst du denn schon welche Größe es bei dir werden wird?

Liebe Grüße, Muffin

Beitrag meldenAntworten

TurboElfe  sagt am 28.02.2013
Ich werde auf jeden fall berichten wie es gelaufen ist, falls ich jemals wieder aus der Narkose erwache :-p

Beitrag meldenAntworten

SailorMars  sagt am 28.02.2013
Ja das stimmt. Die zeit scheint still zu stehen...
Ich bin 24 und lasse mich in Graz operieren. Mal sehn was es wird. Bin ein bisserl breiter wie du mit einem ubu von ca. 78, a-b und tubulär :( Aber bald nicht mehr *freu*
Und @turboelfe: natürlich erwachst du wieder aus der Narkose, an so einen Blödsinn darfst gar net denken...

Beitrag meldenAntworten

Elisa85  sagt am 28.02.2013
Ich hatte auch waaaahnsinnig Angst vor der OP... Aber ich sags euch: GEILES FEELING!!!! :D kein Witz! Is so als würde man nach nem mega anstrengenden Tag heim kommen, sich fertig machen und ins Bett gehen... und dann..... die LETZTEN paar Sekunden bevor man unter der Warmen Decke einschläft... DAS ist die Narkose :D

Beitrag meldenAntworten

Bella80  sagt am 28.02.2013
Ich sag mal Hallo in die Runde :-)
meine OP ist am 16.4. und ich bin auch schon wahnsinnig aufgeregt. Ich hab lange überlegt und war auch schon drauf und dran wieder abzusagen, aber ich bin schon seit jahren so deprimiert über meine kleine hängende Brust, dass ich einfach hoffe, mich danach endlich wieder als "Frau" zu fühlen.
Das wird meine aller erste OP, bin zwar schon 32 aber bislang hatte ich noch nie eine OP mit Narkose!
Es wäre super, wenn ihr hier eure Erfahrungen nach der OP schreibt, damit ich weiß was auf mich zukommt. Ich bin leider single und habe daher niemanden, der mir in den ersten Wochen zu Hause unter die Arme greifen kann. Ich mache mir also schon Gedanken übers Haare Waschen in den ersten Tagen, überlege schon mir alle teller und Tassen in greifnähe zu räumen, da sie in den oberen Schränken der Küche stehen, in einem anderen Forum habe ich auch gelesen, dass in den ersten Tagen die Kraft in den Armen nicht so da ist und man deshalb besser schon ein paar Wasserflaschen vor der OP einmal aufgedreht haben sollte, so hat mans danach einfacher...ach herrje...soviele Dinge auf die ich achten muss...bitte bitte schreibt mir eure Erfahrungen danach!

Und viel Glück und Erfolg für eure eigene OP :-)
Bella

Beitrag meldenAntworten

Hey Bella, wenn du alleine bist geht das auch irgendwie!!!
Alles in die Nähe räumen ist keine schlechte Idee... und auch Flaschen aufdrehen ;)))
Und, klemm dir deine Schmerztabletten am besten so ans bett dass du durch so gut wie KEINE Armbewegung dran kommst (Wasserflasche natürlich auch)... denn selbst den Arm zum nachttisch zu bewegen ist richtig schwierig... das Aufstehen morgens ist echt fies... kann schonmal minutenlang dauern :(
Haare waschen kann zB ne Freundin machen oder du gehst halt die erste Woche alle 2-3 Tage (je nachdem wie lange du es ohne gewaschene Haare aushalten kannst) zum Friseur...
Und schau dass alleLeggins gewaschen sind... Hosenknöpfe willste auch nicht zu machen in den ersten Tagen...
Sonst entwickelt man so seine Tricks... zB Türe öffnen indem man sich mit ausgestrecktem Arm nach hinlen beugt dass das gewicht die Tür aufzieht ubd nicht der arm.... :D
Rückwärtsgang und 1. gang mit beiden händen... (der rest geht ganz gut...)... :)
LG Elisa

Beitrag meldenAntworten

Hihi, super dasd klingt als würde man es auch alleine schaffen und man es mit etwas kreativität auch im alltag schafft :-) Vielen Dank für deine Infos. Ich habe schonmal eine Freundin eingeweiht und gefragt, ob sie mir beim Haare waschen helfen würde. Sie macht das gerne, hoffe nur ich bekomme das auch hin. Friseur ist natürlich bequemer! Nach wievielen Tagen konntest du wieder Auto fahren? Denke meine Einkäufe würde auch die Freundin übernehmen in den ersten Tagen.

Der Trick mit der Tür ist gut und auch mit den Leggins!!

Vielen Dank und wenn du weitere Tips hast immer her damit :-) Wie lange ist deine OP jetzt her?

Beitrag meldenAntworten

hahaha gerne, war auch heilfroh dass ich ne Freundin habe die das ganze schon hinter sich hat und mir berichten konnte... :)
Meine OP ist ziemlich genau jetzt 5 Wochen her und ich merke fast NICHTS mehr... nur noch wenn ich mich mal sehr abstütze oder die Brustmuskeln anspannen (muss) .
Also ehrlich gesagt saß ich einen Tag später, 3h nachdem ich ausm KH gekommen bin schon hinterm steuer und bin zu meinem neuen Chef arbeitsvertrag unterschreiben :D das ging... wirklich... einparken hat gedauert weil man eben viel nachgreifen muss und schalten is unangenehm... aber nach 3-4 Tagen war soweit alles wieder gut. Hätte ich nicht unterschreiben müssen hätte ich auch so lange noch gewartet... ;)
So doof es sich anhört: Zieh dich immer warm an... denn Zittern in den ersten Tagen tut weh... geht ja fast komplett ausm Oberkörper :)
Plane dir gut Zeit morgens ein, da ist man echt noch steif, das verliert sich dann über den Tag... nichts enges, kaum zu glauben was es kraft kostet dinge anzuziehen die man richtig "hinschieben" muss bis sie sitzen.... mein Freund hat mich in den ersten 2 tagen an und ausgezogen :D aber keine angst, ich hätte das auch alleine gekonnt, nur eben mehr zeit gebraucht... drum... Zeiteinteilung ;))
schminken, toilette gehen etc, das is alles null problem. und auch nicht sich was zu essen zu machen (Gewürze runter stellen, also pfeffer, salz, Öl...)

Beitrag meldenAntworten

ah und, wenns dir das wert is: Sport BH in einer dunklen Farbe holen ;))) Am besten zwei, dann kann man immer einen Waschen udn einen tragen... denn wenn man das ding tag u nacht anhat.. hmmmm.. ;))))
und man hat ja irgendwie doch mehr farbiges als weißes... dann sieht man den nciht so auffällig ;)

Beitrag meldenAntworten

ja, ich habe mir extra ein paar weite Teile geholt, weil ich vorher eher enge hatte, aufgrund der kleinen Brust. Die werde ich direkt neben die Leggins ins Fach legen und in greifbarer Nähe ;-)
Wow gleich am nächsten Tag auto gefahren, aber klar unter den Umständen. War ja dann aber ein toller Start, wenn du neue Brüste und neuen Job hast! Wo hat man bei dir den Schnitt gemacht? Waren sie sehr angeschwollen? Ich habe gelesen, dass Kühlen mit Kühlakkus in den ersten Tagen hilft. Hast du da Erfahrung?
Es beruhigt mich etwas, dass Toilette und schminken etc. ohne Problem geht. Ich glaube am wichtigsten ist es echt, die alltäglichen sachen in greifbarer Nähe zu haben. Der rest wird sich sicherlich ergeben. spätestens nach dem ersten Tag werde ich merken was mir fehlt, im Notfall muss ich dann bis Abends warten und meine Freundin bitten mir zu helfen *lach* wird schon schief gehen! Du hast mir auf jeden Fall schon etwas die Angst genommen!

Beitrag meldenAntworten

ja das mit dem Sport BH hab ich mir auch schon gedacht. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich einen BH in der Klinik bekomme, den ich anfangs tragen muss. Ab wann ich dann einen anderen Sport BH tragen kann will ich ihn beim nächsten Gespräch fragen. Wann hast du angefangen zu wechseln? Ich denke mal es wird ein paar Monate dauern, bis ich wieder normale BH's tragen kann, daher hab ich auch schon dran gedacht mir schwarze Sport BH's zu kaufen. Kannst du einen empfehlen?

Beitrag meldenAntworten

Ja der Start war schon gut... absolut guter Jahresanfang wenn man die bewegungsfreien paar Tage nach der OP mal abzieht...:)

meinen schnitt habe ich einmal komplett um die Brustwarze, weil die jetzt auch kleiner ist :))
Was die schwellung angeht ging es sogar. Klar, die waren definitiv geschwollen aber im Rahmen des erträglichen. Unangenehm war es nur nach n paar tagen weil der BH doch echt eng war... aber was muss, das muss eben ;)
gekühlt habe ich nicht, nein. aber meine Freundin hat auch gesagt bei ihr hat es gut geholfen. aus eigener Erfahrung kann ich dazu aber nichts sagen.
Hol dir Voltaren! dass deine Freundin dir jedes mal wenn sie kommt den Rücken einschmieren kann.. der hat nämlich mehr weh getan als vorne! :( und, auch wenn es unangenehm ist. keine schonhaltung einnehmen! Brust raus, schultern zurück... nicht zu extrem, aber eben aufrecht sitzen sooft du kannst. das hilft auch :)
wirklcih mühsam is es wirklich nur die ersten paar tage.. n woche würd ich sagen. Danach geht es rapide bergauf. kleine einkäufe gehen schnell wieder etc... :)
Wenn du noch fragen hast, ich steh dir mit rat und tat zur seite :)

Beitrag meldenAntworten

Wo vor ich auch Angst habe ist vor dem schlafen, bin absolut kein rückenschläfer. Und vor der ersten Nacht so allein in der Klinik fürchte ich mich auch :-/

Beitrag meldenAntworten

Du wirst froh sein in der ersten Nacht in der Klinik zu sein. Die hängen dir Schmerzmittel an und du kannst jederzeit wenn was is jmd per knopfdruck rufen. Und auch die elektronische Lehne hilft gut am Anfang dass du hoch kommst...

Schlafen willst du gar nicht seitlich oder auf dem Bauch, das kannste glauben ;))) nach 2-3 wochen bin ich irgendwann unruhig geworden aufm rücken... aber bis dahin geht das. hab es mir schlimmer vorgestellt... Kissen bisschen hoch dass du nicht ganz waagrecht liegst, dann is echt ok :)

Beitrag meldenAntworten

Lulu89  sagt am 28.02.2013
Ich hab erst am 26.4 kann es kaum noch abwarten:-(

Beitrag meldenAntworten

Ich habe ein Wasserbett....entweder es ist super, weil mein Rücken dadurch etwas geschont wird, oder ich sterbe, weil ich nicht raus komme und meinen Oberkörper nur schwer hoch lagern kann....abwarten, ich glaube ich bereite mal sicherheitshalber auch mein Sofa für die erste Nacht vor...dann kann ich ggf. kurzfrsitig "umbetten".

Ich glaube auch vor der Nacht im Krankenhaus musst du dich nciht fürchten. Im Gegenteil, da wirst du noch schön umsorgt und bist nicht auf dich gestellt und wenn dir etwas komisch vorkommt kannst du sofort jemanden fragen :-)

Elisa, wann hast du eigentlich angefangen den BH zu wechseln? Mein Doc sagte mir, ich bekomme im Krankenhaus einen BH, den ich dann die erste Zeit tragen soll. Wann hast du angefangen zu wechseln, ich meine also einen schwarzen angezogen? Kannst du einen Sport BH in schwarz empfehlen, den ich auch mal beim weggehen unter etwsa anziehen kann?

Beitrag meldenAntworten

also ich habe nach 3 oder 4 tagen mal 2h komplett ohne dagesessen... weil meine Narben ein bisschen nachgeblutet haben und tja, das sieht man auf weiß leider... drum empfehler ich voller überzeugung einen in schwarz... :) haben den gewaschenm auf die heizung und 2h später hatte ich den wieder an, hat mein arzt mir aber gesagt dass ich das darf ;)
Zum weggehen,also nach 3-4 wochen habe ich von H&M mir einen einfachen sport-BH mit dünnen trägern geholt und zusätzlich einen bandeau drüber gezogen... das hält echt gut zusammen... und die träger sind auch ausrecichnd denn... "halten" in dem sinne muss der BH ja gar nichts mehr bei den neuen Brüsten ;)))

Beitrag meldenAntworten

das ist echt ein guter Tip. Ich werde meinen Arzt mal fragen, was er davon hält. Ich habe mich schonmal nach einem schwarzen Sport BH umgeschaut, aber die gibt es nur mit den breiten Trägern, die dann natürlich unter dem einen oder anderen Top rausgucken würden. gut, wenns nicht anders geht, dann ist das eben so! Meine Gesundheit und das ergebnis der OP sind mir da wichtiger :-) Aber der Tip mit einem einfachen von H&M und darüber ein Bandau klingt gut.

Beitrag meldenAntworten

wann wird man denn eigentlich am nächsten tag aus der klinik entlassen? Mittags od Abends? Hoffentlich gibts da was gescheites zum futtern :)

Beitrag meldenAntworten

ja direkt hätte ich das auch nicht gemacht aber nach 4 Wochen (wenn man 2 Wochen später n normalen BH tragen darf....)
ich bin mittags rausgekommen und das essen war der kracher :D hatte Rinderfilet :P Privatklinik eben ;) bei 7000 OP darf das essen auch mal anständig sein ;)

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 28.02.2013
Habt ihr euch bei der Implantatgröße auf eure Ärzte verlassen oder auch mal selbst zu Hause getestet mit Reis oder ähnlichem? Man liest so oft, dass im Nachhinein Frauen enttäuscht sind, weil sie dachten, es würde größer werden.
Und wenn man schon mal so viel Geld ausgibt und sich unters Messer legt, soll es ja genau so werden, wie gewünscht. Da bin ich echt noch unsicher... Wie kurzfristig kann man seine ml Anzahl noch ändern?
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

pinacolada123  sagt am 01.03.2013
@ lulu89

Ich hab meine BV am 29.04...kann es auch kaum abwarten :-)
Bei welchem Arzt bist du? Hasz du vorab noch ein zweites Gespräch?

LG

Beitrag meldenAntworten

pinacolada262  sagt am 01.03.2013
@lulu89

Ich hab meine BV am 29.04...kann es auch kaum abwarten
Bei welchem Arzt bist du? Hast du noch n zweites Gespräch?
Kannst mir auch gerne per mail antworten....pinacolada262@[Link anzeigen]
:-)

Beitrag meldenAntworten

TurboElfe  sagt am 01.03.2013
Was bezahlt ihr denn eigentlich alle so für eure op? Bei mir kostets 4600.-

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE