Probleme nach 3,5 Wochen

1 Beitrag, keine Antworten - 997 Aufrufe
?
aneick  fragt am 19.04.2010
Ich hatte vor 3,5 Wochen meine Schweißdrüsen-OP und es ist eigentlich alles gut verheilt. Aber seit dem Wochenende habe ich unter der linken Achsel zwei "Hautrollen". Ich kann es nicht anders beschreiben. Es sieht aus, als würden diese Rollen aufliegen, sie werden auch nicht glatt, wenn ich den Arm strecke. Ich habe jetzt die Befürchtung, dass es so belobt. Kann es sein, dass die Haut so festgewachsen ist, oder könnten es vorübergehende Schwellungen sein?
Meine rechte Achsel sieht perfekt aus.
Kann ich etwas gegen diese Rollen unternehmen? Seit ich sie entdeckt habe, dehne ich meinen linken Arm besonders oft und weit. Meine Beweglichkeit ist nicht eingeschränkt.
Ich hoffe, es gibt Antworten für mein Problem!

Jetzt antworten

Teilen