Youtube
Folgen Sie uns auf  

Problemen nach Schamlippenverkleinerung

5 Beiträge - 80 Aufrufe
?
Marie1997  fragt am 04.10.2018
Hallo,
Ich hatte vor 2 Wochen eine Schamlippenverkleinerung, jetzt hat sich eine Wunde stelle gebildet und ich verspüre ein starkes brennen beim Urinieren und auch beim laufen. Es kann auch gut sein das ein Faden vergessen wurde. Weil es ist bei der Wunde ein kleiner Faden zu sehen, der sich nicht gut entfernen lässt, es könnte sich aber auch um ein Haar handeln. Ich würde gerne zum Arzt gehen, meine Frage ist soll ich zu einem normalen Hausarzt gehen oder zu einem Frauenarzt?
Viele Grüße,
Marie
Portrait Dr. med. Stephan Günther, Aesthetix Düsseldorf, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Düsseldorf, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Günther  sagt am 04.10.2018
Hallo,

ich würde raten zu dem Arzt zu gehen, der das operiert hat. Er / Sie weiß das am besten einzuschätzen und kann Ihnen einen fundierten Rat geben.

Beste Grüße
Dr. Günther
 
Marie1997  sagt am 04.10.2018
Ich hab mich bei dem schon gemeldet und der sagt ich soll einfach noch bisschen abwarten und eine spezielle Creme benutzen.. also deshalb hab ich beschlossen zu einem anderen Art zu gehen, ich weiß aber nicht ob ich zu einem normalen Hausarzt oder Frauenarzt gehen soll...
 
Marie1997  sagt am 04.10.2018
Ich hab mich bei dem schon gemeldet und der sagt ich soll einfach noch bisschen abwarten und eine spezielle Creme benutzen.. also deshalb hab ich beschlossen zu einem anderen Art zu gehen, ich weiß aber nicht ob ich zu einem normalen Hausarzt oder Frauenarzt gehen soll...
 
Tussi  sagt am 04.10.2018
Was für ein Arzt hat den Eingriff durchgeführt und welche Creme verwendest du? Evtl. suchst du deinen Frauenarzt (Mann oder Frau) auf.
LG

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?