Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
233 Beiträge - 5240 Aufrufe
?
SailorMars  fragt am 27.02.2013
Hallo ihr lieben!

Bald ist es soweit und mein größter Wunsch geht in Erfüllung... endlich Frau sein :-)
Hat hier noch jemand in den nächsten Tagen und Wochen den großen Tag? Wer fiebert mit? Freue mich über Austausch und auch über Erfahrungsberichten von denen, die es schon hinter sich haben!
Eure absolut euphorische SailorMars

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 27.02.2013
Hallo Sailor-Mars,
ich bin neu hier im Forum.
Möchte mir auch dieses Jahr meine Brüste vergrößern lassen, aber leider erst im August, weil mein Mann vorher keinen Urlaub bekommt.
Weißt du schon wieviel ml du bekommst?
Welche Maßen muss man aufführen, damit ungefähr geschätzt werden kann, auf welches Körbchen man kommt?
Ich fieber mit dir, bei mir dauert es ja leider noch 6 Monate :(
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

SailorMars  sagt am 27.02.2013
Hallo ma-chere
Schön dass du da bist! Das mit der Einschätzung ist immer ein bisschen schwierig weil doch jeder ganz anders gebaut ist und eine ganz andere ausgangslage hat. Hattest du schon ein Beratungsgespräch?
Ich selbst bekomme 295ml runde Implantate mit ausgangslage 80a und bin gespannt welche endgrösse es wird ;). Bin schon sooo aufgeregt!!!! Es Steht bei mir aber nicht im vordergrund ob es nun b oder c wird, da es mir wichtiger ist danach eine schön geformte brust zu haben! meine sind - noch!- tubulär :-(
Eventuell kann dir jemand eine Einschätzung geben der damit mehr Erfahrung hat. Welche Maße? Größe, gewicht, Statur, unterbrustumfang, jetzige körbchengrösse... Hab ich was vergessen?
GLG

Beitrag meldenAntworten

Wichtig ist auch: was DU willst und dir wünscht ;)

Beitrag meldenAntworten

TurboElfe  sagt am 27.02.2013
Hallöchen ,
Ich fiebere auch mit ! Werde am 14.03 operiert und hab schon solche Angst, Vorallem vor der Narkose :-/

Beitrag meldenAntworten

Das war ja eine schnelle Antwort :-) ja ein Beratungsgespräch hatte ich vergangene Woche und mein Arzt möchte mir 315ml anatomische Implantate über den Brustmuskel einsetzen, weil die Fülle nach der Schwangerschaft ziemlich gelitten hat :(
Mein ganz genaues momentanes Körbchen kann ich nicht mal nennen, habe in den letzten 8 Wochen 9 Kilo abgenommen und da leidet die Brust natürlich nochmal.
Meine 'Maßen' : 1,60m, 58kg (da wird bestimmt bis Sommer noch was passieren nach unten durch die SS), Unterbrustumfang: 75cm , Brustumfang 85cm.
Hmm da hast du schon recht, mir ist eig auch die Form später wichtiger, ich lese nur so oft 'hätte ich doch bloß mehr genommen' vll darf man einfach nicht so viel lesen haha
Bist du schon aufgeregt?

Beitrag meldenAntworten

Ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren, bin schon sehr aufgeregt!! Dabei weiß ich den Termin erst seit gestern... aber diesen Schritt nach so langer Überlegung gewagt zu haben, bin schon ein bisschen stolz auf mich ;)
@turboelfe (spitzen Name übrigens) dein termin ist schon sehr bald... ich fühle mit dir!!
Warum furchtest du dich vor der Narkose? Ich mach mir da eher Gedanken über die Zeit danach... darf ich fragen wie deine Ausgangslage ist und was du machen lässt?

Beitrag meldenAntworten

Vanni  sagt am 27.02.2013
Hallo zusammen ich werde kommenden Montag operiert!! Bin so aufgeregt..umso näher der Termin rückt desto langsamer kommt mir die Zeit vor hahhaha was natürlich Schwachsinn ist..nach meine Schwangerschaft leide ich extrem unter meiner Brust.weil einfach nichts mehr vorhanden ist!!
Ich bin 1.58m wiege 45kg Krieg auch anatomische implantate 320ml (70aaaaaaaa :D) unter den brustmuskeln ..mein doc sagt es wird ein kleines c..

Beitrag meldenAntworten

Weiß auch nicht warum ich mich vor der Narkose so fürchte. Habe irgendwie angst nicht mehr aufzuwachen. Über die Tage danach mache ich mir natürlich auch gedanken und hoffe das es schön wird und keine Komplikationen auftreten. Habe auch extra vor über zwei wochen aufgehört zu rauchen, puh, das war garnicht mal so leicht.
Hoffe auch das ich nicht noch krank werde kurz vorher, weil in meiner Familie schon wieder welche rumkränkeln :-/
Klar erzähle ich dir meine Ausgangslage: Habe 75a bin 1,74 und wiege 59 Kilo. Möchte gerne ein schönes C haben, aber der Arzt weiß noch nicht ob er das hinbekommt er wird es während der op ausprobieren, deswegen kann ich auch nicht sagen wie viel ml ich bekomme. Kriege anatomische implis UBM.

Mfg

Beitrag meldenAntworten

Oh ich beneide euch alle um eure baldigen OP-Termine! Vll könnt ihr eure Erfahrungen dann weiter hier posten, mich würde das sehr interessieren!

Beitrag meldenAntworten

Ich habs leider nicjz gescjafft aufzuhören mit dem rauchen.....

Beitrag meldenAntworten

rauchen kann aber die Wundheilung stören, ich gehe das Risiko nicht ein! Hör lieber jetzt noch auf Vanni!

Beitrag meldenAntworten

Ich habs reduziert... Um einiges rauch nur noch 5 Stück am Tag.. Wenn überhaupt.. Aber ich denke nach der op kann ich eh nicht mehr rauchen.. Bündelung? Das heißt meine narbe verheilt nicht gut?

Beitrag meldenAntworten

*Wundheilung

Beitrag meldenAntworten

ja weil die Blutgefäße durchs rauchen verengt sind und es nicht richtig durchblutet wird.

Beitrag meldenAntworten

Kann sein, muss aber nicht. Aber ich vermeide dieses Risiko.

Beitrag meldenAntworten

Ich glaube auch, dass es einfach ein Punkt ist, den Ärzte aufführen müssen. Es gibt ja auch Frauen, die während der SS rauchen, gibt Kinder, bei denen hat es negative Auswirkungen, bei anderen nicht. Ich höre aber auch dafür auf

Beitrag meldenAntworten

MisSsShy  sagt am 27.02.2013
hey..hab am 14.3. meine OP..rauche auch noch..leider..ich werde denk auch mal erst nach der op ganz aufhören können...habt ihr auch so angst vor ner KF...??

Beitrag meldenAntworten

Ja hab auch Angst vor KF aber da müssen wir durch. Haben ja am selben Tag op Termin :)) werde in Nürnberg operiert und du?

Beitrag meldenAntworten

Ja hab auch Angst vor KF aber da müssen wir durch. Haben ja am selben Tag op Termin :)) werde in Nürnberg operiert und du?

Beitrag meldenAntworten

MisSsShy  sagt am 27.02.2013
ya..:-) ich in Bremen...dann wünsch ich dir mal das alles gut geht.,..

Beitrag meldenAntworten

erdbeerli  sagt am 27.02.2013
Hey, ich hab meine bv am 11.3. und fiebere auch schon richtig darauf hin.... Nervosität steigt Mädels ;) Vorfreude auch ;)

Beitrag meldenAntworten

Anna262  sagt am 28.02.2013
Hallo...
Ich hab auch eine Brustvergrößerung im April bei Dr. Festge :-)
Habt ihr ein sicheres Gefühl bei den gewählten Implantaten?

Beitrag meldenAntworten

TurboElfe  sagt am 28.02.2013
Kann schon keine Nacht mehr ruhig schlafen :-/ 14 Tage noch, hoffe ichvhab nen guten Arzt rausgesucht !

Beitrag meldenAntworten

cocosmuffin  sagt am 28.02.2013
Hi SailorMars,
ich fiebere mit dir, mein OP Termin ist ein paar Tage vor deiner, nämlich am 21.03 :)
Ich bin 1,64 und wieg 47 kg, im Moment habe ich noch ein 70 mini a aber ich hoffe das ich mit den Implantaten etwas zwischen 295 und 310 ml auf ein schönes volles B komme oder ein kleines C..
Kann es einfach nicht mehr abwarten, bald werde ich mich endlich mal weiblich fühlen, und nicht mehr aussehen wie ein pubertärer Teenie

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE