Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

 
sagt  Maria-Amalia  am 26.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Alice,
ich habe sehr gute Erfahrungen bei Herrn Dr. Kremer gemacht. Bei mir ging es um die Korrektur einer Gesichts-Op. Ein ziemlich schwieriges Unterfangen, das wirklich hervorragend gelungen ist und mir viel Lebensqualität zurückgegeben hat. Zu seinen Brust-Ops kann ich leider nichts ... mehr

 
sagt  Madi13  am 25.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen war letztes Jahr im Oktober und habe ein Mittel Face Lifting und sie Unter und Oberlieder machen lassen. In der Klinik war noch alles ok aber nach dem abklingen der Schmerzen und entfernen der Verbände und Fäden war ich nicht sehr erbaut. Die Fäden an den Augenlider waren zu straff ... mehr

?
fragt  Alice80  am 25.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hat jemand Erfahrung mit Cosmeticare Dr Kremer mal zu tun gehabt ?
Es geht darum, der Plastische Chirurg wurde mir empfohlen, zwecks Brustvergrößerung.
[Link anzeigen]

 
sagt  Isi886  am 25.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ahhh okay, ich habe auch nach Narkosen oft mit Übelkeit zu tun. Wie ging es dir nach der Narkose? Habe bissel Angst davor. Und auf die Drainagen habe ich absolut keine Lust

 
sagt  Melli_97  am 25.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Stationär war ich von Freitag bis Sonntag
Freitag kam ich erst um 16:30 Uhr dran und Sonntag würde ich um 10 Uhr entlassen. Schmerzen waren aufjedenfall da hatte ja eine Brust Straffung und BV UBM ich könnte mich nicht bewegen, drehen gar. iChat :D Aber die Schwester hat mir beim aufrichten an ... mehr

 
sagt  Isi886  am 25.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wie lange warst du stationär, Wie waren die Schmerzen und hattest du Drainagen?

?
fragt  Jasi95  am 25.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte eine BV (400ml und kaum Eigengewebe). Jetzt kommt es mir vor als seien meine Achselhöhlen total verzogen/ Richtung Brust verschoben?! Nun möchte ich gerne wissen ob dass normal ist bzw sich wieder normalisiert..

Lg Jasmin Z.

?
fragt  Reno688  am 25.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine Freundin hat gestern ihre Brüste vergrößert bekommen. Der Wunsch das zu tun ist circa 12 Monate alt, wurde aber schon vor mehreren Jahren intensiv geäußert. Jetzt hat sie heute Nacht zum ersten Mal gesagt, dass sie die Implantate wie ein Fremdkörper empfinden und hat Panik das ... mehr

 
sagt  Melli_97  am 24.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Isi886

Was für fragen hast du denn?

Lg Melli .:)

 
sagt  Isi886  am 24.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich werde im zwei Wochen operiert und habe soooo viele Fragen

?
Erfahrung mit Cannabisöl?   Offene Frage
fragt  Michi15  am 24.06.2019  zum Thema Bauch - Sonstige

Hi Leute,
ich suche nach Erfahrungsberichten von Leuten die schon mal Cannabisöl genommen haben, und hoffe hier findet sich jemand.
Ich fand günstiges hier bei [Link anzeigen] würde mich allerdings vorher schlau lesen.

Also, schießt einfach los ;)

 
sagt  Vitalli  am 24.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte den letztlich auch sechs getragen. Wie seid ihr zufrieden mit der Größe? Denkt ihr auch manchmal.... Könnte ruhig etwas mehr sein? Ich bin mega zufrieden und glücklich würde aber gerne mehr haben wollen! Nun operiert Bohac nicht mehr in der AesthevitaKlinik und es wurde mir Dr Pilka ... mehr

 
sagt  Malaa  am 24.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Tanja, das wird sicher einige Zeit brauchen aber das wird schon wieder werden. Darf ich Fragen? Hatte Dir Dein Arzt das nicht gesagt, das gehört zu den lästigen Begleiterscheinungen eines solchen Eingriffes. Nerven wachsen wieder, so mein PC, allerdings sehr sehr langsam. Selbst wenn die Brust ... mehr

?
fragt  Destinyy88  am 24.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

sechs Jahre sind seit meiner Brustvergrösserung her.
Zudem leide ich seit 6 Jahren an Restless legs.
Seit nun 3 Wochen ist mir ein stechender Schmerz in der rechten Brust aufgefallen. Seit dem diese Schmerzen verstärkt auftreten, habe ich am rechten Auge auch eine ... mehr

 
sagt  Tanja2412  am 23.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hexenmaus, danke für deine Antwort. Ist es bei dir in vollem Umfang wieder zurück gekommen?
Hast du viele Gefühle? Es gibt ja auch Frauen wie
Zum Beispiel eine Freundin von mir, sie hatten
sowieso kaum Gefühle und finden es deshalb nicht
schlimm oder es fällt erst gar nicht auf

?
fragt  Lara26  am 22.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle , laut PC stammen die zunehmendem schmerzen bei mir von einem Hämatom in der Brust . Es hilft auch absolut nlchts gegen die Schwellung u Spannung . Meine Gyn , die Ultraschall Zur Größen Abschätzung machen soll , ist nlcht da .
Hat jemand Erfahrung mit sowas ?
Punktion ist ja ... mehr

?
fragt  Bel257  am 21.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hatte am 17.06.19 meine Brustvergrößerung.
Also vor 5 Tagen.

AL: 80aa
Implantate: 295cc, Motiva, rund,
UBM

Direkt nach der Op ist mir aufgefallen, dass das Implantate rechts höher lag, als Links.
In Höhe der Achsel über der Brustwarze zeichnet sich deutlich der Rand ... mehr

 
sagt  Hexenmaus  am 21.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Bei jeder OP werden Nerven verletzt.
Ich denke, es ist unterschiedlich, ab wann und in welchem Umfang das Gefühl wieder da ist.
Bei mir hats ein halbes Jahr gedauert.
Geduld :-)

 
sagt  Hexenmaus  am 21.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hast du die Implantate ubm? Dann sind starke Schmerzen normal. So ging es mir auch.
Habe 2 Wochen lang gedaxht, warum habe ich mir das nur angetan.
Wie du bestimmt sc hon gelesen hast, ist das endgültige Ergebnis erst nach ca einem halben Jahr zu sehen. Und richtig eigentlich erst nach ... mehr

 
sagt  Missy3339  am 20.06.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo könntest du mir bitte deinen Arzt nennen den auch ich bin der Meinung das alle Bäuche die ich im Internet gefunden habe nicht wirklich schön und gut operiert sind ich suche jetzt seit 2 Jahren vllt habe ich ja genau deinen übersehen .
Bitte bitte
Und lieben Gruß Missy

?
fragt  strupe  am 20.06.2019  zum Thema Profliplastik

Hallo liebes Experten-Team,
ich hatte vor 9 Jahren eine Genioplastik bei der der Knochen mit einem Titanplättchen fixiert wurde. Jetzt, nach 9 Jahren, habe ich ein Druckgefühl im Kinnbereich, direkt an der Stelle des Titanplättchen. Außerdem ist in diesem Bereich meine Haut permanent gereizt. ... mehr

 
sagt  kristina77777777  am 20.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hast du mir deine Nummer?

 
sagt  annale  am 20.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

darfst mich gerne per WhatsApp anschreiben

 
sagt  kristina7777777  am 20.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich will jetzt im Juli auch meine Brüste machen lassen. Kann ich dich in Whatsapp anschreiben wegen paar Fragen?

LG

?
Erneute Kapselfibrose   Offene Frage
fragt  Jenny2603  am 19.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin 28 Jahre und habe mir 2013 die Brüste vergrößern lassen. Lage ist über dem Brustmuskel.

2014 bekam ich auf der linken Seite eine Kapselfibrose die ich 2015 operieren ließ. Dabei stellte man fest, dass es sich um Baker 3-4 handelte und das Drüsengewebe bereits auch etwas ... mehr

 
sagt  Serenissima  am 19.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Lara, du bist vor 5 Tagen operiert und machst dir große Sorgen. Ob zu recht , oder nicht , kann niemand über ein Forum beantworten. Du solltest deinen Operateur kontaktieren , das nennt sich Nachsorge und gehört zu einer ästhetischen Operation unabdingbar dazu. Ohne Sorge heilt es sich ... mehr

?
fragt  Lara26  am 19.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , bin heute 5.Tag Post op u habe fast schwarze riesige Hämatome an beiden Flanken u an den Armen . Beide Brüste außen ohne Hämatom , aber sehr geschwollen u schmerzhaft . Kein Fieber . Frage : ist das normal u ab wann entscheidet man , diese zu entfernen ( in der Brust ) , hatte Post Op ... mehr

 
sagt  Ellimariposa  am 19.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ich bin da aus der Facebookgruppe schon rausgeflogen,weil sie negative Sachen löschen oder gar nicht erst posten öffentlich. Kann jetzt leider nichts weiter machen außer abwarten und mich innerlich aufregen und hoffen es wird besser :(

 
sagt  Lara26  am 19.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Oh das ist aber nicht nett von denen u extrem Unprofessionell und überflüssig so mit Dir zu reden . Man ist halt verunsichert u das ist doch deren Job dann da zu sein u nlcht zu sagen , wie hässlich das vorher war .
Würde sowas auf deren Bewertungs Seite mal schreiben !!!! Halte weiter durch ... mehr

 
sagt  Conny66  am 19.06.2019  zum Thema Bauch - Sonstige

Ich bin gerade in der iscare-klinik in Prag. Am Montag war meine Operation (Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung an den Hüften)
Alle sind hier sehr nett. Der Doktor kann deutsch sprechen. Die Klinikräume sehen sauber und modern aus. Der Operationsraum ebenfalls. Mir geht es gut. Ich musste ... mehr

 
sagt  Ellimariposa  am 19.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lara,
glaub mir ich bereue meine Entscheidung zutiefst, das gluckern und knartschen hatte ich auch, ganz ekeliges Gefühl..
Heute war ich zum Termin, habe es nicht mehr ausgehalten.
Alles abgetastet, mehrmals und auch angeguckt und Fotos gemacht um zu vergleichen.
Er sagt dadurch das ... mehr

 
sagt  Lara26  am 19.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tine , ging mlr auch so , nur bei mlr im
Nacken , dein Hausarzt könnte Dir zB ortoton verschreiben , das ist ein Muskelrelaxans .
Da Du aber schon einen Bandscheiben Vorfall hast , würde ich zum Orthopäden gehen zwecks Massagen - falls es eine Methode gibt , bei der man nicht auf dem ... mehr

 
sagt  Lara26  am 19.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Elli , ich kann keinen Facharzt Rat geben , aber wurde ein Ultraschall gemacht , um zu gucken , ob da vielleicht ein großes Hämatom ist ? Ob so schnell eine Kapsel fibrose entstehen kann , weiß ich natürlich nicht .
Würde mir 2. Meinung holen und oder zu deinem Gynäkologen gehen . ... mehr

?
fragt  Tanja2412  am 19.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe große Sorgen und hoffe, es kann mit
jemand helfen: ich hatte vor 10 Wochen eine. Brustvergrößerung mit 275 UBM pro Seite. Die Brustwarze
wurde versetzt. Ich habe 4 Kinder voll gestillt und
meine Brüste sahen sehr schlimm aus, was mich total
belastet hat. Leider habe ich, ... mehr

 
Brustvergrösserung ÜBM   3 Antworten
sagt  pripankaj  am 18.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Linkedin-Vermerke kaufen

[url = https: //[Link anzeigen]/] Linkedin-Verbindung kaufen [/ url]


[Link anzeigen]

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrösserung ÜBM   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo rosarot.
ohne den Befund zu kennen, ist es kaum möglich eine Diagnose zu stellen. so kurz nach der op sollte auf jeden fall ihr Chirurg kurzfristig drauf schauen und wenn sie die zeit sinnvoll überbrücken möchten, sollten sie zu ihrem gyn zum Ultraschall gehen.
leider kann ich ich von ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 18.06.2019  zum Thema Brustvergrößerung

...sehr gerne. und sie können mir gerne an drwolter@[Link anzeigen] schreiben, nachdem sie ihre bgs hatten...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

War dieser Artikel hilfreich?