Frage zur schamlippenkorektur

11 Beiträge - 165 Aufrufe
?
Miley1111  fragt am 19.01.2019
Hallo,
ich benötige ganz dringend hilfe und zwar war ich bei medical one klinik bei der dr maria boyce. Und wollte fragen ob jemand erfahrungen bei ihr gemacht bzw. sich von ihr die schamlippenkorektur hat durchführen lassen und wenn ja würde ich mich über eine bewertung wie es abgelaufen ist und ob das ergebnis positiv war etc. .
Vielen dank im voraus:)
 
anonym  sagt am 20.01.2019
Ich hatte ihnen über Privatnachricht geschrieben, dass sie das nach der Familienplanung machen sollen. So habe ich es gemacht.
 
NaNaNa  sagt am 25.01.2019
Hallo Miley,
von der Ärztin hab ich noch nie was gehört, aber das sagt ja nix. Du solltest aber schon gucken, dass Due die OP bei einem wirklich erfahrenen Intimchirurgen machen lässt. Am besten lässt Du Dir im Beratungsgespräch ausreichend viele Vorher-Nachher-Fotos zeigen (von den vom Arzt selbst operierten Patientinnen!!!, nicht eine allgemeine Sammelmappe der Klinikkette...).
Wenn Du ehrliche Erfahrungsberichte lesen möchtest (auch über leider nicht so sorgfältig ausgewählte Ärzte), dann melde dich doch auf [Link anzeigen] an. Dort schreiben Patientinnen, keine Ärzte mit Eigenwerbung.
Alles Gute für Dich!
 
anonym  sagt am 25.01.2019
Hallo Miley, du hast bestimmt Schamlippen wie jede andere Frau auch. Durch meine Schwangerschaften und natürlichen Entbindungen ohne Kaiserschnitt hat sich unten bei mir einiges verändert. Eine Schamlippen-OP lohnt sich nur, wenn überhaupt, nach der Familienplanung! Wenn dich ein Mann verunsichert hat, dann tut der Mann mir Leid, er hat keine Ahnung von Frauen und sollte daher unbedingt schwul werden! Lg
 
Miley1111  sagt am 25.01.2019
Vielen dank für ihre nachricht. Tut gut sowas zu lesen. Nur bei mir ist das problem das es mich optisch sehr stört aber auch im sitzen oder in engen jeans stört es mich total. Deshalb würd ich es schon gerne machen lassen und habe hier im portal oft den dr.gress empfohlen bekommen. Hab da jetzt ein beratungstermin bei ihm vereinbart, mal schauen.
Liebe Grüße
 
anonym  sagt am 25.01.2019
Prof. Dr. Gress soll dir Bilder von Mai 2018 zeigen, da bin ich auch dabei. Gress hat eine sehr große Erfahrung im Bereich Schamlippen, deshalb ist er teuer! Frag ihn nach seinen Adrenalin Spitzen und er operiert nicht unter zwei Stunden! Liebe Grüße
 
Coralines  sagt am 07.02.2019
Hallo Miley,

Ich habe morgen einen Termin zur ersten Beratung bei ihr und weiß auch nichts über Sie...
Ich wollte dich fragen ob du schon bei ihr warst oder du mehr Informationen über sie hast? Würde mich über eine Antwort freuen.

LG, Coraline
 
Miley1111  sagt am 07.02.2019
Hallo,
ja ich war bei ihr also hatte ein beratungstermin. Ich habe mich jedoch gegen eine op bei ihr entschieden, da ich gar keine bewertung zu ihr gesehen hab. Also nur das sie freundlich ist und so aber nicht wie sie operiert und ich denke für so wenig geld so eine op zu machen das ist echt komisch also da war ich schon skeptisch. Und da mir hier viele dr.gress empfohlen haben. Habe ich bei ihm ein beratungstermin gemacht, zwar ist er viel teurer aber er macht seine arbeit anscheinend sehr gut.
Entschuldigung für zu viel text.
Lg :)
 
Coralines  sagt am 08.02.2019
Hallo Miley,

Ich gehe jetzt hin - muss aber gestehen das ich mich auch schon nach meinem Bauchgefühl bereits aus dem selben Grund gegen sie entscheiden werde und lieber zu Prof. Gress möchte. Ich bin jetzt auf das Gespräch gespannt.
Du bist ja wohl auch aus dem Stuttgarter Raum. Hast du zeitnah bei ihm einen Termin bekommen ?

LG und Danke für den vielen Text!;)
 
Miley1111  sagt am 08.02.2019
Ja genau bin aus dem raum. Aber leider ist er in münchen, da es aber do viele positive rezensionen üner ihn gibt, nehm ich den langen weg in kauf. Sie meinte zu mir im Beratungsgespräch das sie sogar die klitoris also das vorne trimmen wärde bzw. verkleinern da das mich auch stört und das beides für nur 1800€ war schon komisch und bei dr.gress fängt der preis ab 3000€ an ungefähr aber er ist eben ein richtiger intimchirurg und bevor ich mir mein leben damit kaputt mach nur weil ich weniger zahlen wollte, zahl ich lieber mehr und hab was drauß. Klar dr.gress kann im endeffekt auch nichts versprechen aber er ist ja spezialisiert in dem gebiet. Ich werd nächste woche zu ihm gehen und mich aufklären lassen und werde mich dann melden. Berichten sie mir dann auch, würde mich freuen. Und was wollen sie eigentlich machen lassen, also schamlippenkorrektur oder auch klitorismantelstraffung?

Und kein problem;)
Lg
 
anonym  sagt am 08.02.2019
Die Narbenmassage ist wichtig! Einfach Prof. Gress fragen. Liebe Gr.

Jetzt antworten

Teilen