Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Genitalästhetik / Genitaloperationen

Selbst-"OP" Penis

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
117 Beiträge - 15415 Aufrufe
?
shoe  fragt am 01.05.2013
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe innerhalb 30 Jahren schon zahlreiche OP's und Schönheitsop's gehabt. Unter anderem zwei Septorhinoplastiken, zwei Le-Fort-I-Osteotomien, eine Lidkorrektur oben und unten, und viele kleinere und größere Behandlungen, mit Laser, Hyaluron usw.
Ich trage auch farbige, die Iris stark vergrößernde Kontaktlinsen und habe früher Einzelwimpern kleben lassen (am Oberlid, um Unterlied selber, weil das ja auch wieder keiner macht), Augenbrauen färben lassen ...

Die Hyaluronbehandlungen lasse ich halbwegs regelmäßig von einer Freundin im Bereich Lippen und Nasolabialfalte durchführe. Die - obwohl auch keine Ärztin - dies wirklich sehr gut macht und vor allem das ästhetische Empfinden und damit das Ergebnis sehr viel besser aussieht, als bei vielen Ärzten.

Auch habe ich allen Unkenrufen zum Trotz keine Bange vor Infektionen. Wir kennen mittlerweile ja das Dilemma der hygienischen Zustände in KH. Dort wabbern teils halt wegen der hohen Konzentration von "Kranken" sehr viele Keime und man kann sagen dass dies selbst durch beste hygienische Massnahmen an Oberflächen (und mehr haben wir ja nicht) oft nicht ausreichend ist.

Dann habe ich mir vor ca. einem Jahr von einem niedergelassenen Arzt meinen Penis mit 15ml Macrolane aufspritzen lassen. Das war sehr nett, hat mich aber längst nicht dahin gebracht, wohin ich wollte.

Weil ich keinen Arzt gefunden habe, der weiter vergrößern wollte und ich es in den Maßen wie ich es wollte zudem auch für mich nicht mehr bezahlbar gewesen wäre (ohne Geld für andere eher wichtigere Dinge zu haben), habe ich dann selbst gespritzt.
Ich habe mir dabei dann auch Zeit lassen können und viele Male gespritzt habe. Ich habe rund rund 200 ml injiziert. Davon haben sich allerdings rund 50ml schon wieder abgebaut. Ich hatte hier mit einer 50mm 18er Kanüle gespritzt. Das Ergebnis ist für einen plastischen Chirurgen und den Normalmenschen vielleicht eher na nennen wir es mal ungewöhnlich, aber mir gefällt es sehr gut und ich fühle mich sehr gut damit. Das Leben mit diesem Penis ist anders als mit dem Durchschnittspenis von davor. Auch das Sexualleben ist ganz anderes. Auch hier ist es nicht mehr mit einem normalen Penis zu vergleichen.

Ich will hier und heute erst mal schließen und schauen, wie die Reaktionen sind und dann weiter schreiben. Bitte keine Moralpredigten oder Mitleidsbekundigungen über ärztliche Kunst, Hygiene oder dass ich unter eingebildeter Kleinschwänzigkeit leiden würde.

Mfg Shoe

Beitrag meldenAntworten

 
shoe  sagt am 01.05.2013
Ich muss noch dazu ergänzen, dass ich schon ins KH gehe und den Ärzten weitestgehend vertraue. Auch halte ich Selbstmedikationen und Selbst-"OP" nicht gerade für etwas erstrebenswertes.
Allerdings halte ich genauso ein Behandlungssystem, welches durch x-fache Absicherungen und Gleichmacherei, d.h. den berechtigten Ängsten von Ärzten mit Regressforderungen aufgrund von der Androhung von RAten usw. für einen Grund, warum die Ärzteschaft sich nicht in geringsten frei entfalten kann und irrwitzig hohe Honorare verlangt.

Beitrag meldenAntworten

 
shoe  sagt am 01.05.2013
Wo bleiben denn die Männerzuschriften? Bei den Damen und Ihrer Büste kommt jede Minute eine Zuschrift, bei den Männern ist "tote Hose". Haben die anscheinend wieder mal keine Eier in der Hose oder ist denen mal wieder schlicht weg ihr Aussehen vollkommen egal. Oder ist es beides?

Beitrag meldenAntworten

 
bertsel  sagt am 01.05.2013
hallo shoe,
ich denke das liegt wohl eher an der unterschiedlichen spezies mann und frau.
obwohl - ich arbeite in einer fast zu 95% reinen männerfirma und musste doch immer wieder feststellen (schmunzel), dass die männer die größeren "tratschtanten" sind.
ich hab mir vor 3 wochen meine busis aufmotzen lassen und bin schon ebbes froh, dass ich hier im forum immer mal ein offenes ohr von mitstreiterinnen für meine "momentanen befindlichkeiten" finde - :).
du hast hier ja auch weniger eine problematik bzw frage gepostet, sondern eher einen erfahrungsbericht. vielleicht kommen deswegen keine großen kommentare.
ich wünsch dir noch viele interessante postings!
ach - mir selbst etwas zu spritzen - davor hätt ich schiss!!
lg

Beitrag meldenAntworten

 
shoe  sagt am 01.05.2013
Ja. alles nur Weicheier, die Kerle hier und wo anders.
Die Damen reden offen darüber, die Kerle können es nicht mals zugeben, dass sie allesamt Ihre güldenen Hosenschlangen auch gerne etwas größer haben würden.
Nur Maulhelden????

Beitrag meldenAntworten

 
Kim 78  sagt am 01.05.2013
Hy Shoe,

sorry aber ich glaube nicht das nur Männer herumlaufen die Probleme mit Ihrem Teil in der Hose haben.....es gibt auch mehr als genug die damit zufrieden sind.....und Männer schreiben meiner Meinung nach auch nicht so in den Foren,das machen meistens nur Mädchen....meine Meinung!!!

Und ich habe auch noch nie gehört das einer seinen Schwanz größer gespritzt hat,aber ok gleiches recht für alle ;-)
Wenn die Frauen damit nicht befriedigt werden können würde ich es wahrscheinlich auch machen an deiner Stelle.

Für mich war die BV ein sehr krasse Entscheidung die ich fast abgesagt hätte....da war ich eher bissel geschockt das zu lesen was du so in den letzten 30 Jahren alles gemacht hast,denke manche schreckt das auch ab....wenn man ein gesunder mensch ist sollte das nicht mit einer Leichtigkeit zu solchen OPs stehen und als nicht ganz gesunder sowieso gar nicht!!!


Wünsche dir jedenfalls weiterhin alles Gute und viel Glück!

gruss kim

Beitrag meldenAntworten

 
shoe  sagt am 01.05.2013
Hallodrihohalli Kim,

Genau das wollte ich nicht: Moralapostel. Zudem denke ich, Deine Brust-op ist um einiges gefährlicher.
Auch bekommst Du einiges durcheinander. Mit meinem Gutsten kann ich die Frauen nicht unbedingt besser befriedigen. Ich hatte vorher Durchschnittsmaße. Damit konnte ich auch mit Nulipara GV haben, was nun nicht mehr geht, da das Glied dafür nun nicht mehr hart genug ist. Nicht, dass es nicht hinein PASSEN würde.
Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, sondern hat zu den ganzen Grautönen dann auch noch Farben. Und das ist nur der optische Sinnesbereich! :)

Mein Name ist übrigens Peter

Beitrag meldenAntworten

 
mailo  sagt am 30.10.2013
Super mal einer der sich Traut habe schon leanger mit dem Gedanken gespielt das selber zu tun gleicher Grund kein Geld.
Weare super wenn du mir eine Anleitung per mail sendest.
Habe schon 20 Jahre pumperfahrung doch dass ist in ein zwei Tagen wieder weg.

Gruss Frank

Beitrag meldenAntworten

 
shoe  sagt am 30.10.2013
Hallo,
bitte deine emailadresse, damit ich direkt antworten kann. Dannach könnten wir besser telefonieren., dann kann man doch besser infos austauschen, Bilder usw.
Peter

Beitrag meldenAntworten

 
Debby77  sagt am 31.10.2013
anleitung zur selbstverstümmelung...na herzlichen glückwunsch und gutes gelingen.nicht dass das teil nachher nicht mehr benutzbar ist!

Beitrag meldenAntworten

 
anonym  sagt am 31.10.2013
Finde das echt krass was ich hier lese...also jetzt nicht negativ. Einfach nur heftig, dass man sich selbst was ins Glied spritzt. Verstehe aber den Sinn dahinter nicht ganz. Was wolltest du damit genau erreichen Peter? Sollte dein Penis einfach nur dicker sein oder hat dir deine Form nicht gefallen, oder oder oder??? Und wer oder was ist Nulipara?

Beitrag meldenAntworten

 
shoe  sagt am 31.10.2013
So sehe ich es nicht. Und würdest Du Dir die Brust vergrößern lassen? Oder was machst Du hier auf dieser Seite.

Beitrag meldenAntworten

 
shoe  sagt am 31.10.2013
die Antwort war für Debby77 bestimmt.

Beitrag meldenAntworten

 
shoe  sagt am 31.10.2013
Zu Mrs.Rolle86:
Warum nicht selber spritzen? Wozu denn einen Arzt. Es geht wirklcih sehr einfach selbst, wenn man mal gesehen hat, was der Doktor damals mit den lächerlichen 15ml da rumgefuhrwerkt hat. Der hat eine halbe Stunde oder mehr mit einer 90 bzw. 100 mm langen Spülkanüle auf und ab gestockert um auch irklch überall alles hin zu verteilen. Das geht jetzt natürlich nicht mehr, sonst würde man alles wieder kaputt machen, was schon drinnen ist. Vor allem muss es auch fest und in "Taschen" bleiben. Sonst sieht der ganze Penis hinterher aus wie ein Ballon. also ich denke, dass meine Technik einfach auf Erfahrung und Nachdenken beruht. Das ist etwas, was Ärzte sehr ungern tun, den die müssen nach den Gesetzen ja die Verantwortung dafür übernehmen und werden sonst vom ersten besten Rechtsanwalt sofort an die Wand genagelt. Den Ärzten und Pharmakonzernen sind einfach die Hände gebunden, was nue Technicken und Medikamente angeht. In den westlichen Ländern wird erst mal alles so genau untersucht, dass enorm viel Zeit vergeht, bis etwas Standard isto der Zulassung hat. Teilweise sterne x-fach mehr Menschen dann z.b. daran das das neuen Medikament nicht zum Patienten darf, als wie dass es negatives über die nebenwirkung bewirken würde. Es ist schon grotesk.
Und so sehe ich es auch mit meinem Selbstspritzen. Mit macrolane kann man, wenn man steril arbeitet einfach ncihts verkehrt machen. Man sollte natürlich etwas Hirn haben und z.B. nicht in eine Vene oder Ader spritzen ... ich bin keine Mediziner, aber das mus man nicht sein. Eine Freundin spritzt anderen Leuten sowas in die Lippen, spritzt Falten weg ... Die hat keine Zulassung, d.h. ist nicht zugelassen nach dem heilpraktikergesetz und auch keine studierte Medizinerin. Dafür macht die es aber besser als fast alle Ärzte. Keine Komplikationen und vor allem eine Superergebnis, d.h. eine super Lippenaufbau selbst bei solchen, die vorher sozusagen zwei dünne Strichschen hatten. Bei der sieht es äußerst natürlich und harmonisch aus. Bei vielen Ärzten sieht es nach Schlauchboot aus....
Hintergrnd bei mir, ist genau der warum viele Frauen sich so Bomberbrüste machen lassen. Ist hier genau das gleiche bei mir bzgl. meines Penis. So kann man das sehen.

Beitrag meldenAntworten

 
shoe  sagt am 31.10.2013
Nulipara kann man doch googeln! Das sind Frauen, die noch keine einzige natürliche Geburt hatten. D.h. deren Vaginen nicht durch Geburt bis 10cm gedehnt wurden. Denn egal, was man erzählt es ist so, dass die natürliche Geburt die Vagina in den meisten Fällen irreversibel (ohne OP) aufweitet. Das ist meine Erfahrung mit Frauen.

Beitrag meldenAntworten

 
xXxLivxXx  sagt am 31.10.2013
@Shoes
Ich finde das ganze faszinierend und befinde es zwar ebenfalls für ganz schön gewagt, aber jeder so wie er will. Zumindest das grundlegende "Risiko" scheint dir klar zu sein, du bist offenbar ausreichend intelligent, also kannst du Verantwortung für dich Selbst übernehmen wie es jeder tun muss der sich für eine Behandlung aus "kosmetischen" gründen entschließt.

Deine Aussagen sind stellenweise sehr rigide und überzogen, aber ich nehme an das ist gewollt.
Da dich ja aber stellenweise so "gut" informiert hast würde ich empfehlen dich über die Vagina der Frau noch Mal zu erkundigen.
Dass Diese "in den Meisten Fällen" irreversibel aufweitet ist faktisch und auch logisch absoluter Nonsens. Das Ganze ist ein Muskel und dieser wird in nur sehr wenigen Geburten wirklich beschädigt.
Das Problem ist, dass viel zu wenig Frauen die Rückbildungsgymnastik (Beckenbodengymnastik) lange und konsequent genug machen und dann bleibt das Ganze natürlich geweitet.
Ansonsten ist es ein Muskel, der sich auch nach der Geburt weiterhin trainieren lässt.
(Die Übungen sind auch nicht nur für Frauen die Kinder bekommen haben. Muskeln werden im Alter schwächer, wer also nicht möchte dass es sich irgendwann anfühlt als würde man eine Salami in den Flur schmeißen, sollte sich damit grundlegend anfreunden.)

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 01.11.2013
LOL
Dann müssten ja alle die ihr grosses Geschäft machen, einen ausgeleierten Arschmuskel haben und die Fistingliebhaber unter uns sind jetzt alle ausgeleiert...
Was hast du für Frauen gehabt, haben die einen ganzen Kindergarten geboren ?!

Was du machst,musst du für dich wissen, aber ich hoffe du gibst keine Anleitungen für den pumpenden Frank weiter ...denn über Cyber oder Emailanleitungen könnte da einiges schief gehen. Ausserdem sollte er mit Kochsalzlösungen anfangen und sich nicht gleich das ganze Programm mit Marcorlane geben, bevor er für sich nicht seine Grösse gefunden hat. Und dies sollte nun einmal auch eine erfahrene Person machen...vielleicht fährst du ja zu ihm hin :P

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 01.11.2013
- ich meinte : MACROLANE

Beitrag meldenAntworten

 
xXxLivxXx  sagt am 01.11.2013
@Simsalabim
Ehrlich, ich schmeiß mich weg
made my day :)))

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 01.11.2013
*lach* aber irgendwie hat es ja echt was gemeinsam...wir gucken nach neuen BH`s und die beiden "Bomberhoden" nach neue Schlüppa
( :D:D:D )

Shoe:
Nun dürfte es ja mit deiner Grösse auch kein Problem mehr sein, Muttis zu befriedigen ;)
Ich wills ja gar nicht runtermachen, aber die Vorstellungen Anleitungen via Internet zu geben ist ein bisschen unverantwortlich für Neulinge.

Beitrag meldenAntworten

 
xXxLivxXx  sagt am 01.11.2013
Aber Leude, der Logik folgend dürfte das Ding doch nicht wirklich größer ergo länger werden sondern nur dicker, oder?

Weiß net, bin Keine die behauptet dass die Größe in dem Bereich irrelevant ist, denn das ist sie nicht.
Aber der letztliche Sinn erschließt sich mir noch nicht, außer dem optischen vielleicht, denn wer will Wackelpudding wenn er Krupp Stahl gewöhnt ist "g"

Beitrag meldenAntworten

 
pucci  sagt am 01.11.2013
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit.

Jetzt ist er dicker aber weich und er kommt nicht mehr rein.
Was soll das bringen????

Beitrag meldenAntworten

 
xXxLivxXx  sagt am 01.11.2013
Das wäre in etwa so als würden wir uns Steine in die Busis implantieren oder überhaupt die Vergrößerung mittels Hologramm vornehmen....
Nur gucken... Nicht anfassen!

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 01.11.2013
Wenn man es nicht mit den ml übertreibt, dann passt sicher noch ein herkömmliches Kondom...und man kann auch noch Sex haben...aber bei 200 ml mehr ( wurden die jetzt in den Hoden oder in den Penis gespritzt oder beides verteilt ?!) Das ist ja dauerhaft wirklich schon ein guter Rohrleger ...ich glaube optisch (fetisch) und sexuell ist es für ihn von Vorteil ...dauert glaube aber alles länger die ganze Aktion , bis Schnodder rauskommt und und und :D ...

Ich würde mich auch schon als Brustfetischistin bezeichnen, wenn ich mal ehrlich bin. Möchte ja ebenso nachlegen...von daher kann ich es gut nachvollziehen, dass jeder seinen Weg bis zur Vollständigung seines Idealbildes nachgeht...wer wann übertreibt, ist jedem selbst überlassen...aber spassig ist es trotzdem gerade ;)

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 01.11.2013
- Vervollständigung (*manno*)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Verwandte Themen
  1. Ab wann und für wen ist eine Handverjüngung sinnvoll?
  2. Wie funktioniert ein Handlifting?
  3. Gepflegte Hände auch im Herbst und Winter
  4. Lipofilling wird immer beliebter
  5. Inwiefern können Narben nach einer Handverjüngung sichtbar bleiben?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Selbst-"OP" Penis
  2. Selbst-"OP" Penis
  3. Becken bzw. Hüft verkleinerung
  4. Implantate 640ml gefährlich bei schlanken Frauen?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE