Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr .med. Ferrara  am 26.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ams!
Das Problem kam in letzter Zeit häufiger vor und am Ende waren oft Defekte des Implantats die Ursache und/oder eine Infekt kam dazu! Das sicherste ist natürlich das/die Implantate zu entfernen! Sollte in der Sitzung der leiseste Verdacht auf ein Infekt bestehen muss dieser erst ... mehr

?
fragt  amsl898  am 26.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

1 1/2 Jahre nach meiner BV ist meine linke Brust angeschwollen. Schmerzen habe ich nicht. Beim Ultraschall (Gyn) wurde eine Wassereinlagerung am Implantat festgestellt. Auch ist ein Entzündungswert stark erhöht. Ich habe Kortison und Antibiotika verschrieben ... mehr

 
gewichtszunahme nach BV   7 Antworten
sagt  MissesHappy  am 25.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo candyloe!
Also wenn du nach 1.5 Jahren der BV nun 10kg zugenommen hast, würde ich es nicht auf die OP schieben.
Und der Blähbauch liegt vielleicht an falsche Ernährung.
Die Operation vor 1,5jahren dürfte meines Erachtens nicht Schuld sein.
In den ersten Tagen kann ich es ... mehr

?
Serom   Offene Frage
fragt  Station1980  am 24.04.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo, ich hatte vor 7 Wochen meine Oberarmstraffung. Vor 2 Wochen bildete sich dann so ein harter Knubbel an der Naht. Er tat nicht weh, bekam dann Lymphdrainage. Gestern Nacht dann bin ich schlotternd aufgewacht, 40,6 Grad Fieber und auch der Knubbel war heiss und rot. Der Arzt punktierte, es ... mehr

 
gewichtszunahme nach BV   7 Antworten
sagt  Candylo  am 24.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 1,5 Jahren meine Brust-Op mit 350 g.
Ich habe seitdem einen Blähbauch und habe 10 kg zugenommen, ohne Gewohnheiten verändert zu haben.
Das macht das Ganze sehr schlimm, da nun die Brustgröße wieder nicht zum Körper passt.

 
sagt  Madzia  am 24.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du paar foto fur mich mit deine verÄnderung ? Hast du übm oder um’n bekommen und wie viel cc? :)

?
fragt  Arya  am 24.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
meine Brust-OP ist nun fast ein Jahr her. Aufgrund einer Kapselfibrose wurden damals die Impantate ausgetauscht. Seit einigen Wochen hatte ich jetzt durchgehend stärkere Schmerzen an der äußeren Seite der linken Brust, verhärtet war sie nicht. Ich habe vergeblich versucht einen zeitnahen ... mehr

 
eine OP, zwei Meinungen   3 Antworten
sagt  Serenissima  am 23.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Koala, es gibt nicht ein richtig oder ein falsch. Jeder Chirurg wird das favorisieren , wo er die besten Erfahrungen mit gemacht hat und du wirst spüren wenn du dem Richtigen gegenüber sitzt. Es ist nicht falsch sich verschiedene Meinungen anzuhören. Derjenige der sein Vorhaben schlüssig ... mehr

 
eine OP, zwei Meinungen   3 Antworten
sagt  koala  am 23.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt fast soweit Abstand zu nehmen von einer BV, obwohl ich eigentlich - wie du es vorgeschlagen hast - noch eine dritte Meinung einholen wollte. Doch nachdem die ersten beiden Gespräche so unterschiedliche, widersprüchliche Ergebnisse gebracht haben, weiß ich nicht, wie ich Vertrauen ... mehr

 
Hyaluron Pfusch?   1 Antworten
sagt  Maria88  am 23.04.2019  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich hatte letzte Woche meine erste Hyaluronbehandlung an den Augenringen. Meine sehen nicht arg schlimm aus. Als Ergebnis hatte ich mir vorgestellt, dass die Schatten weg sind. Die Ärztin meinte, die Schatten würde man nicht wegbekommen. Sie würde mir eher ein Fadenlifting für die ... mehr

 
Erfahrungen 2. Brust-OP UBM   2 Antworten
sagt  Anna-Sofia  am 23.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank Hexenmaus..das stimmt mich zuversichtlich!

 
Erfahrungen 2. Brust-OP UBM   2 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 23.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, die 2. OP war nicgt ansatzweise so schmerzhaft wie die erste. Ich habe am OP-Tag abends 20 Tropfen Novalgin genommen, die ich nicht mal gebraucht hätte. Aber da die Schmerzen beim ersten Mal so schlimm waren, dachte ich, der Schmerz kommt vllt noch. Aber alles gut. Es gelten die gleichen ... mehr

 
sagt  Selfine789  am 22.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich vor zwei Jahren von ihm operieren lassen und es ist perfekt geworden, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Er hat mich super bei der Wahl der Implantatsgröße beraten und das Endergebnis ist toll. Ich würde mich immer wieder da operieten lassen.

 
sagt  Lini241090  am 22.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Meine OP war 2015 , Motiva Implantate und Bottoming out. Wo habt ihr eure Op durführen lassen? Würde mich über Erfahrungsaustasch freuen. Lg

 
sagt  Anna-Sofia  am 22.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger,
Ihr Beitrag liegt schon länger zurück. Da ich jedoch vor einem Implantattausch wegen Kapselfibrose stehe macht mich Ihre Aussage über die Disposition dazu nachdenklich. Ist das Risiko bei mir erhöht oder ist es sogar sehr wahrscheinlich dass ich erneut eine Kapselfibrose ... mehr

 
Allergan Implantate geplatzt   207 Antworten
sagt  Samy74  am 22.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Gut dann warte ich mal ab und hoffe es geht auch ohne Punktion wieder weg. :)
Danke nochmal für die Info

 
Allergan Implantate geplatzt   207 Antworten
sagt  Serenissima  am 22.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Innen gibt es eine Wundfläche, da kann und darf der Körper auch Reaktion zeigen. Ruhe und Geduld, plus ärztliche Kontolle, dann wird alles gut.

 
sagt  Maria-Amalia  am 22.04.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Der letzte Beitrag sollte eigentlich eine private Nachricht werden, habe leider die falsche Schaltfläche erwischt. Sonst drücke ich mich im Forum nicht ganz so direkt aus. Habe den Beitrag aber schon gemeldet, ich hoffe, er wird bald wieder entfernt...
Schöne Ostergrüße an alle

 
Allergan Implantate geplatzt   207 Antworten
sagt  Samy74  am 22.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Ok vielen Dank das beruhigt mich jetzt . Ja das Serom wurde eingeschickt und alles ist ok.
Vor der OP hatte ich ja auf der anderen Seite auch Serom und auch das wurde eingeschickt, auch das Kapselgewebe , alles ok .

 
Allergan Implantate geplatzt   207 Antworten
sagt  Serenissima  am 22.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Dann gibt es keinen Grund für hektischen Aktionismus. 20 ml sind nicht der Rede wert , das verstoffwechselt der Körper ganz alleine. Wenn schon punktiert wurde , ist das Punktat eingeschickt und untersucht worden ?

 
Allergan Implantate geplatzt   207 Antworten
sagt  Samy74  am 22.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Ja ich hatte die Explantation am 2.4. Und nach 10 Tagen hat sich das Serom gebildet.

 
Allergan Implantate geplatzt   207 Antworten
sagt  Serenissima  am 22.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Samy, hast du nicht einen Termin zur Explantation?
Ansonsten Diclofenac und Schonung.

 
sagt  Juleeja  am 22.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Genau. Ich denke davon hat meine P.C. auch gesprochen. Einfach um durch diese ovalere Form mehr Volumen im oberen Bereich zu bilden. Ich kenne mich mit anatomischen Implantaten nicht so aus, da ich mich wegen meiner vergangenen OP immer mit runden Implantaten befasst habe. Danke dir für deine ... mehr

 
Unfall nach bv   1 Antworten
sagt  MissesHappy  am 22.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube nicht, dass was schlimmes passiert ist. Wenn du den Gurt das erste mal weggelassen hast, warst du unterbewusst vielleicht angespannt. Also, dass du evtl etwas verspannt warst und es deswegen weh tat, weil der Gurt für dich sowas wie eine Schutzfunktion war.
Wenn du nicht sicher bist, ... mehr

 
Allergan Implantate geplatzt   207 Antworten
sagt  Samy74  am 22.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Morgen
leider hat sich bei mir ein Serom gebildet (auf einer Seite) . Es wurde punktiert und war sehr schmerzhaft weil der Arzt wohl zwei mal an meinen Torax gekommen ist. Hatte danach eine Woche einen Druckverband aber es hat sich wieder gebildet. Beim 2.mal habe ich die Punktion verweigert ... mehr

?
Unfall nach bv   1 Antworten
fragt  Sabmar  am 22.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin 6 Wochen post OP, 275ml motiva implantate und mein Arzt meinte.ich könnte nun den Gurt weglassen. Bevor ich das erste mal ohne aus dem Hause wollte, bückte ich mich um die schuhe anzuziehen, da zog mir es rechts in der Brust so stark bach unten, dass ich seitdem leichte schmerzen ... mehr

 
sagt  Serenissima  am 21.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Julia, ich würde dir so gerne Mut zu sprechen, aber ohne Kenntnis der Ausgangslage und der Op Technik, sowie der Ist Situation bleibt mir leider nur das Daumen drücken.

 
Deutscher Ärzte Service   58 Antworten
sagt  wupp123456789  am 21.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo welcher Arzt wurde dir über den DAS in München vorgeschlagen? ich möchte das auch machen.
meine Freundin war auch schon in München aber die war nicht so zufrieden

 
sagt  Serenissima  am 21.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann deine Bedenken hinsichtlich Eigenfett sehr gut verstehen. Was mir nicht einleuchtet ist das anatomische Implantat. Du trägst bereits das höchste Profil und ein antomisches Implantat wird sicher nicht mehr Fülle im oberen Pol bringen.Ich kenne deinen Wunsch nicht , aber eine Brust die ... mehr

 
sagt  Juleeja  am 21.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Bei Eigenfett habe ich Bedenken, dass sich das schnell wieder abbaut wenn meine Gewicht mal wieder nen Break-Dance abliefert :-/

 
sagt  Juleeja  am 21.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnellen, lieben und ehrlichen Antworten! Ich habe bereits mit meiner PC gesprochen. Grundsätzlich wäre eine neue OP möglich. (Ohne das mir dies um Profit rauszuschlagen aufgeschwatzt wurde). Also ganz zwanglos und nur was es für Möglichkeiten geben würde. Da wurden eben ... mehr

 
Deutscher Ärzte Service   58 Antworten
sagt  Steffi.Si  am 21.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Über den DÄS war alles sehr unkompliziert in München und ich war sehr zufrieden mit meinem Beratungsgespräch. Der OP-Termin meiner Brust-OP ist zeitnah und ich werde wieder berichten.

 
sagt  Julia1993  am 21.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Serenissima, lieber Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für die Antworten. Bisher sind Sie eher noch weiter auseinander gegangen.

Herr Dr. Wolter, könnten Sie sich das Ergebnis einmal anschauen und mir Ihre fachliche Meinung dazu geben, wäre dies möglich?

Mit freundlichen

?
Kiefer abschleifen   Offene Frage
fragt  mimiho  am 21.04.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hey mein Gesicht ist sehr asymmetrisch, weswegen ich meinen Kiefer leicht abschleifen lassen wollen würde. Hat das jemand vllt in Deutschland oder im Ausland (Südkorea?) gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten oder einen Arzt empfehlen? Würde mich sehr freuen :)

?
Kiefer abschleifen   Offene Frage
fragt  mimiho  am 21.04.2019  zum Thema Profliplastik

Hey mein Gesicht ist sehr asymmetrisch, weswegen ich meinen Kiefer leicht abschleifen lassen wollen würde. Hat das jemand vllt in Deutschland oder im Ausland (Südkorea?) gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten oder einen Arzt empfehlen? Würde mich sehr freuen :)

 
sagt  mimiho  am 21.04.2019  zum Thema Profliplastik

Hey bist du mittlerweile weitergekommen mit deinem Anliegen und hast vllt einen Arzt gefunden? Würde mich auch sehr interessieren :)

War dieser Artikel hilfreich?