Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Genitalästhetik / Genitaloperationen

 
Fixiertes Thema Locked topic sagt Aylani   vor 2 Tage  180

Alessia, was wollen sie mit ihrem Beitrag erreichen? Und warum posten sie diesen immer wieder? Sieht nach persönlicher hetzjagd und cybermobbing ... mehr

 
sagt alessia4   vor ~ 1 h  2496

Da eine Op kein Kinderspiel ist, sollte man genau darauf achten bei wem man es macht, schließlich geht es um ein ästhetisches Ergebnis und vor allem ... mehr

 
sagt alessia4   vor ~ 21 h  329

Dein erster Beitrag hier auf dem Forum, ist auch nicht grade sehr hilfreich!

 
sagt Fren-Fine   vor 13 Tage  70

Ich meine Tussi :-)

 
Locked topic sagt NaNaNa   vor 2 Monate  954

Hallo Anonym,

ich finde es ehrlich gesagt ganz schön respektlos und anmaßend, wie Du hier deine Urteile fällst und Deine Einzelmeinung kundtust. ... mehr

?
DRINGEND!!!   Offene Frage
fragt Tussi   vor 2 Monate  16

Wer hat Erfahrung mit Dr. Sch. in Neumünster???

Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt Dr .med. Ferrara   vor 3 Monate  90

Hallo Struzen,
gerne können Sie mir ein Bild schicken.
Bitte unter
kontakt@[Link anzeigen]
Ihr
Dr.Robinson ... mehr

?
Stimulierung in Ordnung ?   Offene Frage
fragt Fee90   vor 3 Monate  103

Hallo,
ich habe eine (etwas sehr persönliche) Frage und wäre für Antworten sehr dankbar ! :)
Am Montag habe ich mir die inneren Schamlippen ... mehr

 
sagt Chrishawl   vor 3 Monate  9905

Mach Dir bitte keine Sorgen deswegen,ich persönlich finde das zum Beispiel sehr schön.Und da bin ich sicher nicht der einzige Mann.
LG Chris

 
Vaginalstraffung   19 Antworten   Letzte Antwort
sagt lalilu02   vor 3 Monate  5828

Hallo macht die op deine scheide enger gemacht? und wie wurde es von der kk bezahlt ?

 
sagt anonym   vor 3 Monate  40648

Narben entstehen. Ist auch klar nach einer Intimoperation. Ist doch zum Nachteil des Oralverkehrs...ist eben eine Operation. Eine die nicht notwendig ... mehr

 
sagt anonym   vor 3 Monate  61

Sorry, du bist hier nicht richtig. In Deutschland kann das keiner, weil niemand seine Approbation verlieren will.

 
Vaginalstrafung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt anonym   vor 3 Monate  83

Keine Operation. Es gibt FemiL.... und so weiter

 
Hodenimplatat   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt anonym   vor 3 Monate  114

Das ist keine Indikation. Wenn das ein Arzt macht, ist er und du einfach nur lebensmüde.

 
sagt anonym   vor 3 Monate  516

Dr Fatemi? Quatsch.
Gress-Methode. Einfach googeln.
Intimoperation ist gefährlich, da sind viele Gefühlsnerven in den inneren Schamlippen!

 
sagt anonym   vor 3 Monate  352

Danke für die Aufklärung! Big Genitallips haben viele Gefühlsnerven! Genießt euren Sex ohne Operation.

 
Vaginalbleaching   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt anonym   vor 3 Monate  283

Innere schamlippen sind Schleimhäute und kann man nicht aufhellen. Finger weg. Und abschneiden erst recht nicht - da sind viele Gefühlsnerven drin.

 
Schamlippen Op   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt anonym   vor 3 Monate  224

Längere Schamlippen, besseres lustemfpinden beim Sex, da mehr nervenenden ;)
Schleimhäute operativ kürzen zu lassen ist so unnötig.

?
fragt anonym   vor 3 Monate  21

Warum sollte man also Schleimhäute operativ kürzen lassen?

?
fragt anonym   vor 4 Monate  42

Wer hat sich dir Schamlippen operativ kürzen lassen? Und warum?

?
fragt anonym   vor 4 Monate  20

Wer hat Erfahrung? Lustempfinden nach Intimoperation verringert? Gefühlseinschränkungen?

?
fragt anonym   vor 4 Monate  14

Hat jemand Erfahrung?

 
Labienkorrektur   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt anonym   vor 4 Monate  291

Warum sollte man sich 1mal oder gar 2 mal im intimbereich operieren lassen? Das ist sicherlich sehr sehr sehr belastend für die Patientin!!
Sie ... mehr

 
sagt anonym   vor 4 Monate  139

Ich empfehle jeder Frau sich vor einer Schamlippenverkleinerungsoperation bei einem oder zwei Professoren oder Professorinnen einer Frauenklinik zu ... mehr

 
Labienkorrektur   9 Antworten   Letzte Antwort
sagt anonym   vor 4 Monate  385

Hallo, bin Privatperson mit einem bodenständigen Beruf.
Ich empfehle jeder Frau sich vor einer Schamlippenverkleinerungsoperation bei einem oder ... mehr

 
sagt anonym   vor 5 Monate  256043

Hast sich hier jemand die Schamlippen operieren lassen? Lg

 
sagt perin   vor 5 Monate  68

Kann man ja wirklich sich schlecht vorstellen. Frag doch mal bei deinem PC nach! Glaub net das das jetzt schlimm war. Ich war 2017 zur Bauch- ... mehr

 
sagt jessy195   vor 7 Monate  103

Der Ausgangszustand lässt sich nicht mehr herstellen wenn derart gepfuscht wurde aber evtl. eine Alternative mit der Frau gut leben kann und sich ... mehr

 
sagt Jelan   vor 7 Monate  87

Können wir uns mal ausführlich über das Thema austauschen??? Du scheinst dich mit der Marterie zu befassen.

Glg Jessy

 
Selbst-"OP" Penis   101 Antworten  (letzte Seite)
sagt Ales   vor 8 Monate  9915

Hallo peter leider schon 5jahre dein beitrag aber brauch ein ratt von dir

 
sagt KatrinPabst   vor ~ 1 Jahr  849

Ich interessiere mich auch dafür. Kann man danach Erektionstabletten einnehmen
wie [Link anzeigen]

 
Libidoverlust   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt KatrinPabst   vor ~ 1 Jahr  98

Loverga hilft sehr gut dabei! Diese Tabletten wurden speziell für weibliche Probleme entwickelt. Sehr schone Erfahrungen haben Patientinen nach der ... mehr

?
fragt Joni011114   vor ~ 1 Jahr  120

Hallo, mir ist es ein wenig unangenehm was passiert ist. Deswegen möchte ich die Frage lieber hier stellen und nicht meinen Operateur fragen. ... mehr

 
Hilfe!!!!   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt NaNaNa   vor ~ 1 Jahr  74

Ab zu Deinem Operateur! Oder zumindest dort mal anrufen - der hat Dir doch nach der OP hoffentlich eine Notfall-Nummer gegeben?

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern