Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
lenamarie03: “Hallo zusammen!
Ich war vor Kurzem bei einem Arzt, weil man bei mir die Venen unter den Augen sehr s”
Mehr
“Hallo zusammen!
Ich war vor Kurzem bei einem Arzt, weil man bei mir die Venen unter den Augen sehr stark sieht und sie sich leider auch mit Make-up nicht wirklich kaschieren lassen. Mir wurde dafür eine Behandlung mit dem Nd:YAG-Laser angeboten.

Bevor ich mich dafür entscheide, würde ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen damit waren. Besonders interessieren mich die Nebenwirkungen und die Heilungszeit. Wie sah die Haut direkt nach der Behandlung aus und wie lange hat es gedauert, bis Rötungen, Schwellungen etc. wieder komplett verschwunden waren und man von der Behandlung nichts mehr gesehen hat?

Außerdem mache ich mir etwas Gedanken wegen Pigmentflecken bzw. Verfärbungen, da ich sehr helle Haut habe und der Arzt meinte, dass das eine mögliche Nebenwirkung sei. Ist das bei jemandem nach der Behandlung aufgetreten?

Falls jemand die Behandlung schon einmal unter den Augen gegen sichtbare Venen gemacht hat, würde ich mich sehr über eure Erfahrungen freuen :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE