Forum Schweißdrüsenabsaugung - Unbeantwortete Themen

?
Ablatio nach Mamacarzinom   Offene Frage
fragt Greta01   vor > 5 Jahre   zum Thema Schweißdrüsenabsaugung  124

2013 Diagnose multizentrische mamakarzinom ablatio der kompletten brust. Keine Bestrahlung, keine Chemotherapie. 2014 Beginn Wiederaufbau ... mehr

?
fragt Himbeere119   vor > 6 Jahre   zum Thema Schweißdrüsenabsaugung  591

Meine Schweisdrüsenabsaugung ist jetzt fast 2 Jahre her - sie musste 2x durchgeführt werden-, da es beim ersten mal nichts gebracht hat. Seit dem ... mehr

?
Probleme nach 3,5 Wochen   Offene Frage
fragt aneick   vor > 10 Jahre   zum Thema Schweißdrüsenabsaugung  997

Ich hatte vor 3,5 Wochen meine Schweißdrüsen-OP und es ist eigentlich alles gut verheilt. Aber seit dem Wochenende habe ich unter der linken Achsel ... mehr

?
fragt Tally   vor > 10 Jahre   zum Thema Schweißdrüsenabsaugung  915

Hallo,

ich weiss, dass es schon einige ähnliche Beiträge zu diesem Thema im Forum gab. trotzdem möchte ich meine Situation gerne noch einmal ... mehr

?
2 Wochen danach   Offene Frage
fragt Budderblume   vor > 10 Jahre   zum Thema Schweißdrüsenabsaugung  687

Hallo,
ich hatte eine Schweißdrüsen Absaugung. Und ich bin mir nicht ganz sicher ob es richtig verheilt, seit ein paar Tagen lösst sich die "alte" ... mehr

?
Saugkürettage   Offene Frage
fragt sandra81   vor > 12 Jahre   zum Thema Schweißdrüsenabsaugung  972

Hallo,

ich habe vor einem Monat eine Saugkürettage vornhemen lassen.

Nunmehr war ich heute wieder beim behandelnden Arzt weil ich der Meinung ... mehr

Teilen