Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Genitalästhetik / Genitaloperationen

Selbst-"OP" Penis

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
117 Beiträge - 15415 Aufrufe
 
jack187  sagt am 22.06.2015
Hey shoe finde es klasse was du gemacht hast und würde gerne mehr erfahren

Beitrag meldenAntworten

 
anais  sagt am 01.10.2015
hallo shoe,

warum sich keiner von den männern meldet, wohl deshalb weil es wohl kaum interessant sein kann, nur einfach ne dicke wurst in der hose zu haben, die nicht mehr in der lage ist zu erigieren.
aber wenn dir das reicht, bitte schön!
als frau finde ich das sinnlos und nicht einmal schön, wie ich sehen durfte, du weißt wo?

lg anais

Beitrag meldenAntworten

 
JO5555  sagt am 08.06.2016
Hi!
Danke für deinen Beitrag!
Wo bestellst du das Produkt Macrolane?
vieleicht schickst mir ein Bild wie es aussieht wär cool
Danke LG

Beitrag meldenAntworten

 
Designerbonn  sagt am 09.07.2016
Hallo

auch ich habe meinen Penis mit Macrolan aufarbeiten lassen .... hast Du Bilder von deinem für mich.. ? Ich habe erst 15 ml und möchte auch noch deutlich mehr Dicke..

LG Alex

Beitrag meldenAntworten

 
Designerbonn  sagt am 19.07.2016
Hallo Zusammen,

ich kann nur sagen " Willkommen im Club" auch ich habe Macrolan im Penis und bin hochzufrieden..Freuen mich auf Kontakte zu Gleichgesinnten

Beste Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
Rabbit85  sagt am 07.08.2016
Hi zusammen! Habe auch ne Frage an die Selbstspritzer. Wie fühlt sich das Macrolane an um den Schaft herum. Habe mal gelesen, dass es wachsartig ist, also einen Abdruck zb. Nach dem drücken hinterlässt. Wie sind Eure Erfahrungen? LG

Beitrag meldenAntworten

 
verocci  sagt am 21.09.2016
Ist zwar ein recht alter thread aber ich schreib auch mal meine Erfahrung mit selbst Injektionen mit Hyaluronsäure/ Macrolane.
Also ich habe mir vor 18 Monaten zum ersten Mal Macrolane in meinen Penis gespritzt / bzw. unter die Haut am Penisschaft. Habe dabei 30ml verwendet da ich mir doch sehr unsicher war ob mir das Ergebnis in Hinsicht auf Optik, Haptik und Stehvermögen auch gefällt. Das Spritzen ist nix für zimperliche Kollegen :). Fand das bei diesem ersten Mal schon sehr komisch und hat auch etwas weh getan. Habe mich vorher aber sehr umfangreich über die Methode der Unterspritzung mit Hyaluronsäure informiert. Nach dem ich die 30ml unter meine Penishaut eingebracht hatte ließ sich alles recht gut verteilen um nicht zu sagen "modellieren". Ich habe meinen Penis dann mit einer Mullbinde bandagiert. Das war eigentlich der Punkt an dem ich mir am unsichersten war. Wie fest/locker sollte ich das machen. Hab da auf mein Gefühl vertraut und das war, so denke ich, auch ganz o.k. so. Hab den Verband jeden Morgen und Abend gewechselt und auch nachgesehen wie mein Teil aussieht. In den ersten 4 Tagen war er schon etwas blau an den Einstichstellen und ich hatte das Gefühl, dass diese blauen Flecken auch etwas "wandern" (weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll).
Ich habe diesen Mullbinden Verband ganze 7 Tage getragen. Hatte gelesen, dass manche nach Injektionen mit Hyaluronsäure dann Dellen oder Hubbel am Penisschaft hatten. Darum war ich bei der Bandage echt sehr penibel und hab lieber einmal mehr nachgesehen. Nachts war es etwas zum Teil etwas blöde wenn ich eine Erektion bekommen habe. Erstens hatte ich (gerade in den ersten 3 Nächten) Angst das sich da etwas "verschiebt" und zweitens wurde der Verband dadurch immer etwas locker. Aber auch das habe ich in den Griff bekommen.
Nun zum Ergebnis. Nach so 14 Tagen war ich recht entspannt mit meinem Zustand und hab ihn dann auch direkt "ausprobiert". 30ml sind jetzt nicht wahnsinnig viel. Aber mein Penis fühlte sich deutlich "fleischiger" an - kein unangenehmes Gefühl :). Steif war der Unterschied zu vorher jetzt nicht soooo stark aber spürbar. Im schlaffen Zustand sah er schon deutlich dicker aus.
Nach einem halben Jahr habe ich dann nochmal gespritzt, nochmal 30ml. Was dann schon viel einfacher ging und die Einstiche waren weniger Problematisch. Hatte jetzt nur die Angst, dass ich das schon vorhandene Material irgendwie "beeinträchtigen" könnte. Das "Verteilen" unter der Haut fand ich dann auch etwas schwieriger. Ich war sehr vorsichtig und hab mir da sehr viel Zeit genommen. Die Prozedur mit dem Mullverband habe ich genau wie beim ersten Mal beibehalten.
Das Ergebnis hat mich SEHR überzeugt. Nun war der Unterschied im erigierten Zustand ganz deutlich zu sehen und zu spüren. Schlaff hing er nun wirklich schwer runter was ihn optisch deutlich länger wirken lässt. Im steifen Zustand ist es aber nur die Dicke die auffällt, an Länge hat sich bei mir gar nichts verändert. Aber das war auch mein hauptsächlicher Grund warum ich das gemacht habe.
Jetzt ist es nicht so einfach zu sagen ob und wie viel sich schon wieder zurückgebildet hat. Ganz klar so prall wie in den ersten Monaten ist er nicht mehr, aber immer noch ein sehr deutlicher Unterschied. Denke ich werde in den nächsten Wochen nochmal vorsichtig "nachlegen".
Für mich eine wirklich perfekte Sache.

Beitrag meldenAntworten

 
Designerbonn  sagt am 22.09.2016
Wunderbar ... auch ich werde in den nächsten Wochen wieder nachlegen.. habe jetzt 30 ml aber an den Seiten am Schaft soll er noch deutlich zulegen . Mich würde das Ergebnis bei dir interessieren..? Freue mich auf deine Mail designerbonn@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

 
JO5555  sagt am 22.09.2016
Hi,
Bei mir hat es sich schon zusammengeschoben sieht man aber nur bei glatt ziehen der Haut. Da hab ich glaub ich zu früh wieder mit sex begonnen. Glaub nicht mehr das ich mir was spritze. Wie bekommt ihr die Gleichmäßige verteilung hin muss ich da vorher die Schichten lösen?
Dein Ergebnis würde mich auch interessieren? vieleicht kannst mir auch ein Bild schicken ich hab 20 drinn ist nicht sehr viel.
LG Jo

Beitrag meldenAntworten

 
Designerbonn  sagt am 17.11.2016
WUNDERBAR : Noch mal fast 10 ml nachgelegt und auch die Seiten verdickt - bisher sieht er wunderbar aus....

Freue mich auf neuen Input und ggf neue Bilder von "Kollegen"

Beitrag meldenAntworten

 
Rabbit85  sagt am 17.11.2016
Hi Designer, cool wenns passt. Wieviel hast jetzt insgesamt drin? Hat sich seit dem 1 mal was verändert/ abgebaut? Habe die Erfahrung gemacht, dass es ca. 3-4 Wochen braucht bis alles aufgeweicht ist. Erzähle mehr ;-)

Beitrag meldenAntworten

 
Rabbit85  sagt am 17.11.2016
Habe selber gespritzt seit Juni..

Beitrag meldenAntworten

 
Designerbonn  sagt am 17.11.2016
Hallo Rabbit, ich habe jetzt 35 ml drin - super und jetzt reicht es erst mal - glaube ich.... :-)

Wieviel hast du denn drin ? können ja gerne mal Bilder austauschen.... freue mich.. Nach dem erstmal hat sich bisher kaum was abgebaut....

Beitrag meldenAntworten

 
WilliamKidge  sagt am 28.11.2016
WilliamKidge

Beitrag meldenAntworten

 
Designerbonn  sagt am 28.11.2016
Hallo Rabbit... bin neugierig.... magst Du mir ein Bild schicken ? Beste Grüße aus Bonn

Beitrag meldenAntworten

 
Designerbonn  sagt am 29.11.2016
KleineFrage in die Runde: Spritz ihr immer von der Pensiwurzel nach ? oder auch seitlich oder sogar von vorne? Als Spritze nehme ich die softfil 16G . Ws nehmt ihr uns mit welchem Erfolg ?

Beitrag meldenAntworten

 
Rabbit85  sagt am 09.12.2016
Hi, also ich mache nur von oben her, bis zur Spitze. Etwa die halbe Schaftoberseite..Habt ihr schon Langzeiterfahrungen zwecks Haltbarkeit usw? Oder mit Verkapselungen zu tun gehabt? Lg

Beitrag meldenAntworten

 
Designerbonn  sagt am 09.12.2016
Hallo, also ich auch bisher immer von Schaft. Keine Problem mit Verkapselung... beim erstens Mal oben und beim letzten Mal beide Seiten... super Ergebnis

Beitrag meldenAntworten

 
RobertCouff  sagt am 09.12.2016
RobertCouff

Beitrag meldenAntworten

 
GlennTep  sagt am 18.12.2016
GlennTep

Beitrag meldenAntworten

 
Michealvoppy  sagt am 22.12.2016
Michealvoppy

Beitrag meldenAntworten

 
Richardcoows  sagt am 28.12.2016
Richardcoows

Beitrag meldenAntworten

 
MaximS  sagt am 10.01.2017
Hallo Shoe!

Ich überlege auch ob ich selbst Spritzen soll. Habe aber Hemmungen. Wie tief und wo muss die Kanüle eindringen? Muss man von allen Seiten spritzen, oder verteilt sich das Mittel. Muss man mit GV umd und anderen Aktivitäten pausieren?Freue mich auf deine Antwort. Viele Dank im Voraus.

Mfg

MaximS

Beitrag meldenAntworten

 
Michaellob  sagt am 25.01.2017
Michaellob

Beitrag meldenAntworten

 
Malimbo  sagt am 01.08.2017
Hallo Shoe,
Mit großem Interesse habe ich deine Beiträge gelesen. Selber spiele ich auch mit dem Gedanken meinen Penisumfang zu vergrößern. Habe mir bereits einmal die Eichel mit Hyaluron aufspritzen lassen. Leider war das Ergebis nicht wie erhofft. Es war aus meiner Sicht die falsche Technik.

Könntest du mir evtl. eine Anleitung und eine Bezugsquelle nennen.
Vielen Dank im im Voraus und viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Verwandte Themen
  1. Ab wann und für wen ist eine Handverjüngung sinnvoll?
  2. Wie funktioniert ein Handlifting?
  3. Gepflegte Hände auch im Herbst und Winter
  4. Lipofilling wird immer beliebter
  5. Inwiefern können Narben nach einer Handverjüngung sichtbar bleiben?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Selbst-"OP" Penis
  2. Selbst-"OP" Penis
  3. Becken bzw. Hüft verkleinerung
  4. Implantate 640ml gefährlich bei schlanken Frauen?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE