Izzy:“@redsunsheep...kein Ding ...ich bin selbst nach 10 Tagen immer noch nicht ganz schmerzfrei...Brust t”Mehr“@redsunsheep...kein Ding ...ich bin selbst nach 10 Tagen immer noch nicht ganz schmerzfrei...Brust tut z.b nach dem aufstehen weh und wenn ich zu flach liege...alles noch Ultra gespannt und Muskelschmerzen unter den Achseln und haut durch Dehnung sehr empfindlich ...fühl mich morgens sehr steif , was sich aber im laufe des Tages gibt...Bewegung ist das beste mittel gegen Schmerzen ;-)) sagt meine pc.... @ nadenelina...ich auch DÄS ...pc aus Karlsruhe ...ebenfalls Fachärztin für plastische Chirurgie und handchirurgie ...da machen einige sehr gute Ärzte mit...aber natürlich habe auch ich mich im Vorfeld erkundigt!! @ Bella...Haare waschen ging am Mittwoch bereits wieder!! Bekomme am Montag Fäden raus...bze werden nur die Knoten außen abgeschnitten , innen selbstauflösende drin!! Bin meeeeegaaaa gespannt was sie zu Form und Festigkeit sagt....weil sind immer noch recht prall und sehr fest und Seeeehr weit oben ;-))) ”Weniger