Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
233 Beiträge - 5240 Aufrufe

Vanni  sagt am 06.03.2013
also ich hatte vorher nix..und des ist nicht übertrieben... habe mir 320ml Anatomisch rein machen lassen..so genau kann ich es noch gar nicht sagen Wieviel ich jetzt hab...aber mein doc meinte Grosses b kleines c..wollte es auch so gut wie natürlich haben da ich auch sehr schmal bin.. 1.60 und 45 kg..momentan erscheint mir das noch sehr klein aber ich werde ja vom bh zusammen gedruckt deswegen denk ich das es klein ist..aber nackt sind die schön trotz schwellen

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 06.03.2013
@vanni...ja sie werden kleiner wenn die Schwellung weggeht...bei mir ist halt schon sehr viel haut gedehnt worden ...
Li 325 extra High Profil ( d.h Anatom. Form die aber sehr hoch und dadurch mehr Volumen...) Re 290....
@bella
Ist nicht immer nur die Menge entsch. Sondern vor allem auch die Form des Implantats !
Hatte ja auch a aa und wollte auf b! Momentan auf jeden fall c aber meine pc meint, dass es nach der Schwellung zu meinem gewünschten vollen b wird! Wann hast du nochmal Termin? Mal sehn wie es in ner Woche aussieht :-)

Beitrag meldenAntworten

Vanni  sagt am 06.03.2013
okay also meine Freundin hat gemeint ich soll nur 1/2 bh kaufen da die grosser werden einbbisschen..habs auch in den foren hier gelesen das es so ist..

Beitrag meldenAntworten

Bella80  sagt am 07.03.2013
@Izzy
ich hab am 16.4. meinen OP Termin. Am 2.4 nochmal ein letztes Vorgespräch mit meinem Arzt. Also noch etwas hin...aber ich freue mich schon drauf! Wie hast du es jetzt eigentlich mit dem Haare waschen gemacht? Bist du noch zum Friseur oder hast du es selber hin bekommen?

Beitrag meldenAntworten

pinacolada262  sagt am 07.03.2013
Habt ihr alle eine Zusatzversicherung?

Beitrag meldenAntworten

@ pinacolada...wenn du mit Zusatzversicherung eine Folgekostenversciherung meinst, dann Ja.

Beitrag meldenAntworten

Ja mein ich ;-)
Wo seid ihr da? Will wohl eine für immer..man weiß ja nie...

Beitrag meldenAntworten

also mir wurde von meinem arzt direkt im ersten Gespräch empfohlen eine abzuschließen und das kann ich auch direkt über ihn machen. Ich habe leider nicht im Kopf über welche versicherung das läuft. Wie lange sie FOlgekosten abdeckt weiß ich auch leider nicht auswendig aber ich kann ihn nochmal fragen, wenn ich anfang April das nächste GEspräch habe.

Beitrag meldenAntworten

Achso...ja wär super lieb wenn du das mal nachschaust :-)
Mein Arzt hat mir die medascure empfohlen...

Beitrag meldenAntworten

NadineLina92  sagt am 09.03.2013
Halli hallo ihr lieben.

Also hab jetzt schon einige foren durchgestöbert aber hier musste ich immer wieder schmunzeln ;) scheint alle wirklich sehr nett zu sein.:)
Also ich habe jetzt dann am 20.3 mein erstes gespräch über den DÄS, ich hab sehr große angst den falschen arzt zu erwischen oder besser gesagt zu einem pfuscher zu kommen :(
Darum hier mal eine frage ob sich jemand mit herrn dr. Christian Conz aus regensburg auskennt.
Hab ihn natürlich schon gegoogelt nur leider nicht wirklich viel gefunden... Homepage ja aber keine patienten einträge oder dergleichen.

Freue mich auf antworten. :)

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 09.03.2013
@izzy noch vom 3.3.
nicht böse sein.... hatte sicher auch einfach riesen glück bei meinen wenigen schmerzen.
bin schon fast 3 jahre post op und hatte auch, wie du, nur von gott gegebenen ansatz einer brust. also auch wenig eigengewebe. schick dir gern sonst bilder. ;)
will nur mit meiner nicht so schlimmen erfahrung anderen mut machen!

@ nadinelina,

ich ließ mich auch erfolgreich über den däs operieren.
hatte sogar einen Facharzt für plastische chirugie mit langjähriger erfahrung.
also kein grund für angst, nur weil es etwa mit dem däs günstiger ist.

das allerwichtigste für dich ist dich doll zu informieren!
mein mega tipp ist das [Link anzeigen]
dort gibt es zu fast allen ärzten in deutschland und europa erfahrungsberichte.
habe dort auch das meiste erfahren zu meinem doc und zum glück nur positives.

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 09.03.2013
@redsunsheep...kein Ding ...ich bin selbst nach 10 Tagen immer noch nicht ganz schmerzfrei...Brust tut z.b nach dem aufstehen weh und wenn ich zu flach liege...alles noch Ultra gespannt und Muskelschmerzen unter den Achseln und haut durch Dehnung sehr empfindlich ...fühl mich morgens sehr steif , was sich aber im laufe des Tages gibt...Bewegung ist das beste mittel gegen Schmerzen ;-)) sagt meine pc....
@ nadenelina...ich auch DÄS ...pc aus Karlsruhe ...ebenfalls Fachärztin für Plastische Chirurgie und handchirurgie ...da machen einige sehr gute Ärzte mit...aber natürlich habe auch ich mich im Vorfeld erkundigt!!
@ Bella...Haare waschen ging am Mittwoch bereits wieder!! Bekomme am Montag Fäden raus...bze werden nur die Knoten außen abgeschnitten , innen selbstauflösende drin!!
Bin meeeeegaaaa gespannt was sie zu Form und Festigkeit sagt....weil sind immer noch recht prall und sehr fest und Seeeehr weit oben ;-)))

Beitrag meldenAntworten

Hmmm danke für die schnelle antwort :) ich denke ich habe einfach schon zu viel gelesen was das thema angeht :D aber will halt nicht aus purer dummheit und vorfreude was falsches denken. Bin da doch etwas naiv und sehe mir bei dingen die ich will nur das positive raus :)))

Danke nochmal für die schnellen, aufmunternden worte :)

Beitrag meldenAntworten

MisSsShy  sagt am 09.03.2013
OMG..:-DD Mädels...meine letzte halbe woche ..ohne brust :-) am Do..hab ich meinen Termin...wie waren die letzten Tage vor der OP bei euch???..letzte woche hatte ich noch richtig Schiss...Heute freu ich mich einfach nur noch...endlich ,,ne Brust zu haben,,..nie wieder im sommer bei 30 Grad mit jacke rumlaufen um ,,das NIX,, zu verstecken..schwimmen gehen usw.. :-D..wie wars bei euch am OP-Tag...???wart ihr sehr nervös..oder eher Chillig???

Beitrag meldenAntworten

TurboElfe  sagt am 09.03.2013
Hab auch am Donnerstag OP und hab Mega Angst :-/

Beitrag meldenAntworten

Gott ich beneide euch so :) denke bei mir dauert das ganze noch ne weile :( wünsch euch starke nerven und ein schönes ergebniss :)))

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 09.03.2013
War erstaunlich relaxt die Tage und Wochen vorher...am op Tag selber war ich auf der Fahrt total aufgeregt und im KH hab ich dann Angst bekommen...aber dann ging alles sooo schnell!
Kittel, Strümpfe an und schon würd ich in den op geschoben....

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 09.03.2013
War erstaunlich relaxt die Tage und Wochen vorher...am op Tag selber war ich auf der Fahrt total aufgeregt und im KH hab ich dann Angst bekommen...aber dann ging alles sooo schnell!

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 09.03.2013

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 09.03.2013

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 09.03.2013

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 09.03.2013

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 09.03.2013

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 09.03.2013

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 09.03.2013

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE