Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

 
von 70 A auf volles C   14 Antworten
sagt  Lisa2527  am 23.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Motiva Girl
Warum willst du von high auf flacher (=moderate) wechseln? Wie hat dir das hohe Profil gefallen? Sah es sehr künstlich aus oder geht?

 
sagt  himbeerteddy  am 22.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

oha, erzieherin! so viel zu einem ruhigen job~
ja ich kann mir gut vorstellen dass das ein schöner job ist. kinder sind was tolles! aber sei bloß vorsichtig dass keines der kinder in dich reinrennt.. :)

glaub mir, wenn die spannung erstmal richtig nachgelassen hat, dann fängst du erst langsam ... mehr

 
sagt  Serenissima  am 22.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend , wie meinst du das ? Wie messe ich die Implis? Dafür gibt es Tabellen vom Hersteller, da stehen alle Maße drauf , aber ob dir das was hilft , wenn du die Maße kennst ?

?
fragt  Michaela27  am 22.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
und zwar muss ich im März notbedingt operiert werden da sich an der linken brust eine Kapselfibrose gebildet hat und Flüssigkeit ums Implantat zu sehen war . Eigentlich war die OP schon lang fällig, jedoch wurde mir immer gesagt so lang ich keine Probleme habe ist alles ok. Die ... mehr

 
von 70 A auf volles C   14 Antworten
sagt  Motivagirl88  am 22.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab ein Wechsel von high auf flacher und frag mich ob ich mit aa ubm 73 mit 285-300 demi auf ein volles b komme

 
sagt  Motivagirl88  am 22.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Welchen ubm hast du ??

?
fragt  Motivagirl88  am 22.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag
Da ich ein natürliches Ergebnis möchte will ich nicht viel Projektion
Wie Messe ich die implis

?
fragt  leru21  am 22.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
in knapp 3 Wochen ist meine Brustvergrösserung und ich weiß immer noch nicht, welche Form für mich die beste ist... Der Arzt hat mir bei dem ersten Gespräch die Runden Implantate empfohlen aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob es tatsächlich für much ... mehr

 
Selbst-"OP" Penis   105 Antworten
sagt  Kosmetikerin2018  am 22.02.2019  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Fr. Dr. Heike Melzer klärt dich auf. Sie ist eine sehr anerkannte Sexualtherapeutin. Bevor sich jemand selbst mit Hyaloron an den Genitalien behandelt, sollte man die Notbremse ziehen. Liebe Gr.

 
Deutscher Ärzte Service   3 Antworten
sagt  Kosmetikerin2018  am 22.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Erzähl mir nichts. Brustchirurgie über Deutsche Ärzteservice. Hör bitte auf sowas zu erzählen. Die armen Frauen, die das glauben. Ich hätte fast Augenkrebs bekommen. Einen schönen Abend.

 
Deutscher Ärzte Service   3 Antworten
sagt  Hanna-Marie  am 22.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist nicht wahr. Ich wurde vor Jahren über das DÄS operiert und war sehr zufrieden. Jederzeit wieder. Preis und Leistung sind unschlagbar.

 
Deutscher Ärzte Service   3 Antworten
sagt  Kosmetikerin2018  am 22.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Die Ergebnis sehen dann dementsprechend auch aus. :(

 
sagt  Lola1713  am 22.02.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hey das ist ja bei dir nun einige Jahre her. Ich habe jetzt leider das gleiche Problem und bin total verzweifelt. Kannst du mir sagen, ob sich bei dir irgendwas abgebaut hat mittlerweile? Würde mich echt unfassbar freuen, ganz liebe Grüße, Lola :)

?
Deutscher Ärzte Service   3 Antworten
fragt  Fragolino  am 22.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Es gibt beim Deutschen Ärzte Service super Angebote für Brustop´s in Hamburg. Schau doch mal unter [Link anzeigen]

 
sagt  ZickchenNT  am 22.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin zwar kein Arzt und habe auch keine Brust op wie du. Bei mir wurde der Bauch gestrafft , ist nun genau 5 Wochen her. Und auch ich habe brennende, reißende schmerzen im Bauchbereich. Der Arzt meinte kein Grund zur Beunruhigung, ist der Heilungsprozess , bei dem einen ist es mehr bei ... mehr

?
fragt  Frida242  am 22.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt 6 Wochen post OP (ubM) und bisher verlief alles weitestgehend gut.
Ich darf inzwischen Nachts ohne BH schlafen was ich heute Nacht zum ersten Mal versucht habe. Nach 3 h habe ich meinen BH dann aber wieder angesogen, weil es sehr unangenehm war und schmerzte. ... mehr

 
sagt  Julchen1011  am 22.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ja knapp 9000 Euro hab ich bezahlt in einer kleinen Schönheitsklinik.... Aber das geld war es mir wert. Ich werde heute mal berichten wie das ziehen war.
Ich hoffe für dich geht die Zeit schnell rum bis die op vor der Tür steht, du Dann wieder für dich neu anfangen kannst. Ich drück die

?
fragt  Murpheyslaw  am 22.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich habe nun die ersten Gespräche mit meinem Arzt gehabt und dieser hat mir ein Motiva Ergonomix 245 demi empfohlen. Generell finde ich das Bild auf dem Pc auf ansprechend aber ich frage mich, ob nicht auch noch etwas größer eine Option wäre. Mein Wunsch war ein volles B oder ... mehr

 
sagt  ZickchenNT  am 21.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich bin Erzieherin im Hort ... ruhig ist was anderes aber ein toller Job wenn man sich gut fühlt . Ich denke das mit deinem Nabel wird schon alles gut gehen ...Ist bestimmt normal ...Zumindest wünsche ich es dir . Für mich wünsche ich mir bald ein normales Körpergefühl zu bekommen, ohne ... mehr

 
sagt  ZickchenNT  am 21.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Julchen keine sorgen das geht mega schnell und mach einfach das was die Ärzte sagen . Bei einer anderen OP sollte ich husten und bei meiner jetzigen tief einatmen und ausatmen. Ratz fatz waren die draußen und weh tun, tut es nicht , es ist nur merkwürdig das is ein klacks....

 
sagt  himbeerteddy  am 21.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

na das hört sich doch schon viel viel besser an!! so wie du das erzählst scheinen diese ärzte wirklich vertrauenswürdiger zu sein als der knallkopf bei dem du vorher warst. die 3te meinung hat sich wirklich gelohnt.
es ist aber dennoch traurig dass du da jetzt nochmal durch musst. aber nach ... mehr

 
sagt  Julchen1011  am 21.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Morgen werden die drainagen gezogen bei mir. Da hab ich Respekt vor. Aber so siehts echt schon gut aus.

 
sagt  Julchen1011  am 21.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ja und wie gesagt 28 cm überschüssige Haut am Stück.. War ein richtiger fettlappen. Ja is aber noch so unwirklich. Brauch da immer etwas länger um das zu realisieren.. Hab die bds aber aus eigener Tasche bezahlt. Aber das war es mir wert. Ich drück dir die Daumen das bei dem nächsten Eingriff ... mehr

 
Bv 245ml ausreichend?   7 Antworten
sagt  Serenissima  am 21.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn du dich bei deinem Operateur wirklich wohl und verstanden fühlen würdest , würdest du nicht zweifeln. Lass dich erst operieren , wenn du dir sicher bist. Zeige ihm / ihr ein Foto von deiner Wunschgrösse, vielleicht redet ihr aneinander vorbei.

 
Bv 245ml ausreichend?   7 Antworten
sagt  Sunby  am 21.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Unterm Brustmuskel wäre definitiv dann 245 zu wenig
Was wäre realistischer.. 275 oder an die 300
Würde es dann direkt mal ansprechen... Mensch warum zweifelt man immer so :-)

 
Bv 245ml ausreichend?   7 Antworten
sagt  Serenissima  am 21.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Mach das. Lieber vorher Klarheit schaffen , als hinterher unglücklich sein.

 
Bv 245ml ausreichend?   7 Antworten
sagt  Sunby  am 21.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ja korrekt sind ja dann genannte kreuzgrössen hatte vorher was wegen 80 c gelesen
Ich werd definitiv nochmal mit dem doc sprechen und dann einfach vileicht nochmal die Einlagen in den bh probieren und ggf die Lage der implis noch mal überdenken

 
Bv 245ml ausreichend?   7 Antworten
sagt  Serenissima  am 21.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ein volles 80 B ist ein volles 75C. Ich bleibe skeptisch, aber ohne dich gesehen zu haben sagt mir das nur meine Erfahrung.

 
Bv 245ml ausreichend?   7 Antworten
sagt  Sunby  am 21.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin ziemlich sportlich deswegen ist über dem muskel vorgeschlagen worden.habe aber gelesen das auch unterm muskel garnicht so schlimm sein soll bezüglich der Einschränkungen die ich dann hätte in meinem Sport... Da ich ja nicht auf maximum füllen will .. Genau eine zu große Brust soll es ... mehr

 
Bv 245ml ausreichend?   7 Antworten
sagt  Serenissima  am 21.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hi , ich sage es selten , denn ich finde eine Brust nicht automatisch schöner , nur weil sie größer ist , aber 245cc ist bei deinen beschriebenen Maßen wahrscheinlich etwas zu wenig für ein 80C. Auch würde ich die Platzierung des Implantates nochmal kritisch hinterfragen. Es gibt wenig gute ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?