OP Termin in 5 Tagen

2 Beiträge - 563 Aufrufe
?
Emilia_Valezka  fragt am 25.07.2010
Hallo,
ich habe in 5 Tagen einen Termin zur Schweißdrüsenabsaugung und habe ganz schön Angst.Entweder das die OP erfolglos wird oder wegen eventuellen Risiken.Ich habe in anderen Foren davon gelesen, dass es passieren kann bzw. schon passiert ist dass dann der ganze Arm gelähmt war.Weiterhin würde nich gerne wissen wovon es abhängt ob so eine OP Erfolg hat?Ich würde mich über schnelle Antworten und vor allem über Erfahrungsberichte freuen,habe ja nicht mehr allzu viel Zeit.
Danke, Emilia
 
Hexchen  sagt am 10.05.2011
Hi ich hoffe das die Op erfolgreich war, hatte heute meine!
Wie ist es den gelaufen, würde gern Infos darüber haben, wie der Lebensstiel ohne übermäßiges Schwitzen ist???

Liebe Grüße in der Hoffnung das Sie sich melden
Hexchen

Jetzt antworten

Teilen