Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

 
sagt  zarny_101416  am 22.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Elli,
mir erging es und geht es zur Zeit genauso wie dir! Ich bin heute 4 Wochen postop, hatte 3,5 wochen unerträgliche Schmerzen, meine Narben sind aufgegangen und Wundwasser und Blut sind eine Woche aus meinen Brüsten gelaufen! Die Schmerzen sind jetzt erträglich, die Brüste siffen ... mehr

 
sagt  Dr.Dippe  am 21.08.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Liebe Josy2,
oftmals liegt nach einer Schwangerschaft, speziell nach einer mit Zwillingen, eine Rektusdiastase vor. Hierbei handelt es sich um das Auseinanderstehen der geraden Bauchmuskeln, was dazu führt, dass die Bauchdecke weich wird und stark hervorsteht.

Informieren Sie sich doch gerne ... mehr

?
schmerzen nach Bv   Offene Frage
fragt  Murmelchen1408  am 21.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, bin fast vier Wochen postop und habe seit ungefähr vier Tagen schmerzen an der rechten Brust. Seit heute abend ist es so, das mir die Schulter und mein Oberarm auch schmerzt.
Werde natürlich direkt gleich beim Pc anrufen, aber bin jetzt durch die schmerzen aufgewacht und mache mir sorgen. ... mehr

?
fragt  LaJo  am 20.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich möchte gerne eine BV vornehmen lassen. Bin mir aber nicht sicher wegen der Größe des Implantats. Meine Ausgangslage 172 cm, 62 kg, ubu 86 cm, nach Schwangerschaft 85 a.
Was denkt ihr ?
Motiva ergonomix demi oder Full ?
Danke
LaJo

 
sagt  Fluegelchen  am 20.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich vertraue meinem Arzt schon,aber ich konnte leider keinen runden Implis Probetragen. Er hatte nur anatomische da und auch nur polytech soweit ich weiß. Hier haben wir uns dann auf die 350 oder 360 ml geeinigt. Ich glaube schon, dass er sehr bedacht darauf ist, dass es nicht zu künstlich ... mehr

 
sagt  Melroy85  am 19.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :) hat es dich noch verändert? Bist du zufriedener? LG Meli

 
Implis groß genug?   4 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 19.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
durch die BV hat sich meine Unterbrustweite leicht verändert, das der BH einfach an einer anderen Stelle sitzt, passt jetzt ein 80 besser als ein 85.
Dein Ergebnis ist ja noch nicht fertig - bei mir hat es gut ein Jahr gedauert - nach 6Monaten war das Ergebnis schon sehr nah - aber dann ... mehr

?
fragt  petles  am 19.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe im November meinen OP-Termin bei Dr. Münzberg und suche Patientinnen die Ihre OP bei ihm schon hinter sich gebracht haben.

Ich würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere zum austauschen von Erfahrungen bei mir meldet.

Liebe Grüße! :-)

?
fragt  Lena10187  am 18.08.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich habe vielleicht eine blöde Frage, aber ich frag einfach mal.
Ich hatte vor kurzem eine Nasen-OP. Eigentlich sollte nicht viel gemacht werden, sondern nur die Nasenspitze leicht angehoben werden.
Nach Gipsabnahme stellte ich fest, dass auch die Nasenlöcher verändert worden sind ... mehr

?
fragt  La94  am 18.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich würde vor 12 Tagen mit Implantaten unter dem Brustmuskel (Dual Plane) operiert und habe seit heute morgen einen stärkeren stechenden Schmerz beim zu tiefen einatmen so dass ich ab dem eintreten des Schmerzes nicht tiefer einatmen kann und aufhören muss. Es ist nur die linke Seite ... mehr

?
fragt  gina1405  am 17.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Forum,

ich hatte Anfang Juni eine Brust op, 375ml Motiva rund. Vorher hatte ich ein kleines B, jetzt komme ich auf D (wobei sie optisch meiner Meinung nach eher C sind)

Ich hatte vorher so gut wie keine Brustfalte, sie standen mehr als dass sie hängen.

Nun habe ich das Problem, dass ... mehr

 
Implis groß genug?   4 Antworten
sagt  Maria81  am 16.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nikolausine,

vielen Dank für deine Antwort.

ich habe als Stütz Bh einen 80B bekommen, der aufs engste eingestellt ist.
also 80 hatte ich als UB noch nie, aber vermutlich ist das auch die Schwellung?

Vielleicht sieht auch alles noch ein wenig klein aus, weil ich etwas mit Wasser ... mehr

 
sagt  Serenissima  am 16.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Einen Einweisungsgrund für eine stationäre Aufnahme im Krkhs gibt es nicht.

 
sagt  Serenissima  am 16.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn die op von der KK bezahlt wurde, egal aus welchem Grund, sieht die Sache völlig anders aus. Dann bezahlt die Kasse auch alle Folgeleistingen die mit dem Eingriff zusammen hängen. Ruf bei deiner Kasse an und erkundige dich , wie du Vorgehen sollst .

 
Implis groß genug?   4 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 16.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maria,

leider ist das immer sehr schwer abzuschätzen, da jeder Körper ja auch anders ist.
Trägst du jetzt einen StützBH? Meist ist dieser im Cup eine größe kleiner als du tatsächlich hinterher trägst, da der BH stramm sitzen soll.
Mein SportBH von der OP ist 80D und meine ... mehr

 
sagt  Tosh89  am 16.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich fühl mich total im Stich gelassen, ich habe die Op damals von der Krankenkasse bezahlt bekommen, weil ich psychisch belastet war. Ich habe das Gefühl das der Frauenarzt und die mhh es runterspielt damit nachher keiner für mich aufkommen muss. Mein Frauenarzt meinte auch er muss ... mehr

 
sagt  Serenissima  am 15.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Und wieviel Brüste mit Implantat hat der Spezialist in der medizinischen Hochschule schon gesehen ?

 
sagt  Tosh89  am 15.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ja mich Schrecken die hohen Kosten für ein MRT auch ab. Ich denke ich werde jetzt mal den Ärzten vertrauen, wenn sie sagen ich soll mir keine Sorgen machen, auch wenn ich im Ultraschall was anderes gesehen hab. Ich war ja bei einem Spezialisten in einer medizinischen Hochschule.

 
sagt  Serenissima  am 15.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Die wenigsten Gynäkologen sind geübt darin Implantate mit Sonografie zu beurteilen; sowie die PC 's selten versiert sind im Umgang mit Ultraschall. Das ist ja das Schwierige an der Sache , es nutzt einem die beste Technik nichts, wenn der befundene Arzt kein Spezialist ist. Im allgemeinem wird ein ... mehr

 
sagt  Tosh89  am 15.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Und sonst tut nichts weh auch nicht wenn man darauf drückt und die Brüste sehen auch aus wie immer.

 
sagt  Tosh89  am 15.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Die brustvergrößerung ist 4 Jahre her. Allergan, style 410. Angeblich ist das Gewebe und die Lymphdrüsen in Ordnung. Hatte stechen in der Brust 2 Tage lang und ein taubheitsgefühl im Arm dachte nur das das vom Herzen kommt.

 
sagt  Serenissima  am 15.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ein Implantatbruch ist im Ultraschall nicht sicher zu erkennen . Es gibt sowohl falsch pisitive; als auch falsch negative Befunde. Am sichersten der Bildgebenden Verfahren ist das MRT , aber auch nicht zu 100%. Sicher ist man erst wenn man reinschaut. Ein Implantatbruch an sich ist nicht gefährlich ... mehr

 
sagt  Tosh89  am 15.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort!

 
sagt  Tosh89  am 15.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Aber was mich zum nachdenken bringt ist das im Befund steht das alles in Ordnung aber auf der Überweisung stand Verdacht auf ein undichtes Implantat.

Kann ich jetzt einfach ein halbes Jahr warten und dann nochmal untersuchen lassen ob es weg ist oder ist es zu riskant?

 
sagt  Serenissima  am 15.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry, indizierter.

 
sagt  Serenissima  am 15.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , du kannst jederzeit ein MRT machen lassen , zur Überprüfung der Implantate .Allerdings ist das eine Selbstzahlerleistung, wenn auch die BV ästhetisch motiviert war und selbst bezahlt wurde. Die Allgemeinheit sprich die KK kommt nicht für Kosten auf , die in Folge einer nicht medizinisch ... mehr

?
fragt  Tosh89  am 15.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war beim Ultraschall und der Arzt meinte zu mir das das eine Implantat merkwürdig aussieht. Deswegen hat er mir geraten ein MRT zu machen. Im Befund hat er jedoch geschrieben das alles unauffällig sei. Mein Frauenarzt will mir keine Überweisung zum MRt geben, weil er meint das er nachher auf ... mehr

 
Implis groß genug?   4 Antworten
sagt  Maria81  am 15.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

das habe ich vergessen:
die implis sind unter dem Brustmuskel gesetzt und endoskopisch über die Achsel eingebracht.

?
Implis groß genug?   4 Antworten
fragt  Maria81  am 15.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe alle,

ich bin jetzt den zweiten Tag post Op nach meiner Brust Vergrößerung.
Ich hatte immer ein A-B Körbchen, je nachdem ob ich gerade die Pille genommen habe oder nicht.
Unterbrustumfang ist irgendwo zwischen 70 und 75, ich trage 34/36 obenrum.
Also bin ich nach doch einigen ... mehr

?
fragt  bluemchen90  am 15.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Suche dringend Erfahrungen :)
Wie viel bleibt am Ende wirklich bestehen? Preislicher Rahmen usw

?
fragt  SLena95  am 13.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wird das Implantat UBM implantiert, geht Projektion/Volumen verloren, weil der Muskel das Implantat an den Brustkorb drückt?
Oder wird durch das weicher werden des Gewebes, nachgeben des Muskels mit der Zeit wieder 'mehr draus'?
Bin mir deshalb hinsichtlich der ausprobierten Größen

 
sagt  Baluna123  am 13.08.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe das gleiche Problem. Hat sich bei euch etwas getan/ geändert? Meine Poren sind riesig geworden (wie Krater). und meine Nase fettet ununterbrochen. Ich hatte nie große Poren und eine fettige Nase und verzweifel

 
sagt  zarny_101416  am 13.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Habe dir geschrieben.

 
sagt  Serenissima  am 12.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn du das nicht möchtest , ist auch völlig o.k.
Was mir wichtig ist , solltest du Fieber , Schüttelfrost oder ein Krankheitsgefühl bekommen; bitte umgehend einen Arzt , oder Krankenhaus aufsuchen.

 
sagt  Serenissima  am 12.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht magst du versuchen mir deine Nummer über Pn zu schicken . Dann können wir über whatts app schreiben, wenn du magst.

 
sagt  zarny_101416  am 12.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Tut mir Leid, aber ich habe nur deine allererste Mail bei mir im Eingang....

?
fragt  Gute2109  am 12.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich habe vor 1 Jahr eine Pectoralis Vergrößerung mit einem Implantat gemacht.
Alles ist wunderbar verheilt ausser auf meiner linken Seite. Resultat war Wundsekret der nach 11 Monaten nicht abfließt. Mein PC hat daher aus meiner Brust mittels Wundöffnung das Sekret entfernt. Nach ... mehr

 
sagt  Serenissima  am 12.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hab jetzt meine Mobilnummer geschickt. Ich hoffe diese Nachricht ist angekommen.

 
sagt  zarny_101416  am 12.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, bisher noch nicht.

 
sagt  Serenissima  am 12.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Also die 2te.?

 
sagt  Serenissima  am 12.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du meine Antwort erhalten ?

 
sagt  zarny_101416  am 12.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hab dir geantwortet

 
sagt  Serenissima  am 12.08.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Du hast eine Privatnachricht.

Teilen