Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
233 Beiträge - 5240 Aufrufe
 
Lulu89  sagt am 14.03.2013
ja mach ich;-) ich hab heute auch erstmal schöne Kleider für den sommer bestellt hihihi:-)...ja das wird er mir dann bestimmt sagen,aber komisch ist,dass ich bei normalen Ops(mir wurde an der Hand nen Knorpel entfernt) für die Narkose kein großes Blutbild brauchte...naja mal schaun..also ich hab im Moment ne 80B und bekomme 450 runde Implis weil ich kleine Spitztittis hab und das so wieder ausgegleicht wird;-) hab dann zwischen D und E Ausgangslage mal schaun:-) ich freu mich auf jeden Fall so ich kann an nix anderes mehr denken:-D:-D

Beitrag meldenAntworten

 
redsunsheep  sagt am 14.03.2013
@nadinelina,
wie gesagt, vor 1.bg mit meinem doc googelte ich ihn und fand 2 positive einträge.
nach dem bg wo ich ihn auch vom typ kompetent und vertrauenswürdig fand....forschte ich doller und fand mehr gutes über ihn.
und zwar im [Link anzeigen]
kann ich jedem nur empfehlen! dort sind fast alle ärzte gelistet und reale erfahrungsberichte anderer geschrieben.

Beitrag meldenAntworten

 
NadineLina92  sagt am 15.03.2013
@redsunsheep:

Danke für den link, hab mich gleich angemeldet und gehofft das ich positives zu lesen bekomme.. Aber nein, niemand dort hat schonmal was von einem dr. Conz gehört. :( bin so verunsichert, weis wirklich nicht was ich machen soll.. Kann ich ihm überhaupt vertrauen oder soll ich die erste sein die von ihm berichtet..?! Gott so viele fragen und das vor dem 1. bg :(((

Beitrag meldenAntworten

 
redsunsheep  sagt am 15.03.2013
hey nadinelina,
hab auch mal schnell geschaut und gegooglt.....nix negatives gefunden.....da bleibt dir erstmal nur ihn im bg mega auszufragen und ihm sonst zu vertrauen, wenn du ihn kompetent findest...!

Beitrag meldenAntworten

 
NadineLina92  sagt am 15.03.2013
So hab mich nun etwas mehr in dem empfohlenem forum umgeschaut und es sieht aus als hätte ich eine tubuläre brust ...:( das sie nicht schön ist wusste ich ja aber das jetzt sowas kommt ... Mir wurde auch vom däs abgeraten also stehe ich wieder ganz am anfang ..:(

Beitrag meldenAntworten

 
redsunsheep  sagt am 16.03.2013
hey nadinelina,
laß dir von anderen (die oft nur vermutungen anstellen ohne eigene erfahrung) nicht die möglichkeit nehmen dem däs eine chance zu geben!
meine bv mit dem däs war problemfrei,ohne nepp und mit Facharzt.
ich würde es darüber immer wieder machen.

Beitrag meldenAntworten

 
Lulu89  sagt am 16.03.2013
Ich mache es auch über DÄS und meine Freundin hat es über den DÄS auch machen lassen also es gibt nix zu meckern ich bin auch beim Facharzt und der dürfte sich eh keine Fehler leisten weil er über den Landkreis angestellt ist...also ich würde mir an deiner Stelle erstmal einen Termin über den DÄS holen Absagen kannst du immer noch hinterher wenn das Gespräch nicht gut verlief....Lg

Beitrag meldenAntworten

 
Izzy  sagt am 16.03.2013
Kann nur bestätigen was redsunsheep und lulu sagen! Auch ich, meine Freundin und 2 bekannte waren über den DÄS allesamt BV...beim Facharzt für PC und mit Kassenzulassung!
Gibt viele PC die das natürlich nicht gerne sehen, weil sie befürchten, dass sie Patienten verlieren...aber Hey...Blödsinn!! Die hätten auch net mehr leut, weil es einfach für sehr viele dann gar nicht in frage käme!
Ich hatte übrigens die Möglichkeit zu sagen, das ich nicht zu dem meinem Landkreis zugehörigen PC will...sondern habe denen gesagt, ich hätte gerne den Termin bei Frau DR W von der ich wusste, dass sie auch über den DÄS arbeitet!

Beitrag meldenAntworten

 
redsunsheep  sagt am 17.03.2013
hey nadinelina,
interessieren würde mich auch, warum und wo dir denn eigentlich vom däs abgeraten wurde?
doofe ärzte gibt es ja leider immer und überall.... und wenn dir über den däs das 1.gespräch eines doc´s nicht gefallen sollte kannst du ja wechseln.
ich hatte in meiner stadt auch 3 ärzte zur auswahl.

Beitrag meldenAntworten

 
NadineLina92  sagt am 17.03.2013
Hey mädels,

Im spieglein-portal kann man ja bilder einstellen das hab ich gemacht und viele haben halt gesagt das es aussieht wie ne tubuläre brust "klein,spitz, große brustwarzen"
Und das eben so eine brust anders operiert wird wie eine normale und viele ärzte sagen sie können es richten sich dabei aber oft weit aus dem fenster lehnen.. Also müsste ich zu einem der sich auf tubis spezialisiert hat und nicht übers däs.
Klar werde ich zu meinem bg gehen und mich beraten lassen da ich es mir anderweitig einfach nicht leisten kann. Und ich hoffe das beim däs auch erfahrene ärzte dabei sind die das packen, aufgeben tu ich nicht und ich werde dem däs auch eine chance geben da doch viele positov davon berichten .
Lg

Beitrag meldenAntworten

 
Lulu89  sagt am 17.03.2013
Nur weil man das über den DÄS machen kann heißt es nicht dass die Ärzte da keine Ahnung haben...wie gesagt einfach informieren!!!!

Beitrag meldenAntworten

 
SailorMars  sagt am 18.03.2013
Nun wird es ernst, kann vor Nervosität kaum zwei Minuten ruhig sitzen.
Die Befunde sind übermittelt, die op angezahlt, jetzt heißt es warten warten warten...
Wie habt ihr euch die zeit vertrieben?
Liebe Grüße aus Graz

Beitrag meldenAntworten

 
TurboElfe  sagt am 18.03.2013
Huhu
Wurde letzen Donnerstag operiert, die zeit bis zur op verging wie im Flug! Mir gehts soweit sehr gut, hab keine Schmerzen nur der Rücken tut mir abartig weh und die nächte sind eine Qual immer in der selben Position .
meine Angst vor der Narkose war unbegründet, die war so schön :)) Zack ist man weg und wenn man aufwacht hat man Brüste !! Toll :))
Also alles halb so schlimm!

Beitrag meldenAntworten

 
pinacolada262  sagt am 19.03.2013
wieso hat mab eig so dolle Rückenschmerzen?
Meinstens ist ja die linke brust minimal kleiner...habt ihr es ausgleichen lassen?

hab morgen mein zweites Gespräch und diesmal kommt mein Freuns mit....ich bin
gespannt wie er auf die Implantate reagiert :-D

Beitrag meldenAntworten

 
redsunsheep  sagt am 19.03.2013
hey nadinelina,
so ohne professionelle beratung/begutachtung ist ja erstmal noch gar nicht bestätigt, das du eine tub. brust hast.
und eben selbst dann... bedeutet dies nicht das ärzte die mit dem däs zusammen arbeiten davon keine ahnung haben......das ist ja quatsch.

Beitrag meldenAntworten

 
pinacolada262  sagt am 19.03.2013
wie lange halten die Rückenschmerzen an? :-\

Beitrag meldenAntworten

 
redsunsheep  sagt am 19.03.2013
hi pinacolada,
rückenschmerzen kommen zwar wohl oft vor danach, aber eben nicht bei jedem!
ich hatte nach meiner op nie welche!
und zum ausgleich der brust.....solltest du deinen arzt besser befragen und nach deinem eigenen empfinden entscheiden!
bei mir war der größenunterschied so minimal, das mein doc es nicht für nötig hielt. ich selbst empfand auch kaum einen größenunterschied!
bei meiner freundin setzte (gleicher arzt) implantate mit einem unterschied von 10ml ein. rechts 295cc und links 305cc.

Beitrag meldenAntworten

 
TurboElfe  sagt am 19.03.2013
Bei mir hat der Arzt auch ausgeglichen, mit einem Unterschied von 20ml. Die Rückenschmerzen kommen denke ich vom liegen, immer in der selben Position , es ist eine Qual!

Beitrag meldenAntworten

 
Lulu89  sagt am 19.03.2013
Und ein richtiges Endergebnis soll man ja eh erst nach 3 Monaten haben;-)

Beitrag meldenAntworten

 
pinacolada262  sagt am 20.03.2013
Hallo ihr lieben,

hatte heute mein zweites Gespräch da ich ein paar kleine Fragen hatte.
Die Rückenschmerzen kommen wirkkich vom liegen...
Mein Arzt meinte ich kann am nächsten Tag schon wieder ganz normal duschen :-)
Und ich soll mir keine sorgen machen, da kann nichts verrutschen :-)

wie lange habt ihr den Brustgurt getragen?
Mein Arzt meinte es ist nicht gut ihn zu lange zu tragen da die Brust nach unten gedrückt werden kann....
hab aber Angst das ich nachher zwei Bälle hab und ein übergang da ist!

Mein Freund war auch mit und er findet die Implantate fühlen sich sehr gut an :-) ein glück :-D
Hab wirklich den perfekten Arzt gefunden :-) nun kann die op kommen!

hat einer von euch Arnica D6 ne woche vor der oo genommen?

Beitrag meldenAntworten

 
Delicious  sagt am 21.03.2013
Hallo
Ja ich hab Arnika Globuli vom Arzt bekommen. Ich habe 2 Tage vor der Op begonnen mit 3x3 Glibuli täglich und nach der Op nimmst du die noch 7-10 Tage.
Einen Brustgurt hatte ich nie. Nur diesen speziellen Sport BH.
Alles Gute für die OP!

Beitrag meldenAntworten

 
pinacolada262  sagt am 21.03.2013
und hats gehofen?
keinen Brustgurt interessant...wann hattest du denn deine op?:-)

Beitrag meldenAntworten

 
redsunsheep  sagt am 21.03.2013
hey pinacolada,

globuli habe ich nicht genommen, aber den gurt (stutti) verordnete mir mein arzt für die ersten 6 wochen.
den stutti braucht oder soll auch nicht jeder tragen. manche sollen ihn auch nur die ersten 2 wochen tragen.....
befolge dazu einfach den rat deines arztes!

Beitrag meldenAntworten

 
Izzy  sagt am 21.03.2013
Habe auch Arnika D6 genommen...ab op Tag und zusätzlich Arnika Salbe 30% aus der APO ...mir hat's geholfen..
Op jetzt knapp über 3 wo. Her bei mir...Rücken und jetzt auch Nacken Schmerzen nächtliche Tortur ...JA!
Wird aber insofern besser, dass man sich selbst daran gewöhnt und nun fast durchschlafen kann...immerhin ;-)
Genieße nach dem aufstehen einfach den Anblick und werde für alles entschädigt ! :-)))

Beitrag meldenAntworten

 
Delicious  sagt am 21.03.2013
Hallo pinacolada. Bei mir sind es heute genau 2 Wochen. Wegen dem Gurt denke ich mir, dass jeder Arzt seine Methoden hat und da würde ich auch einfach den Rat deines Arztes befolgen.
Zu Arnika denke ich schon dass es hilft. Ich hatte fast keine Schwellungen und die Wunden sind super am verheilen. Schaden kann es eh nicht also würde ich es einfach nehmen. :-)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE