Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
233 Beiträge - 5240 Aufrufe

MisSsShy  sagt am 09.03.2013
@NadineLina92..das gleiche dachte ich vorher auch immer..hab ca 1-2 jahre auf die op gewartet ..erst warens noch 8 monate wo ich dachte..omg soo lange noch sparen und warten..aber aufeinmal warens nur noch 4 wochen..glaub mal die zeit geht soo schnell rum..

@izzy..ya bin ich auch noch ruhig..kp wie es am op tag wird..muss auch noch 2 std. mitm zug dahin..hoffe ich kreig vorher kein panik-anfall o.so :-)

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 09.03.2013
@misSsSy..du kannst dir von deinem Hausarzt was zur Beruhigung geben lassen! Was dich etwas entspannt..lg

Beitrag meldenAntworten

NadineLina92  sagt am 09.03.2013
@MisSsShy, ich hab mich vor zwei wochen beim DÄS beworben und die nette dame am telefon hat gesagt wenn alles gut läuft könnt ich vorm sommer noch operiert werden :))) goooooott ich hoffe das klappt alles wirklich so gut :) am liebsten würd ich mich morgen gleich auf den tisch legen :D

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 10.03.2013
@nadinelina,
eine positive einstellung ist doch toll. ich bin auch so! :)
darfst halt nur nicht naiv und unwissend so eine op übers knie brechen! wissen ist macht!
also wenn du dich mit gewähltem arzt gut fühlst und von anderen größtenteils positives gehört/gelesen hast, dann los.

@missshy
also ich war am op tag auch recht ruhig. die vorfreude war zu groß für unentspannte gedanken!
und in der klinik gab es nach dem umziehen gleich ne "leck mich am arsch" infusion und alles war super! :)

Beitrag meldenAntworten

NadineLina92  sagt am 10.03.2013
@redsunnsheep:
Ja erkundigen tu ich mich seit gut 5 jahren nur war es einfach finanziell nicht möglich und jetzt durch das DÄS hab ich die chance es endlich machen zu lassen :) werd mir mal selber einen eindruck von ihm machen dann werd ich schon fühlen ob er richtig ist oder nicht :)))

Beitrag meldenAntworten

MisSsShy  sagt am 10.03.2013
@izzy..ich glaub ich schaffs ohne... :-)
@NadineLina92 ich hoffe das klappt vorm sommer noch bei dir ;-) wäre ya blöd wenns immer sommer wär..bei der hitze usw..dann dauerts ya garnicht mehr sooo lange..
@redsunsheep..ya ich hab zurzeit noch soo viel anderen shit im kopf..deswegen zuviel gedanken um alles mögliche..seh das mit der op noch garnicht so REAL..

Beitrag meldenAntworten

NadineLina92  sagt am 10.03.2013
@misSsShi: eigentlich ist es mir egal, vorm sommer wär natürlich klasse aber hauptsache dieses jahr noch :)))

Beitrag meldenAntworten

SailorMars  sagt am 11.03.2013
Hallo Leute!
Die zeit vergeht wie im Flug... Heut in zwei Wochen lieg ich schon im aufwachraum
Omg, bin so unglaublich nervös. Morgen bekomm ich die op-Tauglichkeit und am Montag noch den Ultraschall...
Ich beneide alle die es schon hinter sich gebracht haben! Den werdenden Frühling schon genießen können, bei mir dauerts noch ein Weilchen. Freu mich schon soooo aufs shoppen ;) was meint ihr wann ich es wagen kann den ersten ungepolsterten bh meines Lebens kaufen zu können?

Beitrag meldenAntworten

pinacolada262  sagt am 11.03.2013
Hey Mädels,
mal ne Frage zu dem Ultraschall der Brust!
Muss man das bei der Frauenärztin selbst bezahlen?
Waa habt ihr gesagt warum ihr n Ultraschall braucht?

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 12.03.2013
hey sailormars,
also meist darf man so nach 6 wochen stütz-bh etc in die tonne treten und wieder alles nach belieben tragen.
allerdings veränderte sich meine brust auch noch bis in die 12 woche weiter und ich kam auf eine cupgröße mehr, als gedacht dann im endergebniss....!
also rate ich zu viel geduld, um nicht "wie ich" unnötig geld aus erster euphorie für dann zu kleine bh´s, aus dem fenster zu werfen. :)

Beitrag meldenAntworten

NadineLina92  sagt am 12.03.2013
Hey leute, kann mir mal bitte einer sagen was zwischen erstem beratungsgespräch und op liegt? Ich lese immer ultraschall, blutwerte etc. Was braucht man denn alles für tests um fertig für den op zu sein? Und macht das alles mein op arzt oder muss ich da zu meinem frauenarzt laufen?:D

Beitrag meldenAntworten

SailorMars  sagt am 12.03.2013
Schönen guten morgen!
Dann werde ich mich in Geduld üben müssen, doch wie ich mich kenne werd ich eh nicht widerstehen können ;-P
Wie war denn das bei euch mit den schmerztabletten, habt ihr sie vor der op schon besorgt oder von eurem arzt das Rezept bekommen?
Je näher der termin rückt desto nervöser werd ich :(

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 12.03.2013
Nadenelina ...brauchte nur großes Blutbild und EKG ...macht dein Hausarzt...Ultraschall war bei mir nicht gefragt...hatte allerdings das Jahr davor ne Krebsvorsorge mit Mammographie , glaub das ist individuell aber nicht Pflicht!! Lg

Beitrag meldenAntworten

Hallo NadineLina92,

Also ich habe von meinem Operateur eine liste bekommen mit den ganzen Tests die ich brauche.
Das waren einige blutwerte, lungenfunktionstest und Ultraschall der Brust.
Blutbild und den lungenfunktionstest machte mein Hausarzt (heute bekomm ich die op-tauglichkeit von ihm) und für den Ultraschall bekam ich eine Überweisung von meinem Gynäkologen.

Beitrag meldenAntworten

pinacolada262  sagt am 12.03.2013
@sailor mars
Wie haste das mit dem ultraschall bild gemacht?

Beitrag meldenAntworten

hey sailormars,
also ich bekam bei entlassung aus der klinik vom doc ein rezept für ein gutes schmerzmittel mit und ein rezept für monster antibiotika, beides für die ersten tage.
@nadinelina
es gibt ärzte mit sonderwünschen......
aber im normalfall brauchst du vor der op nicht viel.
ich mußte nur ein großes blutbild vor der op, für den narkosearzt.

Beitrag meldenAntworten

@pinacolada
Hab meinem gyn gesagt dass ich eine brustkorrektur inkl Implantat vornehmen lasse (hab tubuläre Brüste) und dazu einen Ultraschall brauche. Da er das nicht macht hat er mich an einen Radiologen überwiesen.

Beitrag meldenAntworten

NadineLina92  sagt am 12.03.2013
Danke euch :)
Und habt ihr euch von euren ärtzen vorher/ nacher bilder von anderen patienten zeigen lassen?
Welchen zeitraum hattet ihr vom 1. bg bis zur op?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Habe unzählige Bilder gezeigt bekommen. Mit ähnlichen ausgangssituationen und die wunderbaren ergebnisse... Und anhand dieser Bilder konnte ich genau sagen was ich mir wünsche!
Mein erstes bg hatte ich Mitte November, war bei drei verschiedenen pc's. Die op war eigtl für Ende Jänner geplant, doch aufgrund der Trennung von meinem freund hat sich das alles ein bisserl verschoben...

Beitrag meldenAntworten

hey nadinelina,

ich ließ mir keine bilder von meinem doc zeigen, ich wußte aus anderen portalen und dem internet schon das er gut ist.
und zumal er mir im 1.bg auf mein fragen hin (in bezug meiner wunschvorstellung der form) erklärte das er auch nicht zaubern kann aber das beste aus meiner situation machen kann!

und von meinem 1.bg bis zur op waren es etwa 2,5 monate.
ich hätte ca 3 wochen nach 1.bg schon unterm messer liegen können, aber ich wählte diese zeit bewußt extra um mir klar zu werden welche größe ich wirklich will und um noch bißchen mehr geld anzusparen für die op.
das war für mich im nachhinein die beste entscheidung, denn ich nahm in den 2,5 monaten ein 2. bg. bei meinem doc und fand dann erst meine jetzige perfekte größe! denn nach 1 bg. hätte ich mich für die falschen/zu kleinen Implantate entschieden......

Beitrag meldenAntworten

NadineLina92  sagt am 14.03.2013
Ihr helft mir wirklich sehr :)
Eine frage hab ich noch, wann wusstet ihr das euer arzt der richtige für euch ist? Ich habe bis jetzt mehr angst mich für den falschen arzt zu entscheiden als vor der narkose oder der op .
Lg

Beitrag meldenAntworten

pinacolada262  sagt am 14.03.2013
Kommt einer von euch aus der Nähe von Bremen oder Hannover?

Wisst ihr ob man sich Bepanthen Creme auch auf die Narbe unter der Brust streichen kann? Hab gelesen dass es gut ist auf die Narbe der Brustwarze zu schmieren....werde aber die Narbe in der Brustfalte haben!

Beitrag meldenAntworten

Izzy  sagt am 14.03.2013
Bepanthen kannst du auch da drauf machen! Versorgt die naht mit Feuchtigkeit aber macht sie nicht so breit und flach wie herkömmliche narbensalbe!! Lg

Beitrag meldenAntworten

Lulu89  sagt am 14.03.2013
Hey ho,also Ultraschall brauch ich auch nicht...hab meine Op am 26.4. aber wegen Blutbild hat auch noch keiner was gesagt..hab halt im April noch das Gespräch mit dem Anästesist wegen Narkose...vlt kommt das dann noch...oh man ich bin so aufgeregt..habe schon so komische Träume,dass ich meterlange Drainagen drin hab und das Krankenhaus wie ein gewöhnliches Wohnzimmer aussieht:-D...ich komme ne Stunde von Hannover weg @ pinacolada;-) LG

Beitrag meldenAntworten

pinacolada262  sagt am 14.03.2013
Ne Stunde das geht ja noch ;-)
Du musst mir aufjedenfall sagen wie deine op verlaufen ist und so....hab meine op 3 Tagr nach dir :-)
Hahaha hab auch solche Träume...vor allem was den Sommer angeht :-D
Ich glaube man braucht aufjedenfall ein Blutbild da man sonst nicht in Nakose versetzt / operiert werden darf ;-)

Was nimmst du nochmal für Implantate?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE