Hat jemand bei frau Annemarie nijboer im intimbereich operieren lassen?

4 Beiträge - 121 Aufrufe
?
Miley12  fragt am 12.11.2018
Ich habe nächste woche ein beratungstermin und wollte fragen ob jemand auch einen bei ihr hatte für den intimbereich oder sich sogar schon operieren lassen hat von ihr in dem bereich? Und wie das genau abgelaufen ist und wieviel die kosten ungefähr waren?
Würdet mir sehr weiterhelfen!:)
Mfg
 
NaNaNa  sagt am 12.11.2018
Hallo Miley,

ich kenn die Ärztin zwar nicht, aber allgemein kann ich schon was sagen: Lass Dir bitte im Beratungsgespräch unbedingt ausreichend viele Vorher-Nachher-Fotos zeigen. Wer viel operiert, hat auch viele Fotos.... und da kannst Du gleich überprüfen, ob nicht nur die behauptete Erfahrung bei Schamlippen-OPs wahrscheinlich ist (oder etwas geschönt), sondern auch ob die OP-Ergebnisse so natürlich umoperiert aussehen wie man es sich wünscht.

Vielleicht möchtest Du mal ein paar Erfahrungsberichte auf porta-estetica lesen? Das ist ein reines Patientenforum mit ehrlichen Berichten und teils auch Fotos, ohne Eigenwerbung von Ärzten...

Ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg bei Deiner Arztsuche! Hier sollte man sich wirklich Zeit nehmen und den besten, erfahrensten Arzt suchen. Einfach nur preiswert geht hier leider oft daneben... (s. die erwähnten Erfahrungsberichte...)
 
anonym  sagt am 22.11.2018
Hallo Miley, ich habe mich von Prof. Gress dieses Jahr im Mai in München operieren lassen. Bei mir ist nichts taub und das kosmetische Ergebnis ist überdurchschnittlich!! Mein Beratungstermin ging gute anderthalb Stunden (1,5h). Meine Flügelform ist grandios!! Ich bin eine sehr anspruchsvolle Frau und schaue nicht aufs Geld, erst recht nicht, wenn es um meine Mumu geht!! Ich habe eine Nacht in München verbracht und bin alleine mit dem Zug (4,5h) wieder nach Hause gefahren. Zum Fädenziehen musste ich nicht, da Prof. Gress hochwertige selbstauflösende Fäden, die nur für die Weichteile verwendet werden, benutzt. An deiner Stelle würde ich mich nicht so auf gut Glück in die Hände von irgendjemanden begeben. Schreibe mir sehr gerne eine Privatnachricht; ich kann dir auch meine WhatsApp Nummer geben. Liebe Grüsse
 
Maya2222  sagt am 10.05.2019
Hallo Liebes ich habe einige fragen dazu wie kann ich dich kontaktieren liebe Grüsse Maya

Jetzt antworten

Teilen