Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
Menü
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
» Forum für Schönheitsoperationen und Schönheitschirurgie » Forum Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung » Radiesse Horror      

Radiesse Horror

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 1817 Aufrufe
?
Cooper  fragt am 24.09.2017
Ich würde gerne auf diesem Wege meine Erfahrung mit einer Radiesse NL Faltenunterspritzung mitteilen, die bei mir vor ungef. 18 Monaten stattgefunden hat und deren Odyssee kein Ende zu nehmen scheint.
Nach der Behandlung mit Radiesse war ich für ungefähr 6 Monate ganz zufrieden. Dann ging es los. In meinem Gesicht und am Hals bekam ich nach dieser Zeit zunächst furchtbaren Ausschlag. Danach bildeten sich dann an diesen Stellen Depots, die aufplatzten und aus denen das ganze Zeug austrat und das bis heute, zwar nicht mehr in der Menge, immer noch tut. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so krank gefühlt, unglaubliche Schmerzen im Gesicht sowie Kopfschmerzen und Dauermüdgkeit. Ich würde jeden Tag mit dem Kopf vor ne Wand laufen, wenn es danach nur aufhören würde. Dazu kommt dann noch die psychische Belastung, da unreine Haut oder Pickel bis dahin ein Fremdwort für mich waren. Medikamente,Antibiotika, Arztbesuche bisher erfolglos. Kommentar meiner Hautärztin - schwierig - und gab mir eine Überweisung für die Uniklinik D.dorf. Ich mache seit mehreren Wochen jeden Abend Lymphdrainagen, um mir so dieses verdammte Zeug aus dem Gesicht zu dröseln.Macht nicht wirklich Spaß. Überall da, wo diese Kügelchen aus meiner Haut austreten,habe ich unschöne dunkle Flecken, also Altersflecken. Und ich wollte mir eigentlich nur Mal was Gutes gönnen. Also was sagt uns das?? Man sollte in Würde alt werden. Hat vielleicht jemand eine Idee??

Beitrag meldenAntworten

 
Narcissa  sagt am 24.09.2017
Klingt nach einer schlimmen Horrorgeschichte. Meine Eingriffe gingen bisher immer gut, aber ich hab öfters darüber nachgedacht, wie zerstörend es sein muss, wenn man statt einer Verbesserung/Erholung, nur Schmerzen und Ärger abbekommt. Und das Geld ist ja in 99% aller Fälle auch noch weg.

Was ich jetzt interessant finden würde: War das Pfusch, oder verträgt Dein Körper das Zeug halt einfach nicht?

Hab mich jetzt kurz über Radiesse erkundigt... kannst das bisher gar nicht.

LG

Beitrag meldenAntworten

 
Cooper  sagt am 24.09.2017
Hallo Narcissa, nein, ich glaube nicht,daß es Pfusch war.. ich habe es von einer Ärztin machen lassen, die als Honorarärztin bei einem Schönheitschirurgen in Düsseldorf gearbeitet hat. Ich habe mir vorher keine Gedanken darüber gemacht, daß es sich schlicht und ergreifend um Fremdkörper unter der Haut handelt , welche sich nicht auflösen,was ich allerdings nicht wusste. Aussage war , daß es durch die Lymphe nach entsprechender Zeit abtransportiert wird. In der Zwischenzeit ist auch ein Großteil dieses Dreckszeugs abtransportiert worden und befindet sich jetzt in meinem Decoletee und im Hals, wo es weiterhin Depots bildet. Wohin es sich danach auf den Weg macht, weiß ich nicht. Meine Hautärztin meinte, vielleicht hat die Uni D.dorf die Möglichkeit, diese Calcium Kügelchen zu sprengen. Aber wie viele Millionen Sprengungen sollten die vornehmen?? Mittlerweile bin ich so entnervt, daß ich die ganze Sache nur noch verdränge, soweit das möglich ist. Bin nur noch übellaunig und übernervös. Ich empfinde es als extremen Leidensdruck. Ich werde mal nach gegebener Zeit berichten, wie es weiter geht.
LG Claudia/Cooper

Beitrag meldenAntworten

 
Narcissa  sagt am 24.09.2017
Hi Claudia,

nun, es gibt ja Menschen, bei denen der Körper sehr dazu neigt, Fremdkörper/Implantate jeglicher Art abzulehen/abzustoßen.

Könnte ja sein, dass Du einer davon bist. Sicherlich, jetzt hilft dieses Wissen auch nicht mehr viel. Ich gehe davon aus, dass Dein Körper alles mit der Zeit abbauen/abstoßen wird. Aber es dauert halt etwas, und dieses Abwarten ist natürlich eine Belastung für Dich.

Vielleicht ist der Hautarzt auch nicht unbedingt der ideale Ansprechpartner... eventuell wäre ein ästehtischer Arzt/Chirurg auch nicht schlecht. Die kosten zwar was, sind aber auch engagierter und bewanderter bei dem Problem.

Bleib auf jeden Fall dran und poste mal wieder was hier, wie's Dir so geht und so. Aus diesen Erfahrungen können alle was lernen.

Gute Besserung!

LG

Beitrag meldenAntworten

 
Messi  sagt am 24.11.2020
Hallo Cooper,
jetzt ist es schon etwas her und ich habe deine Geschichte jetzt erst gelesen. Aber trotzdem wollte ich dich fragen, wie es dir jetzt geht?
Bei mir ist es nämlich so, dass ich vor einem Jahr Radiesse ins Gesicht gespritzt bekommen habe. Alles war gut und nach einigen Wochen fing ein starkes brennen in der Stirn ähnlich einer Stirnhöhlen Entzündung an. Seitdem habe ich es. Wie eine chronische Stirnhöhlen Entzündung. Ich bin müde habe schmerzen. Baut dich Radiesse denn garnicht von alleine ab? Was haben die Ärzte dir gesagt? Ich würde mich freuen von dir zu hören. Danke und liebe Grüße. Messi.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)Dr. Wolter antwortet
Mini- Face/ Wangenlifting
02.01.2021
Facelift
Verwandte Themen
  1. Dr. Karsten Lange: Methoden der Faltenunterspritzung
  2. Holistische Faltenbehandlung
  3. Botulinumtoxin
  4. Facelift mit Stammzellen
  5. Laser zur Gesichtsverjüngung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Pickel/Ausschlag nach Brust-OP
  2. Verunglücktes Facelift
  3. Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?
  4. Dunkle (Hyperpigmentierte) Augenringe mit Laser behandeln?
  5. Was ist nach face-/Necklift zu beachten?
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern
  • Forenübersicht
  • Gesicht und Kopf
  • Brust
  • Bauch
  • Beine
  • Haut
  • Spezielles
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Nutzungsbasierte Online-Werbung
Logo MEDPERTISE