Youtube
Folgen Sie uns auf  

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?

219 Beiträge - 260443 Aufrufe
 
KatjaG  sagt am 10.04.2017
Liebe Mädels,

ich bin 33 Jahre alt und habe vor kurzem erst zufällig im Internet gelesen, dass es Frauen gibt, die Probleme mit zu langen Schamlippen haben. Ich habe ein recht ausgeprägtes Sexleben und bin noch nie auf die Idee gekommen, dass meine Schamlippen irgendwie unschön oder unsexy sein können. Ich habe heute mal für euch nachgemessen. Sie sind 4,3 cm lang. Ich habe auch schon öfter Komplimente über meine schöne Muschi gehört. Noch nie hat sich ein Mann beschwert oder gar geekelt.
Ich trage auch ausschließlich String-Tangas und natürlich klatschenge Jeans. Ich fahre sehr gern Rad (auch mit Jeans). Alles kein Problem. Bitte schämt euch nicht für "zu" lange Schamlippen. Viele Männer fahren darauf ab.

Bitte tut eurem Körper keine OP an um euch die Schamlippen verkürzen zu lassen. Bitte bedenkt auch, dass jede OP Risiken birgt. Außerdem habt ihr dann da untern eine Narbe, die auch werde zu Komplikationen führen kann.

Ich finde, es ist absolut kein Makel.

LG
 
janamk60  sagt am 20.04.2017
sheilapd4
 
amiech60  sagt am 29.04.2017
amparolj1
 
martinzf3  sagt am 02.06.2017
chesterhm4
 
Lisa.lisa  sagt am 07.06.2017
Hey, ich habe das gleiche problem.
Ich habe allerdings einen festen Freund aber habe keine Ahnung was er davon hält. Bis jetzt haben wir uns nur gegenseitig befriedigt und hatten noch nicht Geschlechtsverkehr. Es stört mich jedoch selbst sehr und ich würde gerne irgendetwas dagegen tun ( keine Option!! )
 
katiekp1  sagt am 12.06.2017
michelezw2
 
annabelleek18  sagt am 21.06.2017
robertzj69
 
Stephenbor  sagt am 09.07.2017
Stephenbor
 
sauger17  sagt am 30.07.2017
Liebe Schreiberin es gibt nichts schöneres als große Schamlippen bei mir könnensie nicht groß genug sein da ich auch ein großer Liebhaber des Oralverkehrs bin und sehr gerne daran sauge.
Würde gerne ihre Bekanntschaft machen Siegfried
 
alexxis  sagt am 31.07.2017
Hali-Halo
Ich wuerde Dich sehr gerne pesoenlich treffen und nicht nur darueber diskutieren- wo bist Du in Deutschland, oder wenn Du zuefaelligerweise auf Teneriffa kommst- dann bitte Melde Dich: 0034628336804 whatsapp
Alles gute
Umarme Dich
Alex
 
jochen62  sagt am 10.08.2017
ich muß sagen ich finde sehr große schamlippen sehr sexy und ich stehe drauf.
 
Jacki2  sagt am 13.09.2017
Hi Elsa,

die Frage ist schon 10 Jahre alt, aber trotzdem möchte ich sie für alle Elsas dieser Welt beantworten.
Für mich persönlich gibt es nichts erotischeres als lange innere Schamlippen!!! Wow!!! Absolut anziehend!!! Also ich würde diese Schamlippen gerne mal kennenlernen !!!
Liebe Frauen bitte lasst euch nicht an der erogensten Stelle eures Körpers rumschnippeln!!!
 
labiafriend  sagt am 23.10.2017
Herausragende kleine Lippen sind einfach wahnsinnig toll - sie machen den Unterschied zwischen Lecken und Knutschen. Viele junge Männer haben da noch keine Erfahrung. Die meisten Männer, die ich kenne, fahren auf prächtige Schamlippen sofort ab.
Lass dir bloß nicht eine Verkleinerung einreden.
Alles Gute.
 
LessIsMore  sagt am 02.01.2018
Hilfe, eine Frau sucht um Rat und Herren mit den Namen labiafriend, sauger ect scheinen sich hier aufzugeilen.
das ist wirklich ekelhaft solch Foren zu nutzen wo andere nach Hilfe suchen. Meinung kundtun hin oder her. ich finds widerlich von solch Männern.
 
Billys  sagt am 08.01.2018
Je innere Schamlippen (Labia minora) länger und grösser sind, desto empfinde ich sie sexuell erregender.
 
stephan1  sagt am 28.03.2018
Hallo, ich bin 49 und finde große Schamlippen absolut erotisch! Wenn ich so etwas sehe bin ich sofort erregt. Sauna zb. Vg Stephan
 
anonym  sagt am 02.04.2018
Hi, das ist ein psychologisches Problem. Jede Frau hat fleischige dunkle lange innere Schamlippen. Wenn man operiert, dann leidet der Orgasmus. Vorsicht
 
anonym  sagt am 03.04.2018
Hast sich hier jemand die Schamlippen operieren lassen? Lg
 
chewy  sagt am 16.05.2019
ich als mann liebe grosse und lange innere schamlippen!

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?