z. B. Fett-Weg-Spritze

?
Erfahrung mit Cannabisöl?   Offene Frage
fragt Michi15   vor ~ 1 Monat  17

Hi Leute,
ich suche nach Erfahrungsberichten von Leuten die schon mal Cannabisöl genommen haben, und hoffe hier findet sich jemand.
Ich fand ... mehr

 
sagt Conny66   vor 2 Monate  96

Ich bin gerade in der iscare-klinik in Prag. Am Montag war meine Operation (Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung an den Hüften)
Alle sind hier ... mehr

?
Bauchstraffung   Offene Frage
fragt Tanja00   vor > 2 Jahre  53

Hallo
hat jemand bauchstraffung in iscara klinikum gemacht und beim welchem Arzt.
Danke für vor raus

 
sagt SinavonderAlb   vor > 2 Jahre  103

Nun ja ich finde es sehr traurig wie du meine posstive Erfahrung hier runter machst, aber ich denke jeder hat seine eigene Meinung und kann diese auch ... mehr

 
sagt Inah   vor > 3 Jahre  128

Oha! Guten Abend, Dr. Reppenhagen und vielen Dank für die Antwort!

Dann war es mein Glück, dass die Behandlung fehl schlug und das Gerät samt ... mehr

?
Schwellung   Offene Frage
fragt anaid62   vor > 3 Jahre  62

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir 3 Fettweg- Spritzen im Abstand von 8 Wochen spritzen lassen (Bauch und Seitenspeck). Nach der 1. Spritze ... mehr

?
Interesse   Offene Frage
fragt Stevie   vor > 4 Jahre  62

Hallo zusammen. Erstmal ein gesundes Neues Jahr! Ich bin ehrlich. Jede Frau sollte sich wohlfühlen! Wenn eine Frau silikon will ist es ok! Ich würde ... mehr

 
Bauchnabelkorrektur   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt fehler68   vor > 4 Jahre  179

Hallo,
Ich hätte gerne noch eine Antwort vonn Frau Berger,
Danke,

sagt Pe-Berger   vor > 4 Jahre  178

Guten Tag,

das wäre eine mittlere Dosis für die Behandlung eines mittelgrossen Gesässes. Wenn Sie im Zweifel sind, dann können Sie mir gerne ... mehr

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Reppenhagen   vor > 4 Jahre  159

Hallo Marina,
bei Ihrem Problem könnte es sich um einen alten agekaspselten Bluterguss handeln.
Diese verflüssigen sich zu einem ... mehr

Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bauchop   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr .med. Ferrara   vor > 5 Jahre  104

Hallo Marina!
Welche OP war das denn genau?
Normalerweise sollte der Bauch schon wieder nach dieser Zeit abgeschwollen sein.
Herzlich ... mehr

 
Bauchop   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt mary0001   vor > 5 Jahre  70

Interessant wäre zu wissen, ob die Fülle dennoch nach einiger Zeit verschwindet!

?
Skoliose   Offene Frage
fragt annakourkova89   vor > 5 Jahre  76

Hallo!

Ich leide unter Skoliose, möchte mich jedoch vorerst nicht operieren lassen. Durch die starke Krümmung habe ich einen komischen Bauch - ... mehr

?
Kryolipolyse   Offene Frage
fragt lulu1   vor > 5 Jahre  123

Hilft Kryolipolyse wirklich bei kleinen Fettpölterchen und auch gegen Cellulite?
Und das Fett was an den behandelten Stellen abgebaut wurde, kommt ... mehr

 
sagt phalfi   vor > 6 Jahre  178

Hallo Ihnen beiden

und lieben Dank für Ihre Lösungsvorschläge. Denke auch nicht, dass sich dieser "Hautbobbel" durch
Narbenverwachsungen in ... mehr

?
deformierter brustkorb   Offene Frage
fragt NeeDankee   vor > 6 Jahre  139

Hi,

Ich wollte mich mal ein wenig beraten und informieren zu mein deformierten torso
Zu meine Person:
Bin 22,männlich,1,77groß und Ca. 65kg ... mehr

?
fragt SteffiSchoen   vor > 6 Jahre  161

Man findet einige Fotos im Internet wo durch ein selektives Fettabsaugen ein Waschbrettbauch modelliert wird. Bezeichnungen sind ua. Abdominal ... mehr

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Reppenhagen   vor > 7 Jahre  402

Guten Tag,

leider hat man nur geringen Einfluß auf die Narben, da Zugbelastungen und die genetische Komponente entscheidend sind.

Nach Abnahme ... mehr

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bauchspiegelung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Reppenhagen   vor > 7 Jahre  188

Hallo,
keine Panik, das Loch ist normal.
Die Drainage muss ja irgendwo ausgeleitet werden.
Sie dient zur Kontrolle einer eventuellen ... mehr

?
Faden entzündet   Offene Frage
fragt Layola   vor > 7 Jahre  187

Hallo bei mir ist der Faden unter der Haut entzündet, das sticht wie Nadeln, wenn ich da dran komme, kann mir jemand sagen, wie ich das weg ... mehr

?
fragt Tute04   vor > 7 Jahre  197

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Person - darf Frau oder Mann sein -, die in irgendeiner ... mehr

 
sagt Zimtsahne   vor > 7 Jahre  1613

Im Grunde ist es egal, welche der Cremes du nimmst. Deine Narben werden durch die Massage besser, nicht durch Cremes oder Öle. Bei der Massage wird ... mehr

Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt Dr .med. Ferrara   vor > 8 Jahre  421

Hallo EMEGY!
Bin gespannt.
Wurde vor dem OP denn mit ihnen wach die Einzeichnungsfigur nicht eingemalt.
Dr. Robinson FERRARA

 
sagt cora   vor > 8 Jahre  2193

Hallo Kathi,
danke für die Info...vor 4 Tagen habe ich diese Behandlung jetzt an Bauch und Knien durchführen lassen. War etwas unangenehm. Jetzt ... mehr

?
Blutwasser im OP-Bereich   Offene Frage
fragt siggi75   vor > 8 Jahre  241

Nach 2 Not-Ops wg. Stenose im verbliebenem Dünndarm, der sich in einer riesigen Hernie befand, liegt der restliche Dünndarm von 4 Metern jetzt ... mehr

Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt Dr .med. Ferrara   vor > 8 Jahre  605

Guten Abend taifun!
Nach Ihrer Geschichte zu urteilen denke ich haben Sie gute Chancen das die Op von der Kasse unterstützt wird.
Inwieweit ist von ... mehr

 
sagt Rainer1608   vor > 8 Jahre  2932

Guten Tag,

meine Frage ist ob ihnen bekannt ist das es Ärzte gibt oder Sie selber!
die Testpersonen suchen an denen neu oder unvollständige ... mehr

 
Ungleiche Talie   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt philopo   vor > 8 Jahre  344

P.s ich bin ein Mann 19 Jahre

?
Ungleiche Brust   Offene Frage
fragt philopo   vor > 8 Jahre  335

Eine Frage, da meine linke Brust etwas größer ist als meine Rechte wollte ich fragen was man da machen kann und ob das bei Männern überhaupt ... mehr

?
fragt Linnad   vor > 9 Jahre  764

Hallo, Herr Dr. Ferrara,

gerne möchte ich ein paar Informationen zur Lipolyse nach der Schwangerschaft.
Zu meiner Situation:
Ich bin 31 Jahre ... mehr

Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
op wirklich nötig?   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr .med. Ferrara   vor > 9 Jahre  372

Hallo Munichbabe!
Es ist korrekt, dass bei stark überdehnter Haut trotz Diäten und Sport sich nicht immer alles zurückbildet.
Oft ist es auch ... mehr

Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt Dr .med. Ferrara   vor > 9 Jahre  381

Hallo Barbie!
Es ist schon ziemlich vermessen, hier solche Statements abzugeben.
Selbst wenn jemand stark abgenommen hat und seinen Körper mit ... mehr

 
Tallie   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt mercedes   vor > 9 Jahre  561

Hallo,
danke für die Antwort.
Es war erstmal nur ein gesprästhema. Vielleicht mal in etfernter zukunft.

Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt Dr .med. Ferrara   vor > 9 Jahre  729

Hallo Tine!
Das ist vollkommen richtig. Bei Cellulite und um lokale Fettdepots zu verkleiner und um die Hautstruktur zu verbessern kann mit der ... mehr

 
sagt asterlinchen   vor > 10 Jahre  952

Hallo

Das ist völlig Normal eine Bauchstraffung ist ein großer eingriff mind ein halbes bis dreiviertel Jahr dauert es bis die schwellungen weg ... mehr

Teilen
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern