Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fadenlifting   10 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 14 Tage  10071

hallo Rosenau.da ich ihnen befand nicht kenne, kann ich nicht sagen ob es bei ihnen normal ist oder nicht. aber ihr Arzt hat recht, dass Schwellungen ... mehr

 
sagt babsy68   vor ~ 1 Monat  67776

Hallo, ich hätte gern gewusst wie es Ihrer Mutter heute geht. Ich habe auch seit der OP 2016 ein Spannungsgefühl unter dem Kinn fast von Ohr zu Ohr. ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate  163

hallo nes.
da ich hier nicht immer schaue, können sie mir gerne Bilder, am besten vorher und nachher, an drwolter@[Link anzeigen] schicken. dann kann ich ... mehr

 
sagt dynamitenails   vor 3 Monate  259

Hallo ich war letztendlich nicht im Ausland sondern wurde von Dr. Krekel hier in Kelkheim beraten. Für ein Facelift ist es noch zu früh deshalb hat ... mehr

 
sagt Maria-Amalia   vor 4 Monate  1797

Guten Abend Herr Dr. Wolter,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Antwort nehmen.
Bei mir sieht es bis jetzt zum Glück gut aus, ich denke, es ... mehr

 
sagt Anna76   vor 4 Monate  102

Vielen Dank für diese schnelle Antwort.
Darf ich denn davon ausgehen, sollte es sich um Hautüberschuss handeln, dass sich das Problem auch dann mit ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 5 Monate  212

hallo Engelchen.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, evtl kann ich ihnen ein ratschlage für das weitere Vorgehen geben. in ... mehr

 
sagt Vreni133   vor 5 Monate  24922

Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir ist die Behandlung über ein halbes Jahr her und die Tränensäcke werden immer stärker und die ... mehr

 
sagt Maria-Amalia   vor 6 Monate  160

Hallo P.simon,
ich glaube, jeder Arzt hat da seine eigenen Erfahrungen und Vorlieben, welches Produkt er für was verwendet. Die Angaben des ... mehr

 
zu viel Hylase   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Leju   vor 6 Monate  679

Hallo, bin gerade auf der Suche nach Antworten .. da ich mit dem gleichen Problem zu kämpfen habe. Wie ist es bei dir geworden? Habe ziemlichen ... mehr

 
sagt RitaHH   vor 7 Monate  352

Danke, ich hatte auch in einem anderem Forum mich erkundigt.
Ja, mein Ergebnis mit dem Facelift ist nach einer längeren Zeit immer noch sehr ... mehr

?
fragt Sommer2018   vor 7 Monate  40

Ich Hallo,kann mir vielleicht jemand von seinen Erfahrungen bezüglich eines Facelifts in Tchechien berichten.

?
Erfahrungen zum Mid-facelift   Offene Frage
fragt Hexenmaus   vor 7 Monate  55

Hallo, ich habe nächste Woche einen Termin für ein Mid-facelift. Wie sind eure Erfahrungen bzgl Schmerzen danach, Komplikationen, Schwellungen, ... mehr

 
sagt anonym   vor 9 Monate  137

Kein Facelift! Microneedling Radiofrequenz von der Firma Secret ist das Beste. Nach 5 Sitzungen ist alles gestrafft. 1 Sitzung ist mit 5 Durchgängen ... mehr

?
fragt Ilara   vor 9 Monate  64

Hallo,

ich bin 37 Jahre und ich litt unter festoons ( leide ich immer noch) und eine Ärztin sagte mir, sie würde mir Hyaluronsäure Princsefiller ... mehr

 
sagt anonym   vor 9 Monate  54

Probieren Sie mehrere Sitzungen Microneedling Radiofrequenz von der Firma Secret.

?
Fadenlifting   Offene Frage
fragt stella123456   vor 9 Monate  129

Hallo, mir wurde vor 1 Woche ein Silhouette Fadenlifting gemacht. Kinnnlinie und Wangen. In den Medien liest man ja, dass dies alles kein Problem ist ... mehr

 
Hylase   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Claudiiiiaaa   vor 9 Monate  133

Hallo,

hast du es inzwischen mit Hylase probiert? wie ist es bei dir verlaufen?

LG Claudi

?
Facelifting   Offene Frage
fragt dziki   vor 10 Monate  60

Hallo weiß jemand ob man nach ein Monat OP schon wieder
zum Fitnessstudio gehen darf.
Wird besser mit dem Heilungsprozess oder ist noch zu ... mehr

?
Facelift mit Halsstraffung   Offene Frage
fragt Erina   vor 11 Monate  248

Guten Tag Herr Dr. Wolter,
vor genau 5 Wochen habe ich ein Facelift inkl. Halsstraffung erhalten. Als ich aus der Narkose aufgewacht bin, merkte ich ... mehr

 
sagt Sue09   vor 11 Monate  13167

Hallo liebe
Claudia84
wie geht es dir jetzt? Wie geht es deinen Augen, hast du deinen Ursprungszustand wieder? Ich habe das selbe Problem: habe es ... mehr

?
fragt Sokrates   vor 11 Monate  121

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,
Vor 4 Wochen hatte ich ein SMAS Facelift. Seit ca. 2 Wochen bilden sich auf beiden Wangen (vom Ohr bis zum Mund/ ... mehr

?
Stirnhaut verkleinern - Mann   Offene Frage
fragt Richard1993   vor ~ 1 Jahr  86

Grüß euch,
hätte eine genauere Frage. Und zwar: Bei mir ist das problem das ich mittlerweile meine eigenen augenbraue sehe weil meine stirn schon ... mehr

 
Radiesse Horror   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Narcissa   vor ~ 1 Jahr  457

Hi Claudia,

nun, es gibt ja Menschen, bei denen der Körper sehr dazu neigt, Fremdkörper/Implantate jeglicher Art ... mehr

 
sagt G.G.   vor ~ 1 Jahr  6690

Also, der Arzt muss auch richtige Stelle treffen. Am Anfang scheint es besser zu sein, weil ca 2-3 Wochen ist alles schön geschwollen. Das richtige ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Facelift
Facelift
Man ist so alt wie man sich fühlt: Ein Facelift (Gesichtsstraffung) ändert zwar nichts am Alter. Ihr Aussehen lässt sich durch ein Facelift verjüngen.

20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern