Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
balanceistisches: “Waren Sie damit schon bei Arzt:in; vielleicht bei einem Chirurgen, der sich das ansieht?

Es ist gut”
Mehr
“Waren Sie damit schon bei Arzt:in; vielleicht bei einem Chirurgen, der sich das ansieht?

Es ist gut, wenn sich das ein Arzt:in anschaut.

Das habe ich bei Google gefunden.

Zitat aus google:

"Fremdkörperreaktion oder Materialermüdung: Bei vielen Ohrenkorrekturen (insbesondere der Fadenmethode) werden nicht auflösbare Fäden verwendet, um den Knorpel in Form zu halten. Diese können auch nach Jahrzehnten durch Gewebeveränderungen oder Druck beim Schlafen Irritationen, Entzündungen oder chronische Druckschmerzen verursachen.

Verhärtung des Knorpels: Mit zunehmendem Alter verändert sich die Knorpelstruktur und kann verhärten. In Kombination mit der operativ erzeugten Spannung kann dies zu einer erhöhten Empfindlichkeit gegenüber Liegedruck führen.

Narbengewebe und Nerven: Altes Narbengewebe kann auf feine Nervenbahnen hinter dem Ohr drücken. Wenn Sie nachts auf dem Ohr liegen, verstärkt sich dieser Druck und kann anhaltende Schmerzen auslösen.

Entzündliche Prozesse: Eine schmerzhafte Druckstelle am Ohrknorpel (wie eine Chondrodermatitis nodularis helicis) kann durch dauerhafte Belastung beim Seitenschlafen entstehen."”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE